Bewertung von Ein golocal Nutzer zu Gaststätte Landhaus Bennstedt

1

Bewertung zu Gaststätte Landhaus Bennstedt

Ein golocal Nutzer
Es sollte doch einfach nur eine tolle Hochzeitsfeier werden.
Wurde es auch!
Aber nicht durch die Serviceleistung des Personals, sondern durch die vielen und tollen Gäste, die ein ums andere Mal über die Unzulänglichkeiten und offensichtliche Überforderung des Personals hinweg sahen.
Trotz aller nicht zu akzeptierenrenden Geschehnisse muss der Wahrheit halber auch gesagt werden, dass die angebotenen Speisen sehr gut geschmeckt haben.
Die Art und Weise wie man Diese jedoch präsentierte zeigt den dringenden Bedarf an fachkundigem Personal.
Des Weiteren ist es wenig serviceorientiert seinen Gästen ein Frühstück erst ab 09,00 Uhr anzubieten.
Wie jedoch in der Bewertung von KaRo (hier wird von der selben Veranstaltung gesprochen) bereits trefflich beschrieben wurde, konnte man den Eindruck gewinnen, dass eine Feier bis nach Mitternacht nicht wirklich gewünscht ist.
Hier sollte man sich im Landgasthof ernsthaft fragen, ob man Feierlichkeiten in dieser Größenordnung wirklich will.
Kommt man dann zu dem Ergebnis, ja das wollen wir, sollte sich am Servicegedanken dringend grundsätzliches ändern.
Abschließend noch eine Begebenheit die nicht nur nicht geht, sondern eine absolute, nicht hinnehmbare Unverschämtheit darstellt.
2 Gäste aus der Schweiz (800 km Entfernung)angereist und übernachtet werden nach Stornierungsversuch vom Frühstück am Abreisetag wegen der späten Bereitstellungszeit mit den Worten der Cheffin, ich will sie hier nie wieder sehen,verabschiedet.
B.S.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert