Neueste Bewertungen für Eisfeld

Druck nie durchgeführt ,Rückruf des Geschäftsführers bleibt aus, Geld bleibt bezahlt und wird nicht erstattet. Neben den 3 Nachberechnungen die die Kosten auf das 3 Fache des ürsprünglichen Betrags gesteigert haben war das einbehalten des Geldes die grosste Frechheit. Die Firma lässt sich auch ohne Gegenleistung bezahlen! Vorsicht, lieber eine ordentliche Druckerei als hier geld für nichts zu bezahlen!

Druckereien in Eisfeld

Wir wurden von Herrn Störmer, Andreas mit der Immobilie in Masserberg sehr gut und freundlich beraten.
    Jens kelsch

Immobilien in Eisfeld

Hallo
    Ich suche eine Stelle im Bereich Reinigung für 30 - 50 Stunden pro Woche. Ich wohne in Eisfeld. Ich komme aus der Tschechischen Republik und spreche im Notfall Deutsch. Einen schönen Tag noch Kamila Vašková

Gebäudereinigung in Eisfeld

Finde es echt eine Frechheit das ich bezahlen muss obwohl ich eine Zuzahlungsbefreiung habe. Nur weil ich mit einem kaputten Handy nicht anrufen konnte. Sauerei ist es.

Ergotherapie in Eisfeld

von Vertigo

Fam.Stammberger war mit den Steuerberater Günter Schmidt viele Jahre sehr zufrieden,würde Ihn weiter empfehlen.

Steuerberater in Eisfeld Sachsenbrunn

Deutsche Restaurants in Eisfeld

Beim Verkauf spitze.In der Werkstatt sehr schwach.Nachdem mein neuer Alhambra nach 3000 kmMaengel auftrat musste ich mir für 25.Euro täglich. Einen Leihwagen nehmen.Das ist kein Service den ich gewohnt bin.

Automobile / Autohäuser in Eisfeld

von garco75

In einer sehr warmen und freundlichen Atmosphäre können Kinder hier tanzen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Echt zu empfehlen!

Tanzschulen / Sonstige Schulen in Eisfeld