Neueste Bewertungen für Saarlouis im Bereich Auto

von SieMue

Mal abgesehen davon dass ich bei dem defekten Teil von Mercedes eine bessere Qualität erwartet hätte, erwarte Ich von einer Werkstatt, dass man den Kunden darüber informiert, dass das auszuwechselnde Ersatzteil ca das 5 fache des genannten Preises kostet. Ich führe selbst ein Geschäft und wenn ich das so mit meinen Kunden machen würde, hätte ich keine mehr. Wir fahren in unserer Familie seit ca 40 Jahren Mercedes und die Qualität ist einfach nicht mehr das was Sie mal war. SCHADE.

Uns ist am Freitag Nachmittag auf dem Weg in den Urlaub bei Saarbrücken, der Auspuff-Enddtopf abgerissen und wir sind suf gut Glück zu dieser Werkstatt gefahren. Liegt ziemlich versteckt, aber das Team ist top - sie sind sofort losgefahren einen Ersatz-Auspuff kaufen und 1,5 Stunden später waren wir wieder unterwegs. Absolut zu empfehlen, super freundlich, TOP!

Meja
    Jahrelang gut aber jetzt wird er komisch
    Reifen aus eigener Bestellung zieht er nicht mehr auf und auf Rechnung Ich nicht mehr...
    Ok. Dann gehen halt ganze Familien als Kunden verloren .......

Reifendienste in Saarlouis

Wir waren neulich dort um einen Kia ceed zu kaufen, wurden aber mit penetranter Nichtbeachtung durch sämtliche Mitarbeiter gestraft, obwohl wir uns -egentlich für alle ersichtlich die Autos intensiv anschauten- Nach ca. 15 Minuten sind wir dann gegangen. Gott sei Dank gibt es ja noch andere KIA Hndler, die sich für Ihre Kunden interessieren und gerne Autos verkaufen.
    Es versteht sich natürlich von selbst, dass ich auch niemals irgendeinen Sevice dieses Händlers in Anspruch nehmen werde, bei einem KIA Händler in Wadern werde ich bestens bedient und fühle mich dort sehr gut aufgehoben, was hier definitiv nicht der Fall war... Wer nicht will, der hat [ halt eben ] schon...

von SieMue

Dass schon bei 78000 km die Steuerkette des Renault Captur zu reißen droht und der Wagen stehen bleiben muss, ist schon sehr ärgerlich. Dass man in dieser Werkstatt aber 6 (!) Monate braucht, um die Ersatzteile zu beschaffen, ist nicht zu verstehen! Das hat mich viel Geld und viel Ärger gekostet. Kurz - das war mein erster und letzter Renault!

Automobile in Saarlouis

Kleines aber feines Autohaus, nette Mitarbeiter, gute Auswahl an Fahrzeugen zu fairen Preisen.
    Nettes Verkaufspersonal, gerne wieder!
    Service ist auch gut, Super Öffnungszeiten, mein Werkstattaufenthalt war auch schnell erledigt, kostenloser Fahrdienst.

von Bamibam

Beratung und Service war hier ok.

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Der Fehler/Defekt wurde schnell gefunden und auch gut behoben.

Preislich war es für mich auch ok. Auch Garantieleistungen wurden entsprechend gewährt.

Insgesamt war ich zufrieden, habe lediglich inzwischen keinen Peugeot mehr und außerdem einen anderen Wohnort, daher für mich nicht mehr relevant, aber im Großen und Ganzen kann ich Peugeot Müller empfehlen.

Autohäuser in Saarlouis

Ein von dieser Firma gekauftes Auto mit beschädigter Front sollte fahrbereit sein, leider war auch der Motor im Auto beschädigt. Der Verkäufer möchte das Auto nicht annehmen und die Reparaturkosten nicht erstatten.

Automobile in Saarlouis