Neueste Bewertungen für Saarlouis im Bereich Handwerker
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Herr Bodo Fontaine hat mir den Termin als er 300 Meter vor meinem Haus war telefonisch abgesagt. Er sagte ein Stammkunde rief ihn gerade an und er müsste dort hin. Herr Fontaine wollte wenn es nicht zu spät wir noch zu mir kommen, versprach mir aber dass er sich auf jeden Fall am selben Tag noch bei mir meldet um einen Termin für Montag auszumachen. Herr Fontaine meldete sich weder am selben Tag (rief ihn auch noch auf dem Festnetz und Handy an) noch am am folgenden Montag, er reagierte noch nicht einmal auf meine Beschwerde per Mail. Ich kann nichts über die Arbeit sagen, aber Service und Kontakt ist schlecht!!! Nicht zu empfehlen,weil er nicht zuverlässig ist und einen Stammkunden bevorzugt. Ein Neukunden ist ihm egal!!!
1.
-
Userbewertung: 3 von 5 Sternen
Heizung ist jetzt repariert worden.
Sind auch coole Leute.
Nur die Wartezeit von über einem Jahr hat mich nicht gerade begeistert...
2.
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Ich kann dieses Unternehmen nur weiter empfehlen sehr schnell dazu zuverlässig und absolut angemessene Preise!
3.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Wir haben unsere Haustür im April schon bezahlt und werden seitdem vertröstet. Haben nun einen Anwalt eingeschaltet.
4.
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Ich habe eine Sehr gute Erfahrung dort gemacht und hatte keine Klagen über die Durchführung der Änderungsarbeiten durch Frau Struck.
Die gute Frau hat alle Änderungen an meinen Uniformen zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt.
Ich lasse solche Speziellen Näharbeiten nur von der Frau Struck durchführen.
5.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Leider kann ich nicht weniger als einen Stern vergeben.
Kontakt katastrophal, nach einem Termin vor Ort keine Rückmeldung erhalten. Nach 12!!! anrufen auf der Notrufnummer ging endlich jemand ans Telefon, allerdings vermutlich nur weil ihn das dauernd klingelnde Telefon störte. Neuer Termin gemacht, wieder keine Rückmeldung erhalten. und die Notrufnummer ist wieder mal den ganzen Tag nicht besetzt...
6.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Überhöhte Rechnung erhalten und moniert, trotzdem überhöhten Betrag gezahlt, da Rentner 93Jahre alt, Angst vor Schwierigkeiten hatte. Dann neue, angepasste niedrigere Rechnung erhalten und um Rückzahlung des Differenzbetrages gebeten. Trotz mehrerer Erinnerungen und Mahnung seit über 4 Monaten, bis heute nichts zurück erhalten.
7.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Herr Bodo Fontaine hat mir den Termin als er 300 Meter vor meinem Haus war telefonisch abgesagt. Er sagte ein Stammkunde rief ihn gerade an und er müsste dort hin. Herr Fontaine wollte wenn es nicht zu spät wir noch zu mir kommen, versprach mir aber dass er sich auf jeden Fall am selben Tag noch bei mir meldet um einen Termin für Montag auszumachen. Herr Fontaine meldete sich weder am selben Tag (rief ihn auch noch auf dem Festnetz und Handy an) noch am am folgenden Montag, er reagierte noch nicht einmal auf meine Beschwerde per Mail. Ich kann nichts über die Arbeit sagen, aber Service und Kontakt ist schlecht!!! Nicht zu empfehlen,weil er nicht zuverlässig ist und einen Stammkunden bevorzugt. Ein Neukunden ist ihm egal!!!
8.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Leider kann ich nicht weniger als einen Stern vergeben.
Kontakt katastrophal, nach einem Termin vor Ort keine Rückmeldung erhalten. Nach 12!!! anrufen auf der Notrufnummer ging endlich jemand ans Telefon, allerdings vermutlich nur weil ihn das dauernd klingelnde Telefon störte. Neuer Termin gemacht, wieder keine Rückmeldung erhalten. und die Notrufnummer ist wieder mal den ganzen Tag nicht besetzt...
9.
-
Userbewertung: 3 von 5 Sternen
Reinigungsleistung passt zum Preis.
Es gibt hier offensichtlich nur die Inhaberin und kein zusätzliches Personal.
In Sachen Freundlichkeit und Kundenservice sollte man einen großen Bogen um das Geschäft machen.
10.