Leider genervt unfreundliche Bedienung
Man sollte woanders hingehen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Leider genervt unfreundliche Bedienung
Man sollte woanders hingehen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hatte das Pech das eine Rücksendung meinerseits an den Media Markt Onlineshop in diesem Markt gelandet ist.Letztlich um 55€ geprellt worden.Wer die detaillierte Version möchte einfach mal auf Trustpilot reinschauen dort steht alles ausführlich.Kann jedem nur raten dringendst darauf zu achten das Rücksendungen an den Media Markt Onlineshop nicht in diesem Markt landen denn ansonsten könnt ihr euch mit unverschämten Mails rumschlagen und euer Geld ist futsch!
Haben Online bei MM einen Laptop gekauft. Der war leider mit alten Treibern ausgestattet.
Das meiste konnte ich selbst machen aber die Grafikkarte lief nicht.
Hier in SLS wurde alles behoben und noch ein Paar Extras gemacht.
Super Service und kompetent. Geduldig und freundlich.
Also ich kann das nur empfehlen und werde in Zukunft nur noch da kaufen.
Wenn was is, kriegen die das wieder hin.
Leider nicht so toll !
Unter Black Deal wurde das Samsung S22 Plus 128GB mit O2 L 20% Tarif
(gültig bis 03.12.2022 ohne Beschränkung /so lange Vorrat reicht ect.) angeboten.
-60GB 4G/5G für nur 31,99 € bei einer Laufzeit von 24 Monaten
-ich wollte dann heute 02.12.2022 den Vertrag abschließen/Angebot lag auch noch beim Handy aus!
Leider teilte mir dann der Verkäufer beim O2 Stand mit, das dieser Vertrag heute aus dem Angebot genommen wurde. Der Verkäufer war nett und es war ihm sichtlich... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
mitarbeiter unfreundlich wow
Vor 4 Wochen haben wir uns einen neuen Kühlschrank gekauft und wurden sehr gut und sehr freundlich beraten.
Lieferung und Aufstellung hat super funktioniert.
Genauso ging es uns schon vor einen Jahr mit unserer neuen Waschmaschine .In diesem Markt stimmt der Preis und die Leistung.
Wir können den Media Markt Saarlouis nur weiter empfehlen und sagen immer wieder .
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Media Markt Saarlouis und die Service Hotline da kann man nur den Daumen
nach unten machen.
Ab und zu ein gutes Angebot um die Kunden zu locken.
Der Rest ist in allen Belangen mangelhaft und fachlich sind die Mitarbeiter wohl auch nicht besser.
Selbst die Geschäftsführung die man um Rückruf bittet hat wohl kein Interesse wenn es ein Problem gibt es in die Hand zu nehmen Da kommt nur das Schweigen der Kümmer.
Einfach und kurz gesagt da gibt es wesentlich bessere Geschäfte
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Media Markt redet immer davon ,dass sie alle Preise der Konkurrenz mitgehen , was aber absolut nicht stimmt.
Habe es gerade selbst miterlebt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Service keiner. Freundlichkeit geht so. Ware im Haus aber nicht Abholbereit. Inkompetenz und hier bemüht sich niemand um den Kunden. Der spielt hier keine Rolle .
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr Freundlich
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
online bestellt....Artikel als sofort abholbar bezeichnet jedoch nicht abholbar.
Kann mich nur anschließen, große Werbung das die Ware am selben Tag abgeholt werden kann aber das funktioniert nicht... Ich kann verstehen das es besondere Zeiten sind aber ärgerlich ist das schon zumal man Email verkehr hat! Wenn man nervt bekommt man vlt die Ware bei mir war es so,nach dem ich in Erfahrung bringen wollte ob das überhaupt noch klappt habe ich nach abermaligen fragen die Bestätigung bekommen das die Ware abholbereit ist. Blöd nur das dann kurz vor Tore Schluss ist und somit schaut man doch in die Röhre
Einer der schlechtesten Läden, die ich kenne. Donnerstag vor LAdenöffnung online einen Artikel mit "sofort lieferbar" bestellt und bis heute (Montag) noch keine Abholbestätigung bekommen. Ganz schwach.
Wenn man keine Mitarbeiter hat, sollte man sowas nicht anbieten. Bei dem Laden mit dem Planet in Saarbrücken finktioniert sowas in 1-2 Stunden.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wurde heute morgen sehr schlecht und unfreundlich behandelt,alt und unfähig dargestellt .....es War kurz eine Frechheit von der Dame,ihr selbst Unfähigkeit an den Kunden auszuwählen lassen.......wenn Media Markt sein Personal nicht schult .Personal einsparen ,mit dem Gedanken die kommen schon wider.Nein kommen sie nicht kaufen sonst wo oder im Internet ,aber nicht bei Media Markt. So dann kann das Personal zur arge gehen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
könnten öfters bessere Angebote bringen