Neueste Bewertungen für Salmtal

Dieses Hotel habe ich nie gesehen!! Ich wollte dort übernachten und mich vorher über die
    Öffnungszeiten (wegen Kofferanlieferung durch den Hermes Versand) und über die
    Stornierungsbedingungen erkundigen.
    Da ich gehbehindert bin, wollte ich auch wissen, ob es Einzelzimmer im Erdgeschoß oder
    auf der 1. Etage des Hotels gibt.
    Das mache ich immer so und kein Hotel hat mir bisher keine Auskunft gegeben. Das Salmhotel
    hat mir zwar für meine 2. Anfrage eine Lesebestätigung gemailt, aber geantwortet haben sie
    trotzdem nicht. Ich habe die Ortsgemeinde Salmtal darüber informiert und suche jetzt die dafür
    zuständige Behörde.

Gehobene Küche / Hotels in Salmtal

von Aragon

Ich war erst einmal bei dieser Apotheke da ich an diesem Tag eine Notdienst Apotheke brauchte und diese die nächste Gelegenheit war . Natürlich muß man ja auch Nachts um 2 Uhr Zahnweh bekommen und ausgerechnet dann wenn man keine Schmerztabletten mehr hat. Also machte ich mich auf den Weg nach Salmtal . Die Apotheke war recht einfach zu finden . Nach kurzem klingeln kam auch schon eine freundliche Mitarbeiterin beriet mich kurz und sehr freundlich. Dann bekam ich meine Tabletten und war sehr zufrieden nicht an jeder Apotheke wird man Nachts um 2 Uhr so freundlich bedient.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Salmtal

von Bibi84

Gut der Bahnhof ich nicht gerade der tollste aber zumindestens gibt es dort eine Uhr was bei vielen Bahnhöfen ja nicht der Fall ist.Super finde ich jedoch das der Bahnhof super gelegen ist da man von dort nicht weit zum einkaufen hat somit muss man seinen Einkauf auch nicht Kilometer weit schleppen.An sich ist der Bahnhof sauber die Fahrpläne sind auch vorhanden und es ist doch eher ruhig dort.Die Lage an sich ist ok wer in der Nähe Schweich und föhren wohnt und in Salmtal öfter zu tun hat hat es nicht weit bis er wo ankommt und muss sich nicht müde laufen.

Verkehrsbetriebe in Salmtal

von Bibi84

Ein sehr toller Supermarkt wie ich finde.Ich gehe dort öfter mal einkaufen und muss sagen das dort alles seinen Platz hat.Alle Regale sind steht ordentlich und man verläuft sich auch nicht.Es wird sehr auf Sauberkeit geachtet und man bekommt dort wirklich frischen Obst und Gemüse zu angemessenen Preisen.Das Personal ist sehr freundlich und hilft bei Problem sofort weiter,auch die Kassiererinnen sind stehts freundlich.Die Lage an sich finde ich super da der Supermark in der Nähe vom Bahnhof ist und man dort gleich ohne viel tragen zu müssen hingelangt

Lebensmittel in Salmtal

von Bibi84

Die Praxis dort ist wirklich spitze.Die Lage an sich finde ich ganz ok man findet schnell dorthin und mit dem Auto ist dies kein Problem.Wer dort keinen Termin hat muss auch nicht lange warten also die ganz normalen Wartezeiten 5-10 Minuten je nach Andrang.Das Personal sowie der Arzt sind wirklich sehr freundlich und dort wird man wirklich gründlich untersucht.Ich kann sagen das man dort weiß was man tut und auch Ahnung davon hat.Das Wartezimmer ist freundlich gehalten und eine Auswahl an Zeitschriften um die Zeit zu überbrücken ist auch da.Wirklich ein Klasse Team.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Salmrohr Gemeinde Salmtal

von Bibi84

Der Salon hat eine wirklich klasse Lage.Man findet dort gerade mit dem Auto sehr schnell hin und wird freundlich vom Personal empfangen.Ich würde den Salon als Neuartig bezeichnen dort ist jede Art von Gast herzlich willkommen.Das Personal das dort arbeitet ist stehts freundlich und auch aufgeschlossen und man wird dort gut unterhalten.Die Preise die man dort finden kann sind auch ganz angemessen es kommt drauf an was man haben möchte.Die Sauberkeit ist dort auch vorhanden auf was ich persönlich genau achte.Wer noch nicht dort war kann ich dies wärmstens empfehlen.

Friseure in Salmtal

von Bibi84

Jeder der gerne und oft Döner isst weiß das man das nicht überall kann.Das hat natürlich verschiedene Gründe.Bei diesem Döner muss ich sagen das es wirklich super schmeckt denn auch ich esse sehr gerne dort.Das Personal ist sehr freundlich und man wird immer freundlich begrüßt.Dort fühlt man sich meiner Meinung nach sehr gut aufgehoben.Alles ist sehr sauber dort was ich persönlich klasse finde und wer sich in der Umgebung dort auskennt findet auch schnell zum Döner.Mit dem Auto am besten erreichbar.Super Lage angemessene Preise was will man mehr.

Pizza / Imbiss in Salmrohr Gemeinde Salmtal

von Bibi84

Ich selbst lasse mir sehr gerne und auch oft meine Nägel machen.Ich muss auch sagen das ich öfter mal das Studio wechsle um zu schauen wer seine Arbeit auch ordentlich macht.Die Preise sind fast überall gleich und auch hier mehr als angemessen.Die Sauberkeit im Laden ist super dort achtet man auf Hygiene was ja gerade in einem Nagelstudio an erster Stelle stehen sollte.Die Lage vom Geschäft ist ganz ok wer sich in Salmtal auskennt findet sich schnell zurecht und auch zum Geschäft.Die arbeit die dort geleistet wird finde ich persönlich sehr empfehlenswert.

Fingernagelstudios in Dörbach Gemeinde Salmtal

Lebensmittel in Salmtal