Neueste Bewertungen für Saarbrücken im Bereich Computer & Technik

von qqweqw

Das Internet von denen ist der größte scheiß das kommt nah an Arbeits Verweigerung dran

Internet in Saarbrücken

von qqweqw

Internet in Saarbrücken

von lumbes1

mal wieder schön von media markt abgezockt. gesternabend ca 20.15 die im angebot angepriesene galaxy watch active 2 alu 40mm s/m pink gold für 129 euro bestellt. noch den geburtstagsgutschein eingelöst und bestellt zu abholung. eben kam mail, weder online noch in einem markt verfügbar und storniert. SO WERDEN DIE LEUTE VON EUCH VERA...... den 5 euro gutschein bekam ich naürtlich nichtmehr auf meinem gutscheinkonto gutgeschrieben.
    dazu gab es 8 fach punkte bei payback die nun auch verfallen sind. euch ist schon klar das dies ein fall für den verbraucherschutz ist.

Unterhaltungselektronik / Computer in Saarbrücken

Da paßt einfach alles: Beratung, zugesagter Lieferzeitraum, Kommunikation/Absprache bei der Lieferung, Installation, Altgeräteentsorgung, Qualität der Produkte und Übernahme am Vertragsende. Auch der Preis ist sehr fair. Kann ich nur empfehlen.

Elektrobedarf / Unterhaltungselektronik in Saarbrücken Altenkessel

nach kauf eines e-artikel,an kasse behandelt wie ein kleines kind.
    nach aussage der verkäuferin muss man sich rechtsgehend anstellen.
    aber es war kein weiterer kunde anwesend,also stellte ich mich direkt an die kasse und sagte das ich keine belehrung bräuchte und sie bitte abziehen sollte.
    nein...verkäuferinn drehte sich um und ging...unvorstellbar wie hier mit kunden verfahren wird.
    nie wieder mediamarkt...dann lieber amazon,dort bin ich kunde könig...sevicewüste deutschland!!!!

Unterhaltungselektronik / Computer in Saarbrücken

Ein golocal Nutzer --wenn man so manches liest - wie ich in den Wald hineinrufe, schallt es doch zurück! Musste gestern noch Kleinigkeiten einkaufen, nach Arztbesuch. Die Hilfe der Angestellten war wie immer freundlich. König in einem Markt möchte ich gar nicht sein. Unsachlichkeiten und hilfsunwillige erleben wir kaum, aber wir bitten auch freundlich um Hilfe! Und das geht sehr gut. Den Markt verlassen wir dann als zufriedene Kunden.

Die perfekte Dienstleistung!
    IT-Experte Ralf Kessler ist höchst kompetent und sehr, sehr geduldig (selbst für Kundinnen wie mich , die nicht leicht zufrieden zu stellen sind). Ein Spezialist, der nicht nur technisch auf dem allerneuesten Stand von übermorgen ist, sondern auch optisch sehr gut beraten kann und alle Wünsche umsetzt. Wir haben eine Website bei ihm gestalten lassen und sind SO happy, dass 2022 gleich die nächste Seite folgt... KESSLER IT-Solutions ist unbedingt zu empfehlen.

EDV / Webdesign in Saarbrücken

von BuyJo

Lieferung unvollständig. Reagiert auf mehrmalige Reklamation nicht. Erst Paypal-Käuferschutz hat zumindest das Geld wieder zurückgebracht.

Elektronik / Spielgeräte in Saarbrücken

von lumbes1