Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Schnellrestaurants' in Saarlouis

5  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    1 .

    +4 weitere *
    - „Wunderschönes Ambiente. Freundlichkeit und Höflichkeit findet man hier bei jedem Mitarbeiter. Ich kann dieses Restaurant

    Branche: Schnellrestaurants / Bars und Lounges in Saarlouis

    Alte Brauereistraße 16, 66740 Saarlouis
    Tel: (06831) 938 98 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +4 weitere *
    - „Gute und leckere Subs (Belegte Baguettes). Zusammenstellung frisch und genau nach den eigenen Wünschen. lecker, warm.

    Branche: Schnellrestaurants

    Sonnenstraße 16, 66740 Saarlouis
    Tel: (06831) 768 86 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 11:30 Uhr

    3 .

    - „So soll ein Burger sein: frisch gemacht, leckeres Brötchen und auch für Vegetarier ist was dabei. Und sogar

    Branche: Amerikanische Restaurants in Saarlouis / Schnellrestaurants

    Stiftstraße 4, 66740 Saarlouis
    Tel: (06831) 400 45 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Hallo mein Name ist Giuseppe Arnone werde am 4.1. 51 Jahre brauche einen Tisch bei euch gegen 19 Uhr Leider ist mein

    Branche: Schnellrestaurants

    Provinzialstr. 242, 66740 Saarlouis
    Tel: (06831) 706 23 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    5 .

    +2 weitere *
    - „Habe mir hier einen Super Deal-Bucket geholt. Nach über 10 Minuten Wartezeit im Drive war ich an der Reihe. Der

    Branche: Schnellrestaurants

    Provinzialstraße 246, 66740 Saarlouis
    Tel: (06831) 120 40 39
    Neu hinzugefügte Fotos