Neueste Bewertungen für Sachsenheim im Bereich Hobby & Freizeit

Erst vor kurzem haben wir hier das Fahrrad meines Sohnes zum Reifen wechseln abgegeben, das hatte nämlich wieder einen Platten. 2 Tage später durften wir das Fahrrad dann wieder abholen, meiner Meinung nach ist das schon etwas lange, mir wäre es lieber wenn es direkt am nächsten Tag fertig wäre, vor allem wenn man ein ungeduldiges Kind hat. Die Parkmöglichkeiten sind hier auch begrenzt, der Laden ist nämlich direkt an der Hauptstraße, da muss man schon Glück haben dass man einen freien Platz erwischt. Der Service ansich ist aber okay.

Fahrräder in Großsachsenheim Stadt Sachsenheim

Fahrräder in Großsachsenheim Stadt Sachsenheim

Bader Schreibwaren liegt direkt im Inneren der Stadt Sachsenheim, hier hat man eine große Auswahl an Spielwaren, Schreibwaren, Bastelwaren und Schulsachen. Wir waren bisher meistens nur in der Spielwaren-Abteilung, die liegt direkt in der unteren Etage und bietet eine kleine, aber gute Auswahl. Die Öffnungszeiten sind ganz akzeptabel, schade finde ich aber dass hier über den Mittag geschlossen ist, dies ist man von den meistens Läden einfach nicht mehr gewohnt. Mittagnachmittag ist übrigens ganz zu.

Schreibwaren / Spielwaren in Großsachsenheim Stadt Sachsenheim