Neueste Bewertungen für Salzatal

von DrDrube

Gute Bäckerei und Konditorei aber teilweise unfreundliches Personal.
    Die Qualität der Backwaren ist sehr gut und man merkt, dass diese noch im Gegensatz zu vielen heute üblichen Backshops und Großbäckereien von Hand und im Wesentlichen ohne Zusatzstoffe hergestellt werden.
    Dem gegenüber steht allerdings die Tatsache, dass ein Teil des Personals den Begriff der Kundenfreundlichkeit leider noch nicht verinnerlicht hat. Man muss sicher nicht jeden Tag gute Laune haben, dennoch kann man als Kunde erwarten, dass dies nicht in einer offensichtlichen Art und Weise nach außen gezeigt wird.
    Am Wochenende waren wir mit mehreren Kindern auf dem Spielplatz und zum Eis essen. Jedes Kind hat mindestens zwei Kugeln Eis gehabt.
    Nach ca. 20 Minuten musste ein Kind auf die Toilette und ich wurde angblufft, dass dies hier keine öffentliche Toilette sei. Ich musste mich also rechtfertigen, dass wir doch soeben für mind 20 € Eis gekauft hatten und man doch dafür auch erwarten kann, dass man einmal die Toilette benutzen kann. Mal davon abgesehen, dass ich sowieso erwarten würde, dass man mit einem Kind auch einmal eine Toilette eines Lokals benutzen kann, auch wenn man vielleicht nicht gleich etwas kauft. Das sollte ja wohl jeder verstehen - Frau Liesegang leider nicht.
    Wie gesagt, Qualität der Backwaren 1A - aber, der Ton macht die Musik - sehr schade Frau Liesegang...

Cafés / Konditoreien in Salzatal Lieskau

Sehr gute Fleischerei. Nettes Personal und schnelle Bedienung. Super Ware. Man kann dort schön lecker frühstücken und auch Mittagessen von Montag bis Freitag. Wir fahren gerne dort hin

Fleischereien in Salzatal Köllme

Unsere Ortsfleischerei ist die Beste. Gerne immer wieder für frische Wurstwaren und Fleischwaren zu kaufen. Grillzeug im Sommer war einfach Klasse und die eingelegten Gurken ein Traum. Jetzt gibt es bald wieder frische Wurstsuppe in der kalten Jahreszeit. Sehr nette, freundliche Bedienungen. Auch gibt es dort Wein, frische Eier, Nudeln u.v.m. zu kaufen. Auf zum Bratwurstdesigner, das kann er super!

Fleischereien in Salzatal Höhnstedt

Auf geht`s zu Goldi, die Reparaturwerkstatt für jedermann/ jederfrau...
    Sehr gute und nette Beratung und dann auch die Durchführung, ob Reparaturen, Checks, TÜV, ASU, einfach alles kann unser Goldi. Mit Terminvereibarung. Aber auch so, kann man sich mal Rat holen, wenn am geliebten Auto mal was streikt. Top super freundliches Personal und fachgerechte und qualifizierte Ausführung der Arbeiten. Immer wieder gerne, die gesamte Familie geht/ fährt zum Autohaus Goldau.

Autohäuser in Salzatal Höhnstedt

Unser örtliches Weingut Born besuchen wir zu allen Events, die stattfinden immer gerne. Das es dort gemütlich ist und sehr gute Weine gibt, hat sich schon weit herum gesprochen. Sehr netter Familienbetrieb, sehr professionell aufgezogen, die Einrichtung super schick und modern. Zu manchen Event dort, ist soviel los, dass man kaum noch einen Platz bekommt. Frühes Erscheinen lohnt sich! Und bald ist Vorweihnachtszeit, da gibt es leckeren weißen und roten Glühwein. Nicht nur zum vor Ort trinken, auch alles zum Mitnehmen. Natürlich nur gegen Bezahlung, dies ist aber auch mit EC-Karte möglich. Viel Spaß

Wein in Salzatal Höhnstedt

Sehr tolle, modern eingerichtete Praxis, sehr nettes, freundliches Personal und sehr gute profesionelle, ärztliche Versorgung und Beratung.
    Gut erreichbar, genügend Parkplätze vorhanden. Bei Terminvereinbarung, keine großen Wartezeiten.

Nicht nur im Restaurant erhält man leckeres Essen, auch der Partyservice ist großartig.
    Immer wieder gerne. Nächster Termin Modenschau am 16.10.2019 um 19 Uhr.

Bin hier immer gern gewesen. Am Sonntag hatten wir einen Tisch bestellt. Haben auf der "Terrasse " gesessen Schon hier hat das Ambiente nicht gestimmt. Auf den Tischen lag noch das Laub welches von den Bäumen gefallen ist und Ameisen liefen auch darüber Mussten ewig auf die Getränke warten. Dann haben wir lange auf die Bedienung zum Essen bestellen gewartet. Unser Essen kam dann nach 90 Minuten. Es wurde nicht nochmal nachgefragt ob wir noch etwas zu trinken möchten. Die Kellnerin hat uns total ignoriