Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Sachsenheim im Bereich Computer & Technik

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Werkstatt hat mein Handy Super repariert gutes nettes Personal gute Preise ich war begeister kann mann nur weiter entpfählen

    geschrieben für:

    Hausgeräteservice / Kommunikationstechnik in Sachsenheim in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Im Hättig war ich bisher nur 1-2 Mal, hier gibt es eine beschränkte Auswahl an Elektrogeräten. Ich selbst war hier vor einigen Jahren zuletzt drin, da brauchte ich nämlich dringend wiederaufladbare Batterien fürs Telefon, ich wurde auch fündig, aber freundlich wurde ich nicht wirklich bedient. Von daher meide ich den Laden so gut wie möglich und hole mir meine Sachen woanders, beim Media Markt etc sind die Preise auch niedriger.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik in Großsachsenheim Stadt Sachsenheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.