Bewertung von wagenreiter zu Gaststätte Landhaus Bennstedt

5

Bewertung zu Gaststätte Landhaus Bennstedt

wagenreiter
Also mein Mann und ich waren aus Schleswig-Holstein zu Besuch in Bennstedt und haben im Landhaus zu Mittag gegessen und waren vollauf zufrieden, der Koch beherrscht sein Handwerk super, wir haben für 1Nacht 1 Doppelzimmer mit Frühstück gebucht und waren begeistert,die Zimmer sind von der Ausstattung bis hin zur Sauberkeit absolut perfekt und das Frühstück war sehr gut und Sonderwünsche wurden freundlich und prompt erfüllt.somit waren wir rundherum zufrieden und kommen auf jeden Fall wieder. Ambiente ist immer Geschmackssache, uns hat es rundherum gefallen und wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und können das Landhaus somit nur empfehlen. R.und H.Körner aus Neumünster

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Jenny-Muc Willkommen bei golocal.
Danke für Deinen ersten Beitrag, der sehr hilfreich ist. Lesen wir bald mehr von Dir?