Neueste Bewertungen für Saarbrücken im Bereich Shopping

Ich habe schon mehrere teure Schuhe gekauft und wurde dabei sehr gut und vorzüglich aufgeklärt und bedient. Habe es bis Heute nicht bereut. Herr Engel ist stets optimal bemüht seinen Kunden gegenüber ein gutes Beratungsgespräch zu ermöglichen. Er spricht als mal zu viel, kann man darüber wegsehen, da die Qualität der Schuhe alles gut macht. Obwohl Schuhe etwas teuer sind, halten aber ebenso länger und sind sehr bequem, sehr hohes Tragekomfort, es lohnt sich bei Herrn Engel einkaufen zu gehen.
    Auch mein Sohn ist angetan von den Schuhen. Nun, genug des Lobes, sonst muss er mir einen Kaffee ausgeben. L. Gr. Fr. Schneider

Schuhe in Saarbrücken

Kenne die Galeria Kaufhof seit Jahren. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Vor allem nicht aufdringlich, da man, wenn man in einem Kaufhaus shoppt sich zunächst einmal umsehen will. Das Angebot auf den vier Etagen bietet fast alles was das Herz begehrt.
    Was mir nicht mehr so gefällt, ist, dass das Angebot der Schuhe und vieler Kleidungsstücke seit dem letzten Umbau vor wenigen Jahren "in die Höhe geschossen" ist. Ein Großteil des Angebots ist für für die finanziell besser gestellten zu erwerben.

Kaufhäuser in Saarbrücken

Es gibt keine bessere Adrese in Saarbrücken, wenn man sich gerne ärgert.
    Donnerstags wollte ich den Laden besuche. Geschlossen, wir sind ab Montag wieder da. Montags erneuter Besuch. Wieder ein Zettel: Heute geschlossen".
    Am Dienstag habe ich einen Auftrag gegeben. Gleichzeitig zeigte ich mein Lederarmband an der Uhr das gelockert war. "Ich näh ihnen das kommen sie in zwanzig Minuten wieder. Zwei Stunden später:"bin nicht dazu gekommen lassen sie mir noch zwanzig Minuten" Nach einer Stunde :" Tut mir leid hatte zu viel zu tun aber in einer halben Stunde ist es fertig."
    Am nächsten Tag gegen Mittag:"Tut mir leid bin noch nicht dazu gekommen in zwanzig Minuten. Ich habe heute noch nichts gegessen und total verschwitzt" Und er zeigte mir zwei kleine Schwitzflecken unter den Armen seines T-Shirts. Draußen waren es 30 Grad! Als wenn das schwitzen etwas mit dem nähen des Armbandes zu tun hätte.
    Man fühlt sich richtig ver......
    Ob er als Fachmann durchgeht weiß ich nicht. Allerdings brauchte er fast 20 Minuten um zu verstehen, für eine andere Uhr, ein einfaches Lederarmband zu nähen.Auch einer Kundin im Geschäft erklärte er etwas über Leder und fing bei den Steinzeitmenschen an.
    Ich habe alles, unbearbeitet, genommen und mich höflich verabschiedet und gute Geschäfte gewünscht. Kein Wunder, wenn immer mehr Menschen,im Internet kaufen.

Lederwaren / Schneidereien in Saarbrücken

Guten Tag
    Habe gestern einen Herrenanzug bei C&A in Saarbruecken gekauft
    Bin noch nie so gut beraten worden
    Die Verkaueferin (Frau Breyer) hat sich wirklich zeit genommen um den passenden Anzug zu finden. Die richtige Farbkombination der Kravatte sowie das Hemd natuerlich auch

Bin begeistert und kann nur diese Verkauferin weiter empfehlen
    Hr Maurer

Bekleidung / Mode in Saarbrücken

Kaufhäuser in Saarbrücken

Es gibt keine bessere Adrese in Saarbrücken, wenn man sich gerne ärgert.
    Man fühlt sich richtig ver......

Lederwaren / Schneidereien in Saarbrücken

Ich habe vor kurzem ein Bild mit meiner Freundin gemacht und als ich zuhause war habe ich ein UFO auf mein Bild gesehen also es sah so aus wie eins wen kann ich anschreiben oder anrufen um es zu klären weil es ist sehr merkwürdig ich habe das UFO in wallerfangen ander bus Haltestelle gesehen und auf Bild aufgenommen es war so gegen Mittag 3 Uhr so rum ich habe es schon meiner Mutter erzählt aber sie hat mir nicht geglaubt bitte könnt ihr mir helfen wen ich anschreiben oder anrufen kann

Zeitungen und Zeitschriften in Saarbrücken

Selten eine so unfreundliche, pampige und sogar unverschämte Verkäuferin erlebt. Da fragt man sich, womit sie Umsatz macht. Mit diesem frechen und dreisten Auftreten Kunden gegenüber kann es jedenfalls nicht klappen. Weder freundlich, noch hilfsbereit, von Kundenfreundlichkeit ganz zu schweigen.
    Ich werde gar nicht fertig mit Kopfschütteln. Wenn es ginge, würde ich dem Laden NULL sterne geben.

Mode / Boutiquen in Saarbrücken

In der Innenstadt von Saarbrücken der einzige Ort, an dem man Lebensmittel zu fairen Preisen kaufen kann. Gut das Karstadt seine REWE Abteilung nicht wie Kaufhof zumacht, sonst würde ich wohl gar nicht mehr rein gehen.

Kaufhäuser / Bekleidung in Saarbrücken

Mode / Boutiquen in Saarbrücken