Neueste Bewertungen für Salem

von Itu

Wir waren heute beim Essen. Essen TOP Service nicht, Bedienung unfreundlich , unaufmerksam, deshalb 0 Trinkgeld

Restaurants und Gaststätten in Buggensegel Gemeinde Salem

Toller Campingplatz. Ruhig gelegen, in direkter Anbindung zum Bodensee,super sauber, Streichelzoo und Spielplatz, kinderlieb und schöne, kleine Beiz dabei und dabei preiswert und gepflegt, ein kühler Bach direkt neben an und der Schlossee mit kostenlosem tollen Freibad in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. restaurants jeglicher Art und Preisklasse mit dem Fahrrad oder Auto in wenigen Minuten zu erreichen - von der übrigens hervorragenden Dönerbude (Königsoase) über gutbürgerliche Gasthöfe (u.a. Rössle in Mittelstenweiler, Frohsinn Buggensegel, Apfelblüte Neufrach) zu tollen Restaurants mit sowohl köstlicher als auch herzlicher Bewirtung (Recks Gasthof und Restaurant - ganz toller Garten )Was will man mehr.
    In den Sommerferien rechtzeitig vorbestellen. In der Nebensaison ein toller Tip für den spontanen Besuch am Bodensee. Es gibt auch zwei Hütten und drei Schäferwagen zu mieten für die, die kein Zelt haben und keinen Wohnwagen mitschleppen. Highlights und immer voll: Zu den Open-Air-Konzerten im Salemer Schloss und zum Schlosseefest am ersten Ferienwochenende in Baden-Württemberg. Auch da hilft reservieren. Wir kommen seit dem ersten Eröffnungsjahr vor 16 Jahren. Einfach immer schön.

Campingplätze in Salem in Baden

von Same99

Die chronische Erkrankung meines Sohnes konnte durch die Therapie und die angewendeten Verfahren von Frau Schmidt so sehr abgemildert werden, dass er keine Tabletten mehr nehmen muss und ein fast normales Leben führen kann.
    Wo sämtliche Ärzte und Spezialisten keine Hilfe waren, hier haben wir Hilfe bekommen.
    Ganz, ganz lieben Dank.

Naturheilverfahren in Salem in Baden

Campingplätze in Salem in Baden

Sehr kompetenter, freundlicher und hilfsbereiter KFZ-Meister. Hilft, wo VW oder AUDI versagt. Diese KFZ-Werkstatt hat einen treuen Kunden gewonnen.

Restaurants und Gaststätten in Buggensegel Gemeinde Salem

Super netter und schneller Service und sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.
    Mein vorderer Bremszug war gerissen. Er wurde ohne Voranmeldung und Wartezeit sofort repariert.
    Klasse, danke

Fahrräder in Weildorf Gemeinde Salem