Neueste Bewertungen für Saarwellingen im Bereich Heim & Garten

von udolo69

Telefonischer Kontakt mit H. Schröder sehr gut. Kompetent und freundlich. Am Tag darauf bin ich hingefahren um anzuschauen und zu kaufen. H. Schröder leider nicht da, sein Kollege hat übernommen. Dieser Herr war unwillig, inkompetent und unverschämt. Schlecht gelaunt und provoziert hat er auch noch.
    Aus diesem Grund hab ich nicht gekauft und werde auch zukünftig einen Bogen um diese Firma machen.

Bauunternehmen in Saarwellingen

von munity

zuverlässig - schnell - hervorragende Leistungen!

Bauunternehmen / Sachverständige in Saarwellingen

Im Sommer 2006 gab ich der Firma BeMet einen Wintergarten in Auftrag. In 2009 musste die Schiebetür repariert werden. 2010 waren hier Nacharbeiten nötig.
    im Juni 2014 brach im unteren Bereich ein Teil ab und die Tür schloss nicht mehr dicht. Ich fuhr mit dem Abbruchteil zur Firma und bat um Reperaturaufnahme. Nach Erhalt des Ersatzteiles würde er sich melden, versprach der Chef.
    Nach 4 Wochen meldete ich mich. Er hatte mich vergessen. Nach 3 Wochen brachte ich mich wieder in Erinnerung. Die Antwort, er habe noch keine Zeit gehabt,ich solle später anrufen. Seitdem habe mich bis zum 14.11.2014 alle 2 Wochen bei ihm gemeldet um mir Ausreden anzuhören. Dann am 14.11. versprach er mir, noch Abends nach 18:00 Uhr vorbei zu kommen. Auf sein Erscheinen warte ich noch heute.

Metallbau / Wintergärten in Saarwellingen

Wer seinen Garten oder Balkon neu bepflanzen möchte, oder seine Frau/Freundin oder wem auch immer mal eine Freude mit einem Gesteck oder Blumenstrauß machen möchte ist hier auf alle Fälle richtig! Die Gärtnerei liegt an der Ecke Kirchstraße/Lebacherstraße und bietet im Normalfall ausreichend Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür.

Allein die liebevoll und zahlreich geschmückten Pflanzkästen rund um den Parkplatz und das Geschäft, wie auch das Wohnhaus der Eigentümer lädt zum shoppen ein und macht einfach Lust sich solch eine Pflanzenpracht auch nach Hause zu holen!

Die Auswahl ist riesig und immer auf die jeweilige Jahreszeit ausgelegt, was leider nicht immer der Fall ist. Die Beratung ist erstklassig und die Qualität der Pflanzen auch! Zwar zahlt man im Vergleich zum Baumarkt einen Aufpreis, dieser zahlt sich aber allein über die Langlebigkeit und die Qualität der Pflanzen aus!

Blumen in Reisbach Gemeinde Saarwellingen