Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Saarbrücken im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von lynxx

    Großartiges Team: versiert,
    kompetent,herzlich & vertrauenswürdig.
    Ausgezeichneter Service.
    Verlässlich, geduldig & hilfsbereit. bx

    geschrieben für:

    Apotheken in Saarbrücken

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    91.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Bota.de

    BESTE APOTHEKE EVER. Fristgemäße Lieferung und Freundlichkeit. Perfekt.

    geschrieben für:

    Apotheken in Saarbrücken Scheidt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    92.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich war Jetzt zum weitenmal bei Herrn Fuchs wegen Rückrnscmerzen kann nur sagen bin sehr zufrieden kann ich 100% weiterempfehlen sehr kompetent hatte mir echt geholfen Sabine Meyer

    geschrieben für:

    Naturheilverfahren in Saarbrücken Brebach-Fechingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    93.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    War dort um wegen einer neuen Brille.Wurde leider nicht gerade freundlich empfangen und die Mitarbeiterin die mich bediente hatte auch sichtlich keine Lust.Beratung war sehr schlecht da der Mitarbeiterin es schon zu viel war mir einige Brillen zur Anprobe zu holen.Jetzt warte ich nun seit zwei Wochen auf meine Brille.Nachdem der Termin zur Abholung schon 6 Tage überschritten war und ich angerufen hatte wurde mir gesagt es dauert noch ca 1. Woche.
    Werde in dieser Filiale ganz bestimmt keine Brille mehr holen.

    geschrieben für:

    Optiker / Hörgeräte in Saarbrücken

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    94.
  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Offenes MRT trotz platzangst abgelehnt.
    Bedeutet für mich weiterhin mit Schmerzen leben.

    geschrieben für:

    Krankenkassen in Saarbrücken

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    95.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Vielen Dank für Frau Selina Mang . Höchste Qualität .

    geschrieben für:

    Krankenkassen in Saarbrücken

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    96.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Dieser Arzt hat von Medizin soviel Ahnung, wie Karl Lauterbach vom Amt für Gesundheit.
    Neben chronischer Unlust, tut er sich auch sehr schwer seinen Stuhl zu verlassen auf dem er klebt. Diagnosen stellt er durch Telepathie mit einer Armlänge Abstand zum Patienten. Für bunte Antibiotikavariationen kann man hier sehr gut hingehen. Krankschreibungen durch die Sprechstundesnhilfe ohne Kontakt zum Arzt, erfolgen hier problemlos. Wer tatsächlich

    geschrieben für:

    Fachärzte für Innere Medizin in Saarbrücken Brebach-Fechingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    97.
  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Offenes MRT trotz platzangst abgelehnt.
    Bedeutet für mich weiterhin mit Schmerzen leben.

    geschrieben für:

    Krankenkassen in Saarbrücken

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    98.
  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Offenes MRT trotz platzangst abgelehnt.
    Bedeutet für mich weiterhin mit Schmerzen leben.

    geschrieben für:

    Krankenkassen in Saarbrücken

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    99.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich war Jetzt zum weitenmal bei Herrn Fuchs wegen Rückrnscmerzen kann nur sagen bin sehr zufrieden kann ich 100% weiterempfehlen sehr kompetent hatte mir echt geholfen Sabine Meyer

    geschrieben für:

    Naturheilverfahren in Saarbrücken Brebach-Fechingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    100.