Neueste Bewertungen für Saarlouis im Bereich Handwerker

Herr Bodo Fontaine hat mir den Termin als er 300 Meter vor meinem Haus war telefonisch abgesagt. Er sagte ein Stammkunde rief ihn gerade an und er müsste dort hin. Herr Fontaine wollte wenn es nicht zu spät wir noch zu mir kommen, versprach mir aber dass er sich auf jeden Fall am selben Tag noch bei mir meldet um einen Termin für Montag auszumachen. Herr Fontaine meldete sich weder am selben Tag (rief ihn auch noch auf dem Festnetz und Handy an) noch am am folgenden Montag, er reagierte noch nicht einmal auf meine Beschwerde per Mail. Ich kann nichts über die Arbeit sagen, aber Service und Kontakt ist schlecht!!! Nicht zu empfehlen,weil er nicht zuverlässig ist und einen Stammkunden bevorzugt. Ein Neukunden ist ihm egal!!!

Elektrohandwerk in Saarlouis

Heizung ist jetzt repariert worden.
    Sind auch coole Leute.
    Nur die Wartezeit von über einem Jahr hat mich nicht gerade begeistert...

Sanitär / Heizungen in Saarlouis

Konzentrat Nach der langen Zeit hätte ich mir aber einen anderen Handwerker kommen lassen.
    vinzenztheis Moin, das ist in der jetztigen Zeit leider gar nicht so einfach einen ordentlichen Handwerksbetrieb zeitnah für Reparaturarbeiten zu gewinnen.

Aber über ein Jahr Vertröstung sollte man nicht akzeptieren. Spätestens nach zwei Monaten hätte ich mich nach jemand Anderem umgesehen.
    Buntspecht Buntspecht Da muss ich vinzenztheis Recht geben. Habe selbst in letzter Zeit gute und auch schlechte Erfahrungen mit Handwerkern gehabt. Die negativen überwiegen dabei.
    Entweder gehen die gar nicht ans Telefon, andere geben patzige Antworten, bei anderen ist wieder nur das Besetztzeichen zu hören und dann gibt es welche, die kommen wollen und kommen dann doch nicht. Das kostet Zeit und Nerven. Ihren Unmut kann ich verstehen. Aber über diesen langen Zeitraum hätte ich mich an Ihrer Stelle nach einem anderen Handwerker umgesehen.
    FalkdS Zu dem
    Ärger über die Situation mit der kaputten Heizung kommen noch die Kosten für das extra Heizen (kein Lagerfeuer!) der Wohnung, die bestimmt höher waren als die eingesparten…

Ich kann dieses Unternehmen nur weiter empfehlen sehr schnell dazu zuverlässig und absolut angemessene Preise!

Schlüsseldienste in Saarlouis

Wir haben unsere Haustür im April schon bezahlt und werden seitdem vertröstet. Haben nun einen Anwalt eingeschaltet.

Fenster / Bauelemente in Saarlouis

Ich habe eine Sehr gute Erfahrung dort gemacht und hatte keine Klagen über die Durchführung der Änderungsarbeiten durch Frau Struck.
    Die gute Frau hat alle Änderungen an meinen Uniformen zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt.
    Ich lasse solche Speziellen Näharbeiten nur von der Frau Struck durchführen.

Änderungsschneidereien in Saarlouis

Leider kann ich nicht weniger als einen Stern vergeben.
    Kontakt katastrophal, nach einem Termin vor Ort keine Rückmeldung erhalten. Nach 12!!! anrufen auf der Notrufnummer ging endlich jemand ans Telefon, allerdings vermutlich nur weil ihn das dauernd klingelnde Telefon störte. Neuer Termin gemacht, wieder keine Rückmeldung erhalten. und die Notrufnummer ist wieder mal den ganzen Tag nicht besetzt...

von BerndL

Überhöhte Rechnung erhalten und moniert, trotzdem überhöhten Betrag gezahlt, da Rentner 93Jahre alt, Angst vor Schwierigkeiten hatte. Dann neue, angepasste niedrigere Rechnung erhalten und um Rückzahlung des Differenzbetrages gebeten. Trotz mehrerer Erinnerungen und Mahnung seit über 4 Monaten, bis heute nichts zurück erhalten.

Fenster in Saarlouis

Elektrohandwerk in Saarlouis

Leider kann ich nicht weniger als einen Stern vergeben.

von MMane

Reinigungsleistung passt zum Preis.
    Es gibt hier offensichtlich nur die Inhaberin und kein zusätzliches Personal.
    In Sachen Freundlichkeit und Kundenservice sollte man einen großen Bogen um das Geschäft machen.

Textilreinigungen in Saarlouis