Neueste Bewertungen für Saarlouis im Bereich Tiere

von pj.0602

Super Laden !

Hundesalons in Saarlouis

von fahu

An den Zähnen unserer beiden Yorkshire Terrier sollte lediglich Zahnstein entfernt werden. Das ist ein Vorgang wie beim Zahnarzt für Menschen - der Belag wird wegpoliert. Stattdessen hat er dem 3,5 jährigen die oberen 9(!!!) Schneidezähne, dem 6 jährigen 5 Zähne wegen angeblicher totaler Vereiterung gezogen - ohne vorher mal anzurufen und nach zu fragen! Das grenzt schon an Verstümmelung! Der Kleine verbringt jetzt den Rest seines Lebens ohne Schneidezähne, wie eine alte Oma!
    Wenn dieser angebliche Tierarzt, seinen Mercedes in der Werkstatt abgibt und die einen Austausch, beispielsweise der Bremsen für nötig halten, dann rufen die den Besitzer vorher doch mal an!
    Herr Weber: Wenn Sie zum Zahnarzt zur Zahnsteinentfernung gehen und ggf. eine Vollnarkose bekommen, kriegen Sie dann die vorderen Schneidezähne gezogen - doch wohl nicht, oder? Sie würden den Arzt für verrückt erklären und er müsste Ihnen neue Zähne bezahlen!!!
    Angeblich waren die Zähne alle vereitert. Stimmt aber nicht, wir haben die Zähne von einem anderen Tierarzt überprüfen lassen. Da war nur Zahnstein drauf, kein Eiter. Von daher kann ich nur vor diesem Dr. Weber warnen - absolute Fehldiagnostik gepaart mit Überheblichkeit ( "ich habe Ihren Hunden geholfen" ), Inkompetenz und Nachlässigkeit ( kein Anruf )!
    Leute, die da mit sehr gut bewerten: Geht nur weiter hin, bis zu dem Tag an dem er keine Lust hat oder benebelt ( Gründe darf ich hier nicht nennen ) ist.

Fachärzte für Tiermedizin in Neuforweiler Gemeinde Saarlouis

von SAH

Top!

Endlich mal eine richtig fundierte Beratung ohne dass ein bestimmter Futterhersteller gewaltsam vermarktet wird.
    Es wurde genau auf uns eingegangen und ich habe auch insgesamt viel Wissenwertes erfahren.
    Mein Hund verträgt das neue Futter viel besser, kein Juckreiz mehr und das Fell glänzt. Wir sind hochzufrieden und kommen mit Sicherheit wieder.

Bei der Gelegenheit haben wir auch das ultimative Bett gefunden.
    Übrigens waren alle auch sehr nett!

Zoohandlungen in Saarlouis

von pj.0602

Super Laden !

Hundesalons in Saarlouis

Wir haben seit zwei Jahren eine Hündin vom Tierschutz.
    Sie hatte von Anfang an sehr viele Probleme.
    - Sie hatte Angst im dunkeln einen Raum zu verlassen,
    - sie hatte Angst im Regen raus zu gehen,
    - fremde Menschen , vorallem fremde Männer , durften sich Ihr nicht nähern.
    - sobald man in Ihrer Gegenwart die Hand gehoben hat , und sei es nur um etwas aus einem Schrank
    zu holen, bekam sie fürchterliche Angst
    - sie hatte Angst vor dem alleine sein
    aber am schlimmsten war es wenn sie geträumt hat, dann fing sie unvermittelt an zu zucken, und
    zu jaulen als würde sie geschlagen. Dann war sie auch, nachdem sie wach geworden ist und am
    nächsten Tag völlig verstört.
    Es gab auch noch andere Probleme, welche sich nicht ausschließlich auf Ihre Ängste bezogen , so hat sie alle Ressourcen (Futter, Spielzeug etc) verteidigt, keine Besucher in die Wohnung gelassen und an ein ordentliches an der Leine gehen war nicht zu denken.
    Bereits im ersten Einzeltraining konnte Hr Naumann unserer meiner Hündin nähern und sie auch an der Leine führen.
    Nach mehreren Einzeltrainingsstunden konnte sie dann auch ins Gruppentraining, was bei Hr Naumann ausschließlich mit angeleinten Hunden stattfindet und auch immer in alltäglicher Umgebung
    Ausserdem bekam sie Bachblütentropfen um sie von Ihren Ängsten zu befreien.
    und wir Tips und Ideen um Zuhause weiter zu üben.
    Fazit:
    Wer eine Hundeschule sucht, die den Hund als solchen annimmt, ohne Ihn zu vermenschlichenist hier bestens aufgehoben.

Tierschulen in Neuforweiler Gemeinde Saarlouis