Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Saarbrücken im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Professionelle und dabei sehr freundliche, persönliche Behandlung. Meine Frau und ich sind jetzt über zwei Jahr regelmäßig dort und fühlen uns jedesmal sehr wohl und gut aufgehoben. Ein ganz großes Lob dem tollen Team, dem Ehepaar Tikaschinski!

    geschrieben für:

    Medizinische Fußpflege in Saarbrücken

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Dr. Streuber ist die Beste! Fröhlich, freundlich und kompetent. Sie nimmt sich immer Zeit für alle Fragen und Beschwerden. Bei Beschwerden bekommt man relativ kurzfristig einen Termin, auf die Vorsorge wartet man schon einmal ein paar Wochen, was aber nicht schlimm ist.

    Die Damen sind immer sehr freundlich, die Wartezeiten empfinde ich nicht schlimmer als bei anderen Ärzten auch. Ich habe noch nie länger als maximal eine halbe Stunde warten müssen.

    Nur die Parkplatzsituation ist wirklich schwierig. Da muss man manchmal schon ein bisschen suchen, bis man etwas gefunden hat.

    Für diese tolle Ärztin ist es aber auf alle Fälle okay!


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich bin freiwillig gesetzlich versichert und im Moment kommen die Einnahmen nur schleppend rein. Nach Rückstand von zwei Monatsbeiträgen a´412,23 € zusammen 846,46 inkl. Säumniszuschläge und Mahngebühr, wollte ich heute einen Teilbetrag überweisen. Nachdem 2 Versuche online fehlgeschlagen waren, rief ich die Bank an. Die versuchten ebenfalls den Vorgang für mich durchzuführen. Fehlanzeige, das Konto war ohne Ankündigung gepfändet worden. Bis dato hatte ich keine Probleme, nur einmal eine unfreundliche schnippische Dame am Telefon, das kann passieren, vielleicht ´nen schlechten Tag gehabt. Aber Pfändung ohne Vorankündigung,
    das will ich mir nicht bieten lassen und werde nach diesem Vorgang die Krankenkasse wechseln.

    geschrieben für:

    Krankenkassen in Saarbrücken

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich bin freiwillig gesetzlich versichert und im Moment kommen die Einnahmen nur schleppend rein. Nach Rückstand von zwei Monatsbeiträgen a´412,23 € zusammen 846,46 inkl. Säumniszuschläge und Mahngebühr, wollte ich heute einen Teilbetrag überweisen. Nachdem 2 Versuche online fehlgeschlagen waren, rief ich die Bank an. Die versuchten ebenfalls den Vorgang für mich durchzuführen. Fehlanzeige, das Konto war ohne Ankündigung gepfändet worden. Bis dato hatte ich keine Probleme, nur einmal eine unfreundliche schnippische Dame am Telefon, das kann passieren, vielleicht ´nen schlechten Tag gehabt. Aber Pfändung ohne Vorankündigung,
    das will ich mir nicht bieten lassen und werde nach diesem Vorgang die Krankenkasse wechseln.

    geschrieben für:

    Krankenkassen in Saarbrücken

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Uneingeschränkt Empfehlenswert. Sehr gute Aufklärung und Sehr freundliches Personal.Behandlungskosten werden detailliert besprochen. Und vor allem wird sich für den Patienten Zeit genommen.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Saarbrücken

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Nicht länger als zwei Tage aushaltbar. Der größte Teil des Personals ist nicht brauchbar, man wird mit einer Krise so ziemlich allein gelassen, Ziel der Ärzte ist es einfach, Medikamente zu verabreichen und Probleme ruhig zu stellen. Freizeitangebote = fast null. Man dreht sich im Hamsterrad, wird irgendwann, früher oder später, einfach nur irre und kränker als dort angekommen. Keine Empfehlung meinerseits! Fast vergessen: habe schon einige Krankenhäuser gesehen, aber noch kein so schmutziges! Selbst die Reinigungskräfte haben keine Motivation.

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Saarbrücken Güdingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Fachlich nicht ganz auf der höhe , kann nicht mit den Leuten umgehen bzw. eingehen

    geschrieben für:

    Krankengymnastik in Saarbrücken

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin sehr zufrieden lg.Roswitha seiwert


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Kapisa

    War heute mit meiner Tochter in der Ambulanz des Winterberg Klinikums, wo Dr Klein Dienst hatte. Herr Dr.Klein hat mir genau bei Symptomschilderung zugehört- Kind untersucht und genau seine Diagnose erklärt. Prima Umgang mit meiner kleinen Tochter! Vielen Dank für Alles!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Saarbrücken

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Dr. Sakhel ist ein wunderbarer Arzt. Er hat mir sehr geholfen und ich würde mich jederzeit wieder in seine Obhut begeben. Er ist nicht nur Arzt, sondern auch ein ganz besonderer Mensch.

    Ruth Dahms


    10.