Neueste Bewertungen für Saarlouis im Bereich Beauty & Wellness

Ich habe kürzlich den dm-Drogeriemarkt besucht und bin ehrlich gesagt enttäuscht. Obwohl der Laden an sich gut ist, ließ das Verhalten des Personals sehr zu wünschen übrig. Ein unangenehmer Vorfall hat meinen gesamten Eindruck ruiniert. Die Kassiererin behandelte mich äußerst respektlos, weil ich auf einen Fehler bei der Abrechnung eines Produktes hingewiesen habe. Obwohl es ihr Fehler war, reagierte sie sehr unangemessen und fragte mich, ob ich nicht lesen könne. Dies war absolut unhöflich und inakzeptabel. Leider werde ich diesen dm-Markt aufgrund dieser Erfahrung nicht mehr besuchen.

Drogeriewaren in Saarlouis

Bisher habe ich meinen Töchtern und besten Freunden die Hautnahe Kosmetik, bei Julia und Rosalie empfohlen. Das Feedback und Ergebnis ist jedesmal ein Genuss. Nach einer Gesichtsbehandlung, die gepaart ist mit dem Gefühl ein Tag Wellness gemacht zu haben, fahre ich entspannt und glücklich nach Hause. Sehr gute Qualität und eine herzliche Freundlichkeit, die zu 100% empfehlenswert ist Auch die Produkte vertrage ich hervorragend, obwohl ich eine extrem empfindliche Haut habe.

Kosmetik in Saarlouis

von zembra

Wenn ich ein Foto von einer Frisur zeige und mir gesagt wird - ok machen wir - dann erwarte ich auch dass es möglich ist...wenn dann aber weder Schnitt noch Farbe so sind wie auf dem Foto bin ich stinksauer...leider so passiert !

Und wenn ich neugierig, freundlich nachfrage was, wie jetzt mit MEINEN Haaren gemacht wird, habe ich keine Lust auf Gezicke...leider so passiert !

Wie gut, dass es mittlerweile so viele Friseure in SLS gibt !!! Und man Auswahlmöglichkeiten hat !!!

von Nixxx

Die beste Massage! Hier ist für jeden das richtige dabei:
    Meine Rückenschmerzen und Schmerzen in der Schulter schon merklich besser. Nach dem 5. Termin lösen sich auch Verspannungen, die ich schon jahrelang hatte. Bitte nicht mit Wellnessmassage verwechseln..... die 90 Minuten bei Jutta sind nicht zum entspannen gedacht und gegen Ende bin ich immer froh wenn es endlich vorbei ist. Aber danach fühle ich mich super.
    Wer keine chronischen Schmerzen hat, aber schon starke Verspannungen, der ist bei Pom bestens aufgehoben. Die Massage ist einfach toll. Es gibt auch noch eine sehr nette ältere Dame (sorry, ich hab den Namen vergessen) perfekt für alle, die sanfte Massage bevorzugen. Super entspannend, für alle gestressten und schmerzempfindlichen Leute.
    Alle sind sehr nett und es ist sehr sauber, das Ambiente ist ok. Die Preise sind auch völlig normal. Die Corona Regeln werden sehr gut umgesetzt und beachtet. Ich hab hier keine Angst vor Ansteckung und ich bin sehr vorsichtig!

Massagen in Saarlouis

Vorsicht !

Preise haben mit den angegebenen Internet Preisen bei weitem nichts zu tun. Wucherpreise für einen kleinen Ort.
    Strähnen, waschen, trocken schneiden 175,- €.
    Preise im Internet pro Strähnchen :
    Ersten 10 Päckchen 2,- €, danach jede weitere 1,50 €.
    Ich hatte angeblich 60 Päckchen (wo die auch immer waren, hab normal immer 40 seit 30 Jahren) und sollte 3,- pro Packung zahlen.
    Keine Zeitung, kein Wasser und keinen Kaffee....nichts und das bei einer 4 Stunden Sitzung. Chefin wirkte gehetzt und gestresst.

Pina Haarmoden........für mich nie wieder !!!

von zembra

von Tma

Seit Jahren bin ich Kundin im
    Haus der Schönheit. Eine echte Wellness und Beauty Oase inmitten der Stadt. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen, tolles Ambiente und exquisite Behandlungen geben mir stets das Gefühl von Luxus und Entspannung, das ich wegen meines stressigen Alltags als Ausgleich suche. Sehr gut gefällt mir auch die Termingestaltung und -planung. Absolut zuverlässig.
    Die neue Produktline Jean d'Arcel überzeugt mich nach dem ersten Kontakt und scheint eine schöne Alternative zu Babor zu sein. Die Behandlungen und Produkte sind für mich jedenfalls jeden Cent wert!

Wellness, sonstige in Saarlouis

von Tma

Seit Jahren bin ich Kundin im

Wellness, sonstige in Saarlouis

von Ruzicka

Ich schätze bei Sabine Labouvie die überaus kompetente Beratung, die über reine Kosmetikfragen hinausgeht, da sich Frau Labouvie und Herr Weiter auch mit gesunder Ernährung, Bewegung und Umwelteinflüssen auskennen und so eine umfassende, auf die eigenen Bedürfnisse angepasste Behandlung, empfehlen. Da ich in Mannheim wohne, verbinde ich den Besuch bei der Familie in der Heimat immer mit einem Besuch im Kosmetikstudio von Sabine Labouvie. Das ist für mich wie ein Kurzurlaub, da ich das Verwöhnprogramm incl. Nackenmassage sehr genieße. J. Ruzicka

Kosmetik in Saarlouis

Tanja ist ein Traum Friseur...