Neueste Bewertungen für Sachsen

von Rash

Ich finde es ist ein gutes Restaurant, gut gelegen mit schönem Spielplatz, sehr gute Gemeinschaft,sehr gut gepflegt,nette Wirte, sehr sehr günstig,einfach genial, sollte man unbedingt mal besuchen lohnt sich,das gibt einen klaren Daumen nach oben,bin mit Freunden fast wöchentlich dort,ist einfach saaaaaaaaauuuuuuuu geil,einfach mal vorbeikommen,Sachsen ist nicht zu verfehlen, einfach vor Ansbach und in diesem Dorf so ein geiles Restaurant zu finden,meiner Meinung nach einfach perfekt

Deutsche Restaurants in Sachsen bei Ansbach

von Game

Meiner Meinung nach ein Restaurant, dass zwar sehr gut schmeckende und gut Servierte Gerichte Anbietet,diese aber ziemlich teuer sind.Ich finde man geht ehr zu wichtigen Treffen hin,nicht aber privat. Das Restaurant bietet desweiteren an Kirchweihen oder Weihnachtsmarkt immer wieder sehr schöne Aktionen an,wo sie zum Beispiel außen günstig Pizza verkaufen, außerdem sind die Mitarbeiter recht freundlich , was zu diesem Preis auch zu erwarten ist.Meiner Meinung nach ein gutes Restaurant, das man aufgrund des Preises allerdings nur zu wichtigen Anlässen benutzt

von Game

Meiner Meinung nach ein guter Betrieb mit reichlich Auswahl und guten Mitarbeitern.Allerdings ist diese Gärtnerei sehr abgelegenen, da sie in einem kleinen Vorort von Sachsen bei Ansbach ist und dieses winzig und kaum zu finden ist.Aber wenn man es gefunden hat,lohnt sich der Einkauf,das es ein ziemlich gutes Geschäft ist,das mit Kundenfreundlichkeit glänzt.Für Leute aus der Gegend, die sich auskennen sehr gut,aber für Leute Von außerhalb endet es meist mit einer Suche.

Gärtnereien in Rutzendorf Gemeinde Sachsen

von Game

Meiner Meinung nach ein ziemlich gutes Geschäft, da es auch am Sonntag offen hat , deswegen ist sonntags auch oft ein Ansturm und wenn man zu spät kommt, haben sie fast nichts mehr.Sie bieten auch draußen ein paar Tische und Stühle an,wo man ruhig anderen Leuten zuschauen kann. Ich denke das große Plus sind die Öffnungszeiten, aber sonst bietet es kaum mehr als andere Bäcker,also Sonntag die einzige Möglichkeit, aber auch sonst kann man mal vorbeischauen

Bäckereien / Lebensmittel in Sachsen bei Ansbach

von Rash

Deutsche Restaurants in Sachsen bei Ansbach

Hallo,

nun waren wir mal wieder auf Shopping Tour, hatte mich ja wieder auf eine etwas fettere Rechnung ingestellt, denn Klamotten sind ja teuer. Meine Chefin (Ehefrau) wollte für Junior eine schöne neue Jeans und ne tolle Winterjacke (naja, es ist ja nicht so, als wäre nix zum Anziehen daheim, aber was solls, ich beugte mich halt ;-)).
    Nachdem unser Junge im Internet zwar fündig wurde, hab ich trotzdem alle ins Auto geladen und bin zu Grösa.
    Was soll ich sagen? Wir wurden fündig, eine super Jeans und eine tolle Winter Softshell Jacke zu einem sensationellen Preis/Leistungsverhältniss.
    Der Inhaber/Inhaberin sind sehr freundlich und warmherzig ,wissen schon beim ersten Blick die Größe die man braucht.
    Natürlich habe ich es nicht dabei belassen und Zuhause die Qualität kleinakribisch untersucht, denn ich war über den Preis doch sehr erstaunt. Fazit: Spitzenqualität zum Superpreis und noch ein nettes Schwätzchen nebenher. So macht Einkaufen SPASS.

Grösa wird mein Favorit bleiben.

Bekleidung / Mode in Volkersdorf Gemeinde Sachsen

Hallo,

Grösa wird mein Favorit bleiben.

Bekleidung / Mode in Volkersdorf Gemeinde Sachsen