Neueste Bewertungen für Saarbrücken im Bereich Geld & Recht

Wir waren wegen einer Klage wegen einem Schulplatz in dieser Kanzlei und sind sehr zufrieden. Die Schulleiterin hat uns nicht ernst genommen und immer erklärt, dass eine Klage nichts bringt, weil sie hätte ihre Anweisungen direkt aus Verordnungen der Schulaufsicht und es gäbe kein Platz in ihrer Schule. Sie meinte sogar dass unser Anwalt uns doch eigentlich genau erklären müsste, dass es nicht mehr Plätz geben DARF. Naja unser Anwalt hat uns geraten zu klagen und das haben wir gemacht und das Gericht hat uns recht gegeben. Es gab mehr Schulplätze als geplant wurden und die Ablehnugn war gegen das Recht. Danke Herr Loch und Team, jetzt haben wir einen schönen Schulplatz für usnere Tochter (Hessen).

von nana72

Als ich zum ersten Mal die Dienste eines Notars in Deutschland in Anspruch nehmen musste, hatte ich das Glück, auf Dr. Dominik Schroeder zu stoßen. Ich kann nur sagen, dass er und seine Mitarbeiter perfekt sind. Freundlich, kompetent und schnell. Bewunderung und ein großes Dankeschön für die geleistete Arbeit!

Notare in Saarbrücken

von J.F.K.

Ich bin außerordentlich unzufrieden mit der Rechtsanwaltskanzlei Bach C., Lutz M. Meine Erfahrung war derart negativ, dass ich mich dazu entschieden habe, den Mieterschutz sofort zu kündigen. Mein unmittelbarer Ärger richtet sich vor allem gegen Rechtsanwalt Bach, dessen Verhalten mir gegenüber nicht nur unsympathisch, sondern auch unethisch erschien. Er forderte mich auf, ein Telefonat beim Mieterschutz zu beantragen, was meiner Meinung nach einzig und allein dem Zweck diente, eine Beratungsgebühr zu generieren. Leider habe ich mich während dieses Gesprächs in keiner Weise gut beraten gefühlt. Dies ist eine Kanzlei, mit der ich in Zukunft definitiv nichts mehr zu tun haben möchte.

Rechtsanwälte in Saarbrücken

Die GENERALAGENTUR DIETER BRUCKER KG hat bei mir leider sehr schlechte Eindrücke hinterlassen. Ihre Versicherungsvertreter scheinen vorrangig daran interessiert zu sein, sich auf Kosten gutmütiger Senioren zu bewirten und ihnen eine Fülle unnötiger Versicherungen zu verkaufen, in dem Fall meiner Mutter, waren es sage und schreibe 14 Stück!

Doch dies ist bei weitem nicht das Einzige, was mich stört. Es gibt eine erschreckend unprofessionelle Praxis in diesem Unternehmen, bei der Ex-Mitarbeiter nach ihrer Kündigung weiterhin in der Lage sind, Versicherungen zu verkaufen - ein absolut unakzeptables Verhalten.

Leider gibt es auch keine positiven Aspekte, die ich hier hervorheben könnte. Zwischen falschen Auskünften am Telefon und dem Blockieren von Kündigungsversuchen auf nahezu jede erdenkliche Weise, haben wir meines Erachtens genug Material, um einen ganzen Betrugsskandal aufzudecken.

Insgesamt bin ich tief enttäuscht von der Erfahrung mit der GENERALAGENTUR DIETER BRUCKER KG und kann nur raten, von dieser Agentur Abstand zu nehmen.

Versicherungen in Saarbrücken

02 Check ..
    Das mit den Senioren ist leider rechtlich oft nicht anfechtbar. Es spricht aber Bände. Wenn ein Versicherungsvertreter kommt sollte die Person die Beraten wird nicht allein sein (Erfahrungswerte).
    FalkdS CaptainNemo, das scheint bei einigen Usus zu sein, leider…..

