Neueste Bewertungen für Saarlouis im Bereich Geld & Recht

von hans24

Zu der Person von Dr. Kretzer haben wir kein Vertrauen wg. seines Verhaltens uns gegenüber sowie seiner Beratungskompetenz. In der Besprechung mit ihm war ihm das auch mehrmals gesagt worden. Er hatte das weggelächelt, ohne sein Verhalten geändert zu haben. Wir haben deshalb die weitere Zusammenarbeitr hinsichtlich der Beurkundung einer unproblematischen Familienangelegenheit (Schenkung einer Immobilie) mit ihm abgebrochen und ihm das auch schriftlich mitgeteilt. Einn Notar lebt vom Vertrauen seiner Kunden in seine Beratung und Tätigkeit. Ein vernünftiger Umgang mit seinen Kunden gehört dazu - er wird dafür auch bezahlt.

Notare in Saarlouis

kretzer@notare-kretzer-raffel.de Der Kunde war absolut belehrungsresistent. Trotz ausführlicher rechtlicher Beratung beharrte er auf seinen Vorstellungen, die sich so nicht rechtlich umsetzen ließen. Sein angelesenes Halbwissen, das er für bare Münze nahm, verhinderte leider jede sinnvolle Kommunikation.

von YHach

Sehr zufrieden !!! Herr Pistorius und Frau Neumann, welche unseren Schadensfall abwickelte/bearbeitete, stehen immer mit Rat und Tat zur Seite ! Problemlose, schnelle und vor allem freundliche Abwicklung - so stellt man sich eine Versicherungsagentur vor, wenn man sie braucht. TOP !!!

Versicherungen / Rentenberatung in Saarlouis

Top top top ! Super professioneller Rechtsanwalt und toller Mensch! Seit fast 30 Jahren; immer wieder gerne für Beratungen jeder Art und juristische Unterstützung! Vielen Dank!

Rechtsanwälte in Saarlouis

Wer Rat und Hilfe in rechtlichen Fragen sucht, ist hier bestens aufgehoben.
    Ich wurde sehr kompetent und freundlich beraten und kann diese Kanzelei uneingeschränkt empfehlen.
    Vielen Dank nochmals an Frau Strehl- Pennther und das ganze Team !!!
    Frank Schors

Ich bin seit vielen Jahren mit allen möglichen Versicherungen bei der HUK und hier insbesondere bei Herrn Nenno sehr gut aufgebhoben. Ob es um Terminierungen, Beratungen und auch schon mal um die Regulierung von Schadensfällen ging, es gab nie irgendwelche Probleme. Ich bin rundum sehr zufrieden und kann diese Einrichtung nur weiter empfehlen. Kurt Robert, Wallerfangen den 05.05.2023

von hans24

Notare in Saarlouis

Günter Schleich
    Ist sehr zuverlässig er kennt seine Kunden beim einen Problem wird dir sofort geholfen
    Ich kann Ihn nur bestens weiterempfehlen

Leider musste ich einen Punkt vergeben, um mit dem Schreiben anfangen zu können. Der Name der Dame liegt mir leider nicht vor. Gesprächsführung unterirdisch. Stellt Fragen, deren Antworten sie gar nicht interessieren, wird im Gespräch einfach lauter, unterschwellig aggressiv. Diese Erfahrung habe ich mit dieser Mitarbeiterin mehrmals gemacht. Soziale und emotionale Intelligenz hat man oder eben nicht - das ist schon klar, braucht man beim Finanzamt wahrscheinlich auch nicht so dringend. Nur sollten eine taktvolle Gesprächsführung und eine Sensibilisierung der Mitarbeiter für das Thema Finanzen im Bereich sozial schwacher Menschen in die Ausbildung integriert werden. Oder man könnte Mitarbeiter speziell für den Kundenkontakt ausbilden lassen, als Weiterbildung sozusagen. Alle anderen - wie beispielsweise oben benannte Dame machen sicher in ihrem Kämmerchen hinter ihrem Schreibtisch mit Akten und Zahlen einen guten Job, sollten aber um Gottes Willen auch dort gelassen werden.

Finanzamt und Finanzbehörden in Saarlouis