Neueste Bewertungen für Saarbrücken im Bereich Schule & Studium

Ich kann die Beratungsstelle MY PROFESSION Berufsberatung & Studienberatung nur wärmstens empfehlen. Nach einem Besuch dort fühlte ich mich rundum zufrieden und erleichtert. Besonders wertvoll war für mich die Unterstützung bei der Wahl des richtigen Studienfachs. Wer also auf der Suche nach fundierter und effektiver Berufs- oder Studienberatung ist, sollte sich definitiv an MY PROFESSION wenden.

Bildungseinrichtungen / Beratungsstellen in Saarbrücken

Bildungseinrichtungen / Beratungsstellen in Saarbrücken

Gymnasium in Saarbrücken

Die Kommunikation und der Kundenservice ist ausgezeichnet. Ein defektes Bestandteil des Tremor Simulators wurde umgehend und kostenlos ersetzt.
    Die Anzüge sind bei uns schon längere Zeit im Einsatz und sind immer noch in einwandfreiem Zustand. Wir können die Anzüge und die Firma vorbehaltlos weiterempfehlen.

Lehrmittel / Schulbedarf in Saarbrücken

Age Suit Germany GmbH Besten Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns sehr darüber, weil wir unsere Arbeit lieben und Kundenzufriedenheit unser höchstes Ziel ist.

Herzliche Grüsse nach Bern.

Spoiler vorweg: Internetangebote sind weder schneller, besser, geschweige denn preisgünstiger! Seit Jahren mache ich und die Organisationen (und denen ich angehöre), für die Fa. Pirrot schon gearbeitet hat, ausschließlich gute Erfahrungen. Der persönliche Kontakt ist nicht nur entgegenkommend und freundlich, sondern macht auch eine für KundInnen verständliche Beratung möglich. Keine Frage bleibt offen. Und unglaublich flott sind sie auch noch! Und sie helfen, wo sie kennen, wenn man/frau in der Klemme ist. Am Telefon spricht man/frau mit Menschen, die einen Namen haben! Ich kann dem Team von Pirrot von ganzem Herzen danken!

Digitaldruck / Druckereien in Saarbrücken

Gymnasium in Saarbrücken

Das Europa-Institut ist das Juwel der ansonsten eher mittelmäßigen Universität des Saarlandes. Der MBA-Studiengang "European Management" zeichnet sich durch eine ausgeprägte europäische Ausrichtung, Internationalität und Praxisnähe aus.

Universität in Saarbrücken

Die Universität des Saarlandes ist insgesamt gesehen sehr provinziell und auf dem absteigenden Ast. Ein Studium an der Universität des Saarlandes ist für einen beruflichen Werdegang außerhalb des Saarlandes nicht geeignet (Ausnahme: Das Europa-Institut).

Bildungseinrichtungen in Saarbrücken

Lehrmittel / Schulbedarf in Saarbrücken

Age Suit Germany GmbH Besten Dank für Ihre Bewertung.

Herzliche Grüsse nach Bern.