Neueste Bewertungen für Salem im Bereich Gesundheit & Ärzte

eine sehr schöne Praxis mit sehr netten Sprechstundenhelferinnen.langjähriges Personal.

Zahnärzte in Salem in Baden

Freundliche kompetente Mitarbeiterinnen die mich überzeugt haben und alles schnell und präzise auf den Punkt gebracht haben.
    Ich freue mich sehr diese Apotheke in der Nachbarschaft zu haben mit diesem Sortiment und der freundlichen Beratung.
    Es wird sehr schnell jedem Kunden klar, dass hier Menschen arbeiten, die Freude an ihrer Arbeit haben und ihr Fachwissen gerne teilen.
    Konkurrenz belebt das Geschäft und dieses Know-how sollte der Konkurrenz zu denken geben. Nicht nur Creme und Tee verkaufen, sondern kompetent beraten ist enorm wichtig, wenn es um meine Gesundheit geht.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Salem in Baden

Mit der Behandlung wenn alles Okay super zufrieden

Medizinische Fußpflege in Salem in Baden

von marschi

Mir fehlt bei Frau Schmidt die individuelle körperliche sowie seelische Berücksichtigung der zu behandelnen Person, d.h die ganzheitliche Einschätzung eines Menschen. Mag die Elektroakkupunktur zur Feststellung und Therapie nach Dr. Voll für den Einzelnen gut sein. Doch unser Körper verändert sich, je nachdem, wir uns gerade physisch und geistig fühlen. Diese Veränderungen passieren sehr schnell. So sind z.B.Analysen von Blut und Organen nur momentane Ergebnisse, die nach wenigen Minuten nicht mehr stimmen. Kurz gesagt ist mir die Messwerttherapie nach Dr. Voll, die Frau Schmidt nach ihrer Aussage grundsätzlich bei allen Patienten durchläuft zu einseitig.

Naturheilverfahren in Salem in Baden

via iPhone

Sehr gute ! Nette Angestellte gute Ärzte !!!

via iPhone

Sehr gute ! Nette Angestellte gute Ärzte !!!

von Ahotep

Gut organisiert - Diskrete ruhige Bedienung