Neueste Bewertungen für Sachsen

von Rash

Ich finde es ist ein gutes Restaurant, gut gelegen mit schönem Spielplatz, sehr gute Gemeinschaft,sehr gut gepflegt,nette Wirte, sehr sehr günstig,einfach genial, sollte man unbedingt mal besuchen lohnt sich,das gibt einen klaren Daumen nach oben,bin mit Freunden fast wöchentlich dort,ist einfach saaaaaaaaauuuuuuuu geil,einfach mal vorbeikommen,Sachsen ist nicht zu verfehlen, einfach vor Ansbach und in diesem Dorf so ein geiles Restaurant zu finden,meiner Meinung nach einfach perfekt

Deutsche Restaurants / Fränkische Restaurants in Sachsen bei Ansbach

Hallo,

nun waren wir mal wieder auf Shopping Tour, hatte mich ja wieder auf eine etwas fettere Rechnung ingestellt, denn Klamotten sind ja teuer. Meine Chefin (Ehefrau) wollte für Junior eine schöne neue Jeans und ne tolle Winterjacke (naja, es ist ja nicht so, als wäre nix zum Anziehen daheim, aber was solls, ich beugte mich halt ;-)).
    Nachdem unser Junge im Internet zwar fündig wurde, hab ich trotzdem alle ins Auto geladen und bin zu Grösa.
    Was soll ich sagen? Wir wurden fündig, eine super Jeans und eine tolle Winter Softshell Jacke zu einem sensationellen Preis/Leistungsverhältniss.
    Der Inhaber/Inhaberin sind sehr freundlich und warmherzig ,wissen schon beim ersten Blick die Größe die man braucht.
    Natürlich habe ich es nicht dabei belassen und Zuhause die Qualität kleinakribisch untersucht, denn ich war über den Preis doch sehr erstaunt. Fazit: Spitzenqualität zum Superpreis und noch ein nettes Schwätzchen nebenher. So macht Einkaufen SPASS.

Grösa wird mein Favorit bleiben.

Bekleidung / Mode in Volkersdorf Gemeinde Sachsen

Hallo,

Grösa wird mein Favorit bleiben.

Bekleidung / Mode in Volkersdorf Gemeinde Sachsen

Das Ambiente im Rossano ist sehr schön und edel gehalten.
    Parkplätze sind im Hinterhof genügend vorhanden, man wird sogar in der Speisekarte darauf aufmerksam gemacht, dass man bitte dort parken sollte und nicht an der Straße vor dem Lokal, weil dort das Halteverbot nur sehr ungenau ausgeschildert sei und es oft Strafzettel gäbe.
    Das Essen, besonders die Pizza schmeckt lecker. Allerdings sind die Preise der etwas gehobeneren Klasse zuzurechnen, für eine Pizza bezahlt man zwischen 8 und 10 Euro. Ein relativ schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis fiel und bei der Vorspeise auf: So bestand die Bruscetta mista für knapp 5 Euro gerade mal aus 3 kleinen Scheiben Baguette, die mit Tomaten, Pesto bzw Gorgonzola versehen waren.
    Der Service ist nett, wenn auch nicht sehr aufmerksam: So bekamen wir -trotz Reservierung- einen Tisch mit recht wahllosem Sammelsurium an Gläsern und Besteck. Aber auf Nachfrage erhielten wir sofort eine weitere Serviette sowie ein fünftes Besteck.

Pizza / Italienische Restaurants in Sachsen bei Ansbach

Erst gestern wurde ich wieder von meinem Freund mit Frühstück überrascht- natürlich vom Bäcker Fischer! Die Croissants in allen Varianten (Schoko, Nuss, Mandel, ...) sind einfach der Hammer! Semmeln und Brezen werden im Ofen frisch gebacken, so dass es im ganzen Laden immer herrlich duftet.
    Besonders ist auch das Holzofenbrot zu erwähnen- zu einer deftigen Brotzeit gehört dieses leck're Sauerteigbrot einfach dazu. Meine ganze Familie schwärmt davon und freut sich immer rießig, wenn ich einen Laib mit nach Hause bring'.
    Service ist auch gut, Sonntags ist bis 10 Uhr geöffnet. Der Bäcker ist im gleichen Haus wie der Lidl in Sachsen, ca 50m weiter findet sich ein Edeka, so dass leicht auch gleich andere Lebensmittel gekauft werden können.

Bäckereien / Lebensmittel in Sachsen bei Ansbach