Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Sailauf

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Der Busfahrer ist diesen Morgen sehr unverschämt gewesen und als ich ihn nur nach Auskunft gefragt hatte meinte er ich Solle mich verziehen und hat mich nicht mal mehr ausreden lassen. Ansich hat mir das Busfahren immer Spaß gemacht aber mit so einem Busfahrer (Linie 45 um 06:19) an der Fuchsenmühle Sailauf an dem 13.082022) werde ich definitiv das Fahrangebot nicht mehr nutzen. Ich bin schwer enttäuscht von dem Personal!! Ich kann es auf keinen Fall weiterempfehlen…!

    geschrieben für:

    Busreisen in Sailauf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    eknarf49 Sonst hat es Dir immer Spaß gemacht, und nach einer unangenehmen Erfahrung wertest Du alles ab.

    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir haben soeben Ihre hervorragenden Rindswürste genossen. Ihre hohe gleichbleibende
    Qualität wissen wir zu schätzen. Der Weg aus Bad Kissingen ist uns nicht zu weit.
    Vielen Dank. Bleiben Sie gesund.

    geschrieben für:

    Fleischereien in Sailauf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Das Gerüst in AB wurde VOR meine Garage aufgebaut. Dort durfte ich es vorfinden, als ich in die Garage am Wochenende einfahren wollte. Glücklicherweise stand das Auto nicht in der Garage!
    Der Missstand wurde auf mein Nachhaken hin am Montag abgestellt, eine Stellungnahme oder gar Entschuldigung ist trotz zweifacher Nachfrage bisher nicht erfolgt! Schade!!

    geschrieben für:

    Klempnereien in Sailauf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Das Gerüst in AB wurde VOR meine Garage aufgebaut. Dort durfte ich es vorfinden, als ich in die Garage am Wochenende einfahren wollte. Glücklicherweise stand das Auto nicht in der Garage!
    Der Missstand wurde auf mein Nachhaken hin am Montag abgestellt, eine Stellungnahme oder gar Entschuldigung ist trotz zweifacher Nachfrage bisher nicht erfolgt! Schade!!

    geschrieben für:

    Klempnereien in Sailauf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Zum zweiten Mal hatte ich zu Weihnachten gefüllte Rinderrouladen vom Geflügelhof Geis.Diese waren einfach vorzüglich. Ich vergebe fünf Sterne dafür.

    geschrieben für:

    Geflügelhöfe in Eichenberg Gemeinde Sailauf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gute Behandlung. Prothese passt wie eine eins. Auf Beschwerden der HWS wird gut eingegangen und beraten.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Sailauf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von th1805

    Ehrliche und handwerklich sehr gute Arbeit.
    Freundlicher und einfacher Umgang im Projektverlauf.
    Vielen Dank
    Thomas H. 23.08.2013

    geschrieben für:

    Metallbau in Sailauf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    via iPhone


    Keine Empfehlung. Schnitzel mit schlechtem Geschmack aufgrund altem Fett. Kein Entgegenkommen trotz Reklamation. Never again!

    geschrieben für:

    Brauereien in Sailauf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.