Neueste Bewertungen für Saarbrücken im Bereich Shopping

Klein aber fein. Tolle Auswahl an ausgefallenen und guten Schuhen. Beratung ist super. Man wird freundlich und kompetent beraten.

Schuhe in Saarbrücken

Vielfältige Auswahl an tollen Stücken, auch für den etwas kleineren Geldbeutel. Bedienung könnte etwas weniger arrogant sein.

Uhren in Saarbrücken

Tolle Auswahl, schöne Räume. Der neue Beautyservice ist gut gemacht. Leider hat man nicht mit jeder Verkäuferin Glück.

Parfümerien / Kosmetik in Saarbrücken

Sie suchen außergewöhnliche Düfte und Geschenkideen? Dann sind sie hier richtig. Riesengroße Auswahl an Düften und allem was mit Beauty zu tun hat. Ambiente und Beratung einfach super.

Parfümerien in Saarbrücken

Karstadt ist mein Lieblingskaufhaus in Saarbrücken. Besonders mag ich die Süßwarenabteilung. Sie bietet eine Riesenauswahl an Schokolade, Pralinen und Keksen. Teuer, aber lecker.
    Ein seltsames Erlebnis hatte ich vor zwei Jahren. Ich bin im Untergeschoss von einem Mann angepöbelt worden. Er hat mich beschimpft, wurde laut und, da ich mir nichts gefallen lasse, habe ich zurückgeschrieen. Plötzlich tauchten ein Mann und eine Frau auf, dunkel gekleidet. Die Frau hat mich beruhigt, der junge Mann hat den Streithansel abgedrängt. Nach wenigen Augenblicken war die Lage geklärt und ich konnte in Ruhe weiter einkaufen.
    Der Karstadt-Sicherheitsdienst verdient einen Extra-Punkt.

Kaufhäuser in Saarbrücken

Ich kaufe sehr viel bei C & A. Nicht die modischen Sachen, die sind nicht mein Geschmack. Aber Basics wie Jeans, T-Shirts, Sweatshirts, Pullover. Die Preise sind günstig, ein Super-Schnäppchen ist immer drin. Ich habe mal Cordhosen zu 7€ gekauft. Die Verarbeitung ist gut. Die Hosen halten schon jahrelang.
    Ein Vorfall aber war schlimm. Ich hatte
    Schuhe in einem anderen Geschäft
    gekauft. Am Ausgang vom C & A hat es gepiepst. Sofort war eine Verkäuferin da, die mich als Ladendieb bezeichnet hat. Ich durfte die Filiale nicht verlassen. Ich stand eine Stunde rum. Die Verkäuferinnen gingen ihrer Arbeit nach. Dann kam endlich die Abteilungsleiterin und ich konnte die Sache aufklären. Ich hatte nichts geklaut. Aber das war sicher eine der längsten Stunden in meinem Leben. Punktabzug wegen des überforderten, schlecht ausgebildeten - und wahrscheinlich auch schlecht bezahlten - Personals.

Bekleidung / Mode in Saarbrücken

Musikhaus Koch ist ein solides Etablissement, dort wird man freundlich und fachgerecht beraten. Ich kaufe schon ueber 30 Jahre dort ein!

von Qana

Wenn man wirklich Tee genießen will, den Laden ist ein muss.

Tee / Glaswaren und Porzellanwaren in Saarbrücken

Das Depot ist ein sehr schöner Laden, der zentral in der Bahnhofsstraße seinen Sitz hat. Es gibt sehr viele verschiedene Deko-Artikel, die man vor Ort gar nicht alle überschauen kann. Es findet sich jedoch alles, was das Herz begehrt. Wer im Laden den Überblick verliert, kann sich auch zuvor online das Sortiment anschauen. In der Regel gibt es alles was es online gibt, auch im Laden. im Zweifelsfall muss man nachfragen, aber die Mitarbeiter helfen gerne.

Möbel / Geschenkartikel in Saarbrücken

Peek & Cloppenburg bietet in seinem Sortiment eine Vielzahl von Marken an. Das Zurechtfinden fällt nicht schwer, da alles gut sortiert ist. Meistens wird nach Marken sortiert, bei Einzelstücken wird nach Größen sortiert. Außerdem finde ich gut, dass die Kleiderständer nicht zu überfüllt sind. Ist eine Größe nicht vorrätig, wird sich bemüht die gewünschte Größe nachzubestellen oder aus anderen Filialen liefern zu lassen.

Bekleidung in Saarbrücken