„Verdichtungsvertreter“
    wären bei einer 02schen Kontrolllesung bestimmt in „Versicherungsvertreter“
    korrigiert worden.
    02 Check ..
    Captain Nemo, ich setze mich viel für Senioren ein, wie Sie. Was halten Sie davon wenn wir, so derb kritisiert werden?

von Plotzer

War mal eine echt gute Addresse, .....leider haben - wie in der Regierung - mittlerweile nur noch Laien und Faulenzer den Betrieb übernommen. Niemand fühlt sich zuständig , abgewiesen trotz berechtigter Beschwerde , keinerlei Auskünfte- geschweige denn Hilfe bei Arzttermin für Notfall (obwohl das in den Bestimmungen steht !!!) . Eine völlig undisziplinierte, verwirrte, absichtlich dumm stellende Mannschaft - zumindest in Saarbrücken Saar !! Ich werde nun Anzeige erstatten wegen unterlassener Hilfeleistung , bzw. Hilfevermittlung, .........einfach nur noch absurd !
    Faulenzer und Dummköpfe . Und das bei der Beitragserhöhung - Teuerste Versicherung z.Zeit

FalkdS Plotzer, die ehrverletzenden Worte würde ich raus nehmen, das mögen wir hier nicht und diese Wortwahl hilft dir nicht wirklich weiter.
    Berichtest du uns, wie es weiter ging, also mit der Anzeige?

Der Notfall hat sich hoffentlich für alle Beteiligten zum Guten geklärt.

Gute Genesung der / dem "Notfälligen" :-)

von nenzeko

Ich bin schockiert über die Szene, die ich gerade in diesem Notariat erlebt habe.Ich bin gekommen, um meine Dokumente beglaubigen zu lassen, leider haben sie mir gesagt, dass sie sie mir nicht in der von mir gewünschten Zeit liefern können.Ich habe mich also entschieden, mich ein paar Minuten in ihren Warteraum zu setzen, um den Weg zu einem anderen Notar in der Nähe per google zu suchen. Ein paar Minuten später (vielleicht 5 Minuten, ich weiß es nicht), als ich immer noch nach dem Weg suchte und der Empfangsraum leer war, kam die Dame am Empfang und sagte mir, dass ich gehen müsse, dass ich nicht bleiben könne, dass dieser Raum für Kunden reserviert sei. Ich sagte, dass ich das seltsam fände und sowieso nicht vorhätte zu bleiben, und ging.Aber das ist das erste Mal, dass ich aus einem leeren Warteraum eines Unternehmens, dessen Dienste ich in Anspruch nehmen wollte, vertrieben wurde.Ich wage zu behaupten, dass nicht alle Leute, die ihre Dienste in Anspruch nehmen, so behandelt werden.

Notare in Saarbrücken

Ich habe genau 30 min ein Beratungsgespräch gehabt, nix neues gehört, nur bla bla und am Ende 240€ Rechnung...
    Nie wieder!!!!!

von Opel421

Super Service wie immer. Vielen Dank!

Leihhäuser in Saarbrücken

Herr Funk ist ein extrem Unzuverlässiger Anwalt. Entweder ist er schon ausser Haus oder im Urlaub. Seid drei Jahren vertritt er mich in meiner Klage. Monate lang höre ich nichts von ihm bis ich wieder mal anrufe und Druck mache. Leider zieht sich das aber immer weil der Mann scheinbar unerreichbar ist. Abgemachte Rückrufe hat er noch nicht einmal in 3 Jahre getätigt. Schafft man es dann irgendwann mal ihn Zufällig zu erreichen hat er keine Ahnung mehr um was in dem Fall ging und versteht seine eigenen Unterlagen nicht, so das ich ihm erklären muss was der Stand der Dinge ist. Ich bereue es zu Tiefst mich von dieser Kanzlei vertreten zu lassen.
    Seid 5 Monaten hängt der Fall an einem Punkt den wir am Anfang eigentlich schon schriftlich auf Papier geklärt haben. Das er das aber nicht auf dem Schirm hat wunder mich mittlerweile nicht....
    Ich kann nur jeder Person die es in Erwägung zieht dringlichst davon abzuraten sich hier Rechtlich vertreten zu lassen!!

Rechtsanwälte in Saarbrücken