Bewertung von golocalblk zu E aktiv markt Preller

Bewertung zu E aktiv markt Preller

golocalblk „Türsteher“
Als mein Urlaub mich in der letzten Woche nach Rügen führte, wurde für eine Woche der EDEKA Markt Preller zum favorisierten Einkaufsmarkt. Der Edeka-Markt befindet sich in Sagard direkt an der Hauptstraße von Sagard nach Glowe und Juliusruh. Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden, die sich aber EDEKA-Kunden mit dem direkt angrenzenden ALDI-Markt teilen müssen. Bei Preller befindet sich direkt ein Backwarengeschäft ("Lila Bäcker") im Haus. Außerdem beherbergt und betreibt Preller die Sagarder Postagentur und einen Lottoservice. Das Angebot ist ähnlich wie in anderen Märkten. Man findet dazu eine große Auswahl an einheimischen Rügen-Produkten... Von Sanddorn bis zu kleinen Souvenirs. Besonders erwähnenswert ist die Salatbar, an der man sich für 0,89 Euro pro 100g seinen bunten Salat nach Wunsch zusammenstellen kann. Von Gurken bis hin zu Roter Grütze gibt es dabei für jeden Geschmack etwas. Das Personal war stets freundlich und half bei Fragen schnell weiter. Der Markt ist aufgeräumt, sauber und definitiv einen Besuch wert.

Blattlaus Das klingt nach einem sehr ansprechenden Markt. Leider viel zu weit von mir entfernt. Aber wer weiß wo man überall noch hin kommt im Leben. Guter Tipp.
Schalotte In Sagard waren wir schon des öfteren, aber diesen EDEKA hab ich noch nicht besucht.Werde ich das nächste mal mal im Auge halten, falls mal etwas fehlt. ;)