Neueste Bewertungen für Sailauf

Der Busfahrer ist diesen Morgen sehr unverschämt gewesen und als ich ihn nur nach Auskunft gefragt hatte meinte er ich Solle mich verziehen und hat mich nicht mal mehr ausreden lassen. Ansich hat mir das Busfahren immer Spaß gemacht aber mit so einem Busfahrer (Linie 45 um 06:19) an der Fuchsenmühle Sailauf an dem 13.082022) werde ich definitiv das Fahrangebot nicht mehr nutzen. Ich bin schwer enttäuscht von dem Personal!! Ich kann es auf keinen Fall weiterempfehlen…!

Busreisen in Sailauf

eknarf49 Sonst hat es Dir immer Spaß gemacht, und nach einer unangenehmen Erfahrung wertest Du alles ab.

Wir haben soeben Ihre hervorragenden Rindswürste genossen. Ihre hohe gleichbleibende
    Qualität wissen wir zu schätzen. Der Weg aus Bad Kissingen ist uns nicht zu weit.
    Vielen Dank. Bleiben Sie gesund.

Fleischereien in Sailauf

Das Gerüst in AB wurde VOR meine Garage aufgebaut. Dort durfte ich es vorfinden, als ich in die Garage am Wochenende einfahren wollte. Glücklicherweise stand das Auto nicht in der Garage!
    Der Missstand wurde auf mein Nachhaken hin am Montag abgestellt, eine Stellungnahme oder gar Entschuldigung ist trotz zweifacher Nachfrage bisher nicht erfolgt! Schade!!

Klempnereien in Sailauf

Klempnereien in Sailauf

Zum zweiten Mal hatte ich zu Weihnachten gefüllte Rinderrouladen vom Geflügelhof Geis.Diese waren einfach vorzüglich. Ich vergebe fünf Sterne dafür.

Geflügelhöfe in Eichenberg Gemeinde Sailauf

Sehr gute Behandlung. Prothese passt wie eine eins. Auf Beschwerden der HWS wird gut eingegangen und beraten.

Zahnärzte in Sailauf

von th1805

Ehrliche und handwerklich sehr gute Arbeit.
    Freundlicher und einfacher Umgang im Projektverlauf.
    Vielen Dank
    Thomas H. 23.08.2013

Metallbau in Sailauf

via iPhone

Keine Empfehlung. Schnitzel mit schlechtem Geschmack aufgrund altem Fett. Kein Entgegenkommen trotz Reklamation. Never again!

Brauereien in Sailauf