Neueste Bewertungen für Saarbrücken im Bereich Handwerker

Achtung!Rohrverstopfung Toilette angefragt, Disponent nennt Pauschale 150,-Euro plus Steuer. 2 Ma kommen raus, Abfluss gereinigt und gespült, es musst noch
    gefräst werden, Preis 238,- inkl.Steuer, wurde am Telefon nicht genannt, Rohr freimachen ist normal all inklusiv aller Massnahmen, scheint eine Masche zu sein.
    MA sagen das Kunden sich oft dann vor Ort beschweren über Abweichungen bei der Rechnung, Finger weg.
    Update:
    Am 28.02. wieder gleiche Toilette verstopft, mit ordnungsgemäßem Gebrauch, Disponent will
    nach Rekla Termin machen mit neuer Rechnung, Nachbesserung wird abgelehnt, es liegt ja
    an den Rohren. Denkt von dem Laden wir ihr wollt, mich können die mal sonstwo besuchen.
    Achja, die Rezessionen hier unter "meinungsmeister" sind wohl Fake und gekauft, schaut euch die

Kanalreinigung / Abflussreinigung in Saarbrücken

FalkdS Markus H.2024, die "fehlenden" 40 Euro könnten die Anfahrt sein, die aus meiner Sicht allerdings bei einem Pauschalpreis schon inklusive sein müssten....
    grenzgränger94 Meint ihr Leute denn ihr bekommt alles geschenkt ?! Wenn man dementsprechend Aufwand hat und eventuelle Ablagerungen oder ähnliche Dinge entfernt werden, kostet das eben Mehraufwand und wird zusätzlich berechnet. Der Preis bei Ihnen ist absolut gerechtfertigt, so meine Meinung.
    Buntspecht Buntspecht Es geht tatsächlich billiger! Andere Firma genommen im Herbst letzten Jahres und nur 97€ bezahlt für die gleiche Leistung. Waren sogar mehr Leute im Einsatz und hat länger gedauert.
    FalkdS Ordentliche Arbeit soll auch ordentlich bezahlt werden, das dürfte doch diskussionslos sein.
    Markus H.2024 Ach ja, wir haben wieder eine Verstopfung in der Toilette, obwohl alles ok war, Fa.Andres will nicht nachbessern, wurde ordnungsgemäß benutzt,
    Disponent meint es liegt an den Rohren, dazu nochmal für die Kommentare hier in meiner Meldung, Finger weg von dem Laden!! Und komm mir hier keiner mit ordentlicher Arbeit, die waren 20 min. da und haben nicht sauber abgeliefert.

Wir hatten ein Schädlingsproblem. Keine der Firmen im Branchenbuch fühlte sich dazu imstande uns zu helfen. Lediglich die Firma Demonty löste dieses Problem schnell und unkompliziert. Danke dafür. Die Firma ist daher auf jeden Fall zu empfehlen.

Kanalreinigung / Abflussreinigung in Saarbrücken

Pünktlich, freundlich , zuverlässig und zeitnah. Hört sich wie Werbung an ist aber die Realität. Sehr zufrieden.

Kanalreinigung / Rohrreinigung in Saarbrücken

Hallo liebe Leser und Leserinnen, ich rate euch ab von dieser Firma was machen zu lassen. Die arbeiten unsauber und halten ihr Versprechen nicht. Ich schildere gerade mal mein Problem. Seit fast 2 Jahren haben wir der Firma Papuga eine Anzahlung geleistet für nicht ausgeführte arbeiten. Die arbeiten die auch getätigt wurden, wurden nicht sachgemäß ausgeführt. Eine Tür die nicht fachgerecht installiert wurde und nach 2 Jahren immernoch hängt ist in meinen Augen eine Zumutung. Finger weg von dieser Firma....

Fenster / Türen in Saarbrücken

Kanalreinigung / Rohrreinigung in Saarbrücken