Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Eisfeld

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Druck nie durchgeführt ,Rückruf des Geschäftsführers bleibt aus, Geld bleibt bezahlt und wird nicht erstattet. Neben den 3 Nachberechnungen die die Kosten auf das 3 Fache des ürsprünglichen Betrags gesteigert haben war das einbehalten des Geldes die grosste Frechheit. Die Firma lässt sich auch ohne Gegenleistung bezahlen! Vorsicht, lieber eine ordentliche Druckerei als hier geld für nichts zu bezahlen!

    geschrieben für:

    Druckereien in Eisfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir wurden von Herrn Störmer, Andreas mit der Immobilie in Masserberg sehr gut und freundlich beraten.
    Jens kelsch

    geschrieben für:

    Immobilien in Eisfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hallo
    Ich suche eine Stelle im Bereich Reinigung für 30 - 50 Stunden pro Woche. Ich wohne in Eisfeld. Ich komme aus der Tschechischen Republik und spreche im Notfall Deutsch. Einen schönen Tag noch Kamila Vašková

    geschrieben für:

    Gebäudereinigung in Eisfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Finde es echt eine Frechheit das ich bezahlen muss obwohl ich eine Zuzahlungsbefreiung habe. Nur weil ich mit einem kaputten Handy nicht anrufen konnte. Sauerei ist es.

    geschrieben für:

    Ergotherapie in Eisfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Vertigo

    Fam.Stammberger war mit den Steuerberater Günter Schmidt viele Jahre sehr zufrieden,würde Ihn weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Steuerberater in Eisfeld Sachsenbrunn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Die Gänsebrust mit Klößen ist die Lieblingsspreise meines 11jährigen Juniors.
    Es sagt es gibt keine besseren Thuringer Klöße.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants in Eisfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    via Android


    Beim Verkauf spitze.In der Werkstatt sehr schwach.Nachdem mein neuer Alhambra nach 3000 kmMaengel auftrat musste ich mir für 25.Euro täglich. Einen Leihwagen nehmen.Das ist kein Service den ich gewohnt bin.

    geschrieben für:

    Automobile / Autohäuser in Eisfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Die Gänsebrust mit Klößen ist die Lieblingsspreise meines 11jährigen Juniors.
    Es sagt es gibt keine besseren Thuringer Klöße.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants in Eisfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von garco75

    In einer sehr warmen und freundlichen Atmosphäre können Kinder hier tanzen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Echt zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Tanzschulen / Sonstige Schulen in Eisfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Die Gänsebrust mit Klößen ist die Lieblingsspreise meines 11jährigen Juniors.
    Es sagt es gibt keine besseren Thuringer Klöße.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants in Eisfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.