Bewertung von FreakinStar zu ALDI SÜD

4

Bewertung zu ALDI SÜD

FreakinStar
Diese Aldi-Filiale in der Hohenzollernstraße in Alt-Saarbrücken liegt nicht gerade Sinnvoll in verkehrstechnischer Hinsicht, bietet aber für die in direkter Umgebung lebenden Menschen eine gute Einkaufsmöglichkeit. Parkplätze sind nur in begrenzter Zahl vorhanden und der Parkplatz ist insgesamt auch recht verwinkelt.

Die Filiale an sich gehört auch zu den eher kleineren Aldi-Filianen. Allerdings wird hier noch viel Wert auf Ordnung gelegt und das Personal scheint stets bemüht dieses auch Aufrecht zu erhalten.

Ein weitere Vorteil dieser Filiale ist das besonders Große, Sperrige Aktionsware oftmals noch vorhanden ist, während diese in anderen Filialen schon längt vergriffen ist und sogar teilweise noch zusätzlich reduziert wird damit sie überhaupt verkauft wird. Ein Besuch kann also durchaus lohnend sein!