Gaststätte Landhaus Bennstedt in Salzatal Bennstedt - Bennstedt

✎ Unternehmensdetails bearbeiten

Bewertungen zu Gaststätte Landhaus Bennstedt

Deine Erfahrungen mit Gaststätte Landhaus Bennstedt

wagenreiter
Also mein Mann und ich waren aus Schleswig-Holstein zu Besuch in Bennstedt und haben im Landhaus zu Mittag gegessen und waren vollauf zufrieden, der Koch beherrscht sein Handwerk super, wir haben für 1Nacht 1 Doppelzimmer mit Frühstück gebucht und waren begeistert,die Zimmer sind von der Ausstattung bis hin zur Sauberkeit absolut perfekt und das Frühstück war sehr gut und Sonderwünsche wurden freundlich und prompt erfüllt.somit waren wir rundherum zufrieden und kommen auf jeden Fall wieder. Ambiente ist immer Geschmackssache, uns hat es rundherum gefallen und wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und können das Landhaus somit nur empfehlen. R.und H.Körner aus Neumünster

Paule Paul
Es sollte ein tolles schmackhaftes Geburtstagsessen werden,
aber leider.......
so wurde statt Tafelspitz einfacher Rinderbraten serviert (zudem noch schlecht tranchiert aus dem Bratenstück - nach dem Motto die d...Gäste merken es nicht)
Der Rotbarsch war in alten Öl frittiert. ( Wie kann man als Koch dies dem edlen Fisch antun bzw. den Gästen so etwas servieren. In einer guten Küche sollte mehr als eine Fritte und Mikrowelle vorhanden sein.
Das Leben ist zu kurz für um sich derart demütigen zu lassen..
Auch das sehr freundliche Personal konnte die o.g. Misere nicht ausbügeln.
HD.F

ex-golocal-73832
Es sollte doch einfach nur eine tolle Hochzeitsfeier werden.
Wurde es auch!
Aber nicht durch die Serviceleistung des Personals, sondern durch die vielen und tollen Gäste, die ein ums andere Mal über die Unzulänglichkeiten und offensichtliche Überforderung des Personals hinweg sahen.
Trotz aller nicht zu akzeptierenrenden Geschehnisse muss der Wahrheit halber auch gesagt werden, dass die angebotenen Speisen sehr gut geschmeckt haben.
Die Art und Weise wie man Diese jedoch präsentierte... weiterlesen
zeigt den dringenden Bedarf an fachkundigem Personal.
Des Weiteren ist es wenig serviceorientiert seinen Gästen ein Frühstück erst ab 09,00 Uhr anzubieten.
Wie jedoch in der Bewertung von KaRo (hier wird von der selben Veranstaltung gesprochen) bereits trefflich beschrieben wurde, konnte man den Eindruck gewinnen, dass eine Feier bis nach Mitternacht nicht wirklich gewünscht ist.
Hier sollte man sich im Landgasthof ernsthaft fragen, ob man Feierlichkeiten in dieser Größenordnung wirklich will.
Kommt man dann zu dem Ergebnis, ja das wollen wir, sollte sich am Servicegedanken dringend grundsätzliches ändern.
Abschließend noch eine Begebenheit die nicht nur nicht geht, sondern eine absolute, nicht hinnehmbare Unverschämtheit darstellt.
2 Gäste aus der Schweiz (800 km Entfernung)angereist und übernachtet werden nach Stornierungsversuch vom Frühstück am Abreisetag wegen der späten Bereitstellungszeit mit den Worten der Cheffin, ich will sie hier nie wieder sehen,verabschiedet.
B.S.

Schreibe bei golocal 10 Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben