Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Eiscafés' in Saarlouis

4  Locations
  1. 1 .

    - „Erstklassiges Eis. Lilo und seine Mitarbeiter/innen sind wirklich mehr als nur hilfsbereit und freundlich - man merkt,

    Branche: Cafés in Saarlouis / Eiscafés

    Lindenstr. 102, 66740 Saarlouis
    Tel: (06831) 825 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +1 weitere *
    - „A great place to get ice cream in Saarlouis! This ice cream parlor provides table service, both indoors and out, and is

    Branche: Eiscafés

    Deutsche Str. 12, 66740 Saarlouis
    Tel: (06831) 127 16 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +1 weitere *
    - „Ganz ehrlich: Sonderlich zufrieden war ich bei meinem Besuch in diesem Eiscafe in der französischen Straße in Saarlouis

    Branche: Eiscafés

    Französische Str. 5, 66740 Saarlouis
    Tel: (06831) 48 90 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +6 weitere *
    - „Vergangenes Wochenende war ich wieder im Saarland in Saarlouis. Das Wetter war Top, so kehrte ich noch beim Italiener

    Branche: Cafés in Saarlouis / Eiscafés

    Französische Str. 19, 66740 Saarlouis
    Tel: (06831) 22 25
    Neu hinzugefügte Fotos

Eiscafés in der Umgebung von