Neueste Bewertungen für Saarlouis im Bereich Lebensmittel & Getränke

von Golomm

So schnell nicht wieder . Gestern gefüllte Paprika mit Gemüsereis gekauft .Die Paprika war total verkocht nur noch Haut vorhanden ,total Matsch ,den Gemüsereis gab es nicht nur Reis sonst nix und dann ein Riesenlöffel pampige Tomatensoße .
    Gratis dazu gab es später noch Bauchschmerzen bei meiner Frau und mir .
    Bemerkung einer Mitarbeiterin auf die Frage wo denn das angepriesene Gemüse zum Reis sei ,sagte sie ,ich weiß auch nicht wer dieses Plakat geschrieben hat . Gutes Geld für schlechte Ware , so schnell nicht wieder !!!

von Molly B

Alles top .Essen war in 20 Minuten da grosse Portionen und sehr netter Fahrer .

Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Saarlouis

Habe am 13.12.2023 ein Einkauf +an der heißen Theke was gegessen. Die Ware ins Auto gebracht und mit Freunden in der Espresso/Aperolbar für den Abschluss des Jahres getroffen. Soweit war alles okay. Dann ist unsere Freundin umgefallen ein Notarzt ist gerufen worden , die Reaktion von den Mitarbeitern war super. Nach 2 Wochen bekomme ich Post und da steht drinnen ich muss 45€ bezahlen da ich länger wie 3 stunden geparkt habe . Wenn wir nur 3 Stunden im Globus parken dürfen , dann frage ich mich für was ein Restaurant, Cafebar usw angeboten wird ??? Damit wir nachher 45 € bezahlen müssen ??

Verbrauchermärkte in Saarlouis

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Saarlouis

Türkisch (arabischer) Supermarkt in Fraulautern. Parkplätze stehen vor dem Markt in außreichender Menge zur Verfügung. Hier werden türkisch/arabische Lebensmittel angeboten, es gibt aber auch ein paar Non-Food-Artikel. Neben frischem Obst und Gemüse gibt es hier eine Vielzahl von verpakten Lebensmittel aus dem türkich/orientalischen Raum. Auch eine Auswahl an Asiatischen Lebensmitteln kann man hier kaufen. In den Kühlschränken und Truhen gibt es verpackte oder gefrorene Wurst- und Fleischwaren. Auch Getränke und Gewürze in großer Auswahl sind hier zu haben. In der neuen Fleischtheke wird verschiedenes Frischfleisch angeboten. Dieses macht einen sehr sauberen, aufgeräumten und frischen Eindruck. An der kleinen Bäckereitheke nebenan gibt es leckere arabisch/türkische Brot- und Feinbackwaren. Auch eingelegte Oliven und andere Antipasti kann man hier frisch kaufen. Ich bin von der Frische der Waren begeistert!

Verbrauchermärkte / Feinkost in Saarlouis

von Molly B

Alles top .Essen war in 20 Minuten da grosse Portionen und sehr netter Fahrer .

Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Saarlouis

Die freundlichsten Verkäuferinnen überhaupt …beste Backwaren…faire Preise

Bäckereien / Einzelhandel in Saarlouis

Hallo,
    ich muss vorerst sagen, ich bin wirklich sehr enttäuscht von dem was heute vorgefallen ist.
    Ich war mit meinem Vater am Einkaufen, als eine junge Kassiererin ohne Grund Schokolade gescannt hat (die nicht unsere war) , diese aber "sofor storniert" hat. Jedoch , habe ich nach unserem Einkauf nachgeschaut, und festgestellt habe , dass auf unserem Beleg 8 dieser Schokoladentafeln aufgelistet sind, wovon nur 2 storniert wurden. Daraufhin ist mein Vater wieder reingegangen und hat nach seinem Beweisen die von uns geraubten 5.94 Euro wiederbekommen.
    Dies hat uns einen sehr schlechten Eindruck gegeben und ich habe es in meinem Bekanntenkreis herumgesprochen.
    Das ist wirklich wiederlich.
    (PS: es ist auf dem Beleg auch sichtbar)
    Wir haben schon seit 15 Jahren in dieser Filiale eingekauft, aber ich denke dass sich das nun ändern wird.

Verbrauchermärkte / Wein in Saarlouis