Neueste Bewertungen für Saarbrücken im Bereich Tiere

von eleka

Sehr nett zuvorkommend und kompetente Ärztin und ihr Team. Musste leider meinen Hund bei ihr einschläfern lassen. Ärztin nahm sich sehr viel Zeit erklärte uns auch alles und lies uns noch Zeit zur Verabschiedung. Danke an das Team und der Ärztin. Tolle Frau.

Fachärzte für Tiermedizin in Saarbrücken

Bei unserer13jährigen Hündin Cindy steltte Frau Dr. Grothues im Jahr 2014 einen Tumor fest., den Sie , weil der Hund beschwerdefrei war und aufgrund des hohen Alters nicht mehr operativ entfernen wollte. Sie klärte mich in verständlicher Weise über die Kosten und Risiken einer eventuellen Operation auf. Mit folgendem Erfolg: Cindy wurde 15 Jahre 2 Monate und 10 Tage alt.
    Frau Dr. Grothues verdient dafür Dank, Lob und Anerkennung.
    Edgar Abel 66557 Wustweiler

Wir kommen aus Frankreich, 80km.entfernt und wir sind sehr zufrieden !!! Er arbeitet sehr gut und ist sehr nett ! Es lohnt sich wirklich 160km, hin und zurück, zu machen !!!

Hundesalons in Saarbrücken

Kann mann verzichten unfreundlich und stellt besitz ansprüche an ihr Tier.
    Es wird nur das gemacht was sie wollen.
    Der Besitzer zählt nicht was er möchte.

Lasst euch von positiven Bewertungen nicht täuschen den negativ Bewertung wird gelöscht

Fachärzte für Tiermedizin in Saarbrücken Dudweiler

Seit fast 20 Jahren bringe ich meine Hunde zu Familie Werner. Wir hätten viele Reisen nicht unternehmen können, ohne die liebevolle, kompetente und fürsorgliche Betreuung durch Familie Werner

Tierpensionen in Saarbrücken

Also ich wollte mir dort ein Fisch Kaufen einen kleinen Fisch aber die bedinung hatt die gantze zeit gesagt das es nicht reichen würde so ein kleinen fisch zu nehmen sondern ein grösseren und er wollte mir die gantze zeit ein grösserein verkaufen obwohl ich schon nein gesagt habe sehr sehr schade würde ich niemanden weiter empfehlen

Zoohandlungen / Futtermittel in Saarbrücken

Ein golocal Nutzer Vielleicht einfach mal eine andere Zoohandlung aufsuchen.
    Vielleicht hat die Verkäuferin dort auch nur nicht wirklich verstanden was gewollt war.

Wir haben keinen Hund, aber mein Bruder hat zwei. Das sind Geschwister und die waren auch in der Hundeschule.

"Hunde sind anders als wir Menschen.

Sie verhalten sich in vielen Situationen

anders als wir. Sie reden nicht wie wir,

sie benutzen eine andere Sprache und

sie lernen anders als wir." steht auf der Homepage

Schön ist es, wenn sich Hunde auf Feiern still und ruhig verhalten können, ohne Hundeschule gibt es allerdings viele Kläffer und Bestien, die auf öffentlichen Straßen Katzen anfallen und totbeißen. Trotz Beisein des Halters.

Ist aber lt. Gesetz nur Sachbeschädigung.

Diese Hundeschule in Saarbrücken hat sehr gute Angebote für Hundehalter.

Ersteinmal gibt es eine kostenlose Schnupperstunde.

Die Ausbildung erfolgt ohne Gewalt über Motivation und positiver Verstärkung (Lob und Belohnung) der Hunde

Das Training ist für Welpen, Junghunde und erwachsene Hunde, wobei die Traingsstunde nur 7 € kosten, die 10er Karte nur 55 €.

Durch das Training kann später der Hundeführerschein erworben werden.

Die Leiterin der Hundeschule ist im BHV Berufsverband der Hunderzieher/innen und Verhaltenberater/innen e.V., Fördermitglied.

Wie schön, dass man jetzt hier schnell Hundeschulen finden kann.

Tierschulen in Saarbrücken

vinzenztheis Hunde sind halt auch nur Menschen, häufig sogar die besseren.
    Und um eine Bewertung zu Saarbrücken zu schreiben, sollte man sich da zumindest zwei Wochen aufgehalten haben.

"Hunde sind anders als wir Menschen.

Sie verhalten sich in vielen Situationen

anders als wir. Sie reden nicht wie wir,

sie benutzen eine andere Sprache und

sie lernen anders als wir." steht auf der Homepage

Ist aber lt. Gesetz nur Sachbeschädigung.

Diese Hundeschule in Saarbrücken hat sehr gute Angebote für Hundehalter.

Ersteinmal gibt es eine kostenlose Schnupperstunde.

Durch das Training kann später der Hundeführerschein erworben werden.

Wie schön, dass man jetzt hier schnell Hundeschulen finden kann.

Tierschulen in Saarbrücken

vinzenztheis Hunde sind halt auch nur Menschen, häufig sogar die besseren.

Super freundlich.Hunde wunderbar gepflegt. Wir kommen immer wieder.

Hundesalons in Saarbrücken

Es ist nicht nur Kompetenz und Freundlichkeit, mit der Marina Schmitt ihre "tierischen" Patienten behandelt, sondern auch mit Herz! Dank ihrer Assistenten, Frau Struss, kommt es höchst selten zu Wartezeiten.

Fachärzte für Tiermedizin in Saarbrücken Bübingen