Neueste Bewertungen für Saarbrücken im Bereich Shopping

von LLibuda

KommA - Fachgeschäft für Papier und mehr (das frühere Katmann) ist eine Papeterie in der Scheidter Str. 78 in 66123 Saarbrücken. Hier werden vorallem Zeitungen und Zeitschriften angeboten. Aber im Sortiment gibt es auch Glückwunschkarten, Stifte, Einpackpapier, Schulsachen oder auch Ordner. Für mich persönlich wichtig, die Annahmemöglichkeit für Hermes Packete. Auch die Lottoscheine fürs Wochenende können hier aufgegeben werden. Das oft wechselnde Personal ist immer sehr freundlich und nett. Parkmöglichkeiten gibt es vor der Tür, wenn nicht zuviel Betrieb ist :-)

Zeitungen und Zeitschriften / Papier in Saarbrücken

Meine Freundin und ich wurden am Samstag 14.10.23 sehr unfreundlich und unverschämt von der älteren Verkäuferin behandelt.
    Dieses Geschäft kann man nur meiden!
    Kann dem nur zustimmen was in den beiden anderen Bewertungen geschrieben wurde. Wir haben die selben Erfahrungen gemacht.

Mode / Boutiquen in Saarbrücken

von Julia_R

Das Thalia Saarbrücken Saarbasar ist super, da man einen Besuch sehr gut mit Einkäufen des täglichen Bedarfs verbinden kann.
    Die Erreichbarkeit ist optimal, dank der guten Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz.
    Das Personal hat mich gut beraten, als ich ein Buch als Geschenk ausgesucht habe und war außerordentlich freundlich.
    Komme immer wieder gerne!

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Saarbrücken

von tristi

Ich bin seit Jahren treuer Kunde bei Herrenmoden Kraemer und wurde immer zufrieden gestellt. Beispielsweise habe ich dort meinen Hochzeitsanzug, sowie zwei Business Anzüge gekauft. Aber auch klassische Bekleidung ist hier zu finden. Wirklich tolle Strickware und Hosen! Auch Accessoires sind super zu finden!

Mode / Bekleidung in Saarbrücken

Super Auswahl, gute Preise, toller Servive, rasche Bearbeitung und schneller Versand, auf Fragen per eMail wird in kürzester Zeit geantwortet!!! PERFEKT!

Tabakwaren / Versandhandel in Saarbrücken

von Monsili

Ich bin kein schlanker Mensch aber trotzdem hätte ich gerne in der großen und auf den ersten Blick gut sortierten Wäscheabteilung eingekauft aber leider und für mich unerwartet gibt es in der Filiale in Saarbrücken Karstadt- Galeria keinen einzigen BH mit Bügeln ab einer Grösse 95G, die mir schon ausreichen würde.

Kaufhäuser in Saarbrücken

Dieses Geschäft kann man nur meiden!

Mode / Boutiquen in Saarbrücken

von AL78

Leider habe ich nur schlechte Erfahrung mit bershka gemacht ,die Preise die auf dem Etikett sind entsprechen nicht den Preisen an der Kasse ! Mehrmals passiert,und leider erst zu Hause entdeckt!!

Mode / Bekleidung in Saarbrücken

von trymacs

Depot ist ein Geschäft, das sich auf Dekorations- und Einrichtungsgegenstände spezialisiert hat. Hier gibt es eine große Auswahl an Dekorationsartikeln für das Zuhause, von Möbeln über Lampen bis hin zu kleinen Accessoires. Das Geschäft ist gut organisiert und bietet eine angenehme Einkaufserfahrung. Die Preise sind angemessen und es gibt oft Sonderangebote und Sales. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.

Möbel / Geschenkartikel in Saarbrücken

Tabakwaren / Versandhandel in Saarbrücken