Neueste Bewertungen für Salem im Bereich Hobby & Freizeit

Der Affenberg Salem ist immer wieder einen Besuch wert. Die Affen können mit Popcorn gefüttert werden. Man muß ganz schön aufpassen. Die Affen versuchen einem das schnell aus der Hand zu "klauen". Interessant sind die Fütterungen des Damwilds und der Störche.

Freizeitanlagen / Zoologische Gärten in Salem in Baden

Meringerin Mittlerweile gibt es kein Popcorn mehr, angeblich wurde es aufgrund des Ansteckungsrisikos für die Berberaffen abgeschafft

von salome

Super kompetente und nette Beratung! Vor allem reelle Preise! Auf jeden Fall zu empfehlen.

Fahrräder in Weildorf Gemeinde Salem

Schloss Salem - bekannt vor allem durch sein exquisites Internat - haben wir bei unserem ersten Bodenseeurlaub besucht.
    Das passte an diesem Tag sehr gut, da wir teilweise Regenwetter hatten.
    Wir sind durch verschiedene Museen gegangen und haben uns das Münster angesehen.
    Einige Ausstellung besuchten wir auch.
    Für meinen Sohn war allerdings nur die Handwerkerstraße mit den Werkstätten interessant.
    Den Schlossgarten haben wir uns dann, wegen des schlechten Wetters beim nachsten Urlaub angesehen.
    Aber es reichte auch so.
    Das alles sehr weitläufig ist, taten uns die Füße weh.
    Aber im Souvernierladen haben wir dann noch Kleinigkeiten erstanden.

Freizeitanlagen / Museen in Salem in Baden

grubmard Vielleicht könnte Pupprnmama aufhören, aus Büchern, von Flyern, Postkarten und Prospekten abfotografierte Bilder hochzu laden. Vor allem ohne Quellenangabe!
    Puppenmama Ich wollte nicht nochmal ins Detail gehen, da schon einiges dazu geschrieben wurde.
    Puppenmama Zu den Bildern möchte ich erwähnen, dass wir zu den Zeitpunkten noch keine Digitalkamera hatten.
    Ich fand unsere Papierfotos nicht, die alle in einigen Urlaubsfotokästen verstaut sind. Habe deshalb die Prospekte fotografiert. Werde nachliefern, wenn ich fündig geworden bin.
    Ich entschuldige mich hiermit und gelobe Besserung.
    grubmard Und bitte auch keine Bilder aus dem Internet abkupfern!

Noch ein Tipp - Papierfotos abscannen ist um Längen besser als abfotografieren!

Fahrräder in Weildorf Gemeinde Salem

Das passte an diesem Tag sehr gut, da wir teilweise Regenwetter hatten.
    Einige Ausstellung besuchten wir auch.
    Aber es reichte auch so.
    Das alles sehr weitläufig ist, taten uns die Füße weh.
    Aber im Souvernierladen haben wir dann noch Kleinigkeiten erstanden.

Freizeitanlagen / Museen in Salem in Baden

Ich entschuldige mich hiermit und gelobe Besserung.
    grubmard Und bitte auch keine Bilder aus dem Internet abkupfern!

Noch ein Tipp - Papierfotos abscannen ist um Längen besser als abfotografieren!