Neueste Bewertungen für Saarbrücken im Bereich Tiere

1. Rau Hermann Dr. Tierarzt

Saarbrücker Str. 220, 66125 Saarbrücken Dudweiler

Tel: (06897) 711 93

Kann mann verzichten unfreundlich und stellt besitz ansprüche an ihr Tier.
    Es wird nur das gemacht was sie wollen.
    Der Besitzer zählt nicht was er möchte.

Lasst euch von positiven Bewertungen nicht täuschen den negativ Bewertung wird gelöscht

2. Werner Bernhard Tierpension

Branche: Tierpensionen

In den kurzen Rödern 73, 66125 Saarbrücken

Tel: (06897) 72 88 28

Seit fast 20 Jahren bringe ich meine Hunde zu Familie Werner. Wir hätten viele Reisen nicht unternehmen können, ohne die liebevolle, kompetente und fürsorgliche Betreuung durch Familie Werner

3. Happy Fish Zoohandlung Friedrich W. Pint

Branche: Zoohandlungen / Futtermittel

Stengelstr. 12, 66117 Saarbrücken

Fax: (0681) 544 51

Also ich wollte mir dort ein Fisch Kaufen einen kleinen Fisch aber die bedinung hatt die gantze zeit gesagt das es nicht reichen würde so ein kleinen fisch zu nehmen sondern ein grösseren und er wollte mir die gantze zeit ein grösserein verkaufen obwohl ich schon nein gesagt habe sehr sehr schade würde ich niemanden weiter empfehlen
    Ein golocal Nutzer Vielleicht einfach mal eine andere Zoohandlung aufsuchen.
    Vielleicht hat die Verkäuferin dort auch nur nicht wirklich verstanden was gewollt war.

4. Saarbrücker Hundeschule

Branche: Tierschulen

Moselstraße 1, 66113 Saarbrücken

Tel: (0172) 681 75 35

Wir haben keinen Hund, aber mein Bruder hat zwei. Das sind Geschwister und die waren auch in der Hundeschule.

"Hunde sind anders als wir Menschen.

Sie verhalten sich in vielen Situationen

anders als wir. Sie reden nicht wie wir,

sie benutzen eine andere Sprache und

sie lernen anders als wir." steht auf der Homepage

Schön ist es, wenn sich Hunde auf Feiern still und ruhig verhalten können, ohne Hundeschule gibt es allerdings viele Kläffer und Bestien, die auf öffentlichen Straßen Katzen anfallen und totbeißen. Trotz Beisein des Halters.

Ist aber lt. Gesetz nur Sachbeschädigung.

Diese Hundeschule in Saarbrücken hat sehr gute Angebote für Hundehalter.

Ersteinmal gibt es eine kostenlose Schnupperstunde.

Die Ausbildung erfolgt ohne Gewalt über Motivation und positiver Verstärkung (Lob und Belohnung) der Hunde

Das Training ist für Welpen, Junghunde und erwachsene Hunde, wobei die Traingsstunde nur 7 € kosten, die 10er Karte nur 55 €.

Durch das Training kann später der Hundeführerschein erworben werden.

Die Leiterin der Hundeschule ist im BHV Berufsverband der Hunderzieher/innen und Verhaltenberater/innen e.V., Fördermitglied.

Wie schön, dass man jetzt hier schnell Hundeschulen finden kann.

vinzenztheis Hunde sind halt auch nur Menschen, häufig sogar die besseren.
    Und um eine Bewertung zu Saarbrücken zu schreiben, sollte man sich da zumindest zwei Wochen aufgehalten haben.

5. Saarbrücker Hundeschule

Branche: Tierschulen

Moselstraße 1, 66113 Saarbrücken

Tel: (0172) 681 75 35

"Hunde sind anders als wir Menschen.

Sie verhalten sich in vielen Situationen

anders als wir. Sie reden nicht wie wir,

sie benutzen eine andere Sprache und

sie lernen anders als wir." steht auf der Homepage

Ist aber lt. Gesetz nur Sachbeschädigung.

Diese Hundeschule in Saarbrücken hat sehr gute Angebote für Hundehalter.

Ersteinmal gibt es eine kostenlose Schnupperstunde.

Durch das Training kann später der Hundeführerschein erworben werden.

Wie schön, dass man jetzt hier schnell Hundeschulen finden kann.

vinzenztheis Hunde sind halt auch nur Menschen, häufig sogar die besseren.

6. Claudias Hundesalon

Branche: Hundesalons

Friedrichsthaler Str. 2, 66113 Saarbrücken

Tel: (0681) 965 89 68

Super freundlich.Hunde wunderbar gepflegt. Wir kommen immer wieder.

7. Schmitt Marina Tierarztpraxis

Mühlenweg 2 C, 66129 Saarbrücken Bübingen

Tel: (06805) 91 10 60

Es ist nicht nur Kompetenz und Freundlichkeit, mit der Marina Schmitt ihre "tierischen" Patienten behandelt, sondern auch mit Herz! Dank ihrer Assistenten, Frau Struss, kommt es höchst selten zu Wartezeiten.

8. Zookauf Saarbrücken - ehemals Das Futterhaus

Branche: Zoohandlungen

Dudweiler Landstraße 65, 66123 Saarbrücken

Tel: (0681) 910 31 90

von Anke63

Ich kaufe schon lange in diesem Geschäft ein, aber seit einem Jahr bin ich sehr unzufrieden. Jedesmal wenn ich dort hinkomme und will für meine Zwergkaninchen Futter, Heu oder Einstreu kaufen sind die Regale leer, so war es auch heute, ich frage dann immer nach, dann heißt es "Es ist bestellt". Ich habe mich jetzt im Internet schlau gemacht wo ich das bestellen kann, dies werde ich dann in Zukunft tun und ich habe festgestellt dass es auch deutlich billiger ist. Ich bin sehr enttäuscht und ich finde es schade dass man sich keine Mühe macht die Kunden zufrieden zustellen.

9. Grothues Elke Dr.med.vet. Tierärztliche Klinik

Branche: Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin

Scheidter Str. 14, 66123 Saarbrücken

Fax: (0681) 37 43 08

ich gehe seit vielen jahren zu fr. dr. grothues . für alle meine hunde war sie die beste ärztin . obwohl es manchmal gar nicht gut aussah für meinen vierbeinigen freund ,hat sie es doch geschafft . sie hat auch für alles ein offenes ohr und erklärt es so ,das man es prima versteht .

10. Stieber Dr. Johanna Tierarztpraxis für Kleintiere

Saarbrücker Str. 160, 66130 Saarbrücken

Tel: (0681) 94 06 32 94

von jammin

super einfühlsam, aber dabei auch ehrlich und sehr kompetent, nettes Praxisteam, kurze Wartezeit - was will man mehr! Würde immer wieder hingehen und kann Fr Dr Stieber nur empfehlen! auch prima bei Parkmöglichkeiten und Erreichbarkeit mit den öffentlichen, was ja auch wichig ist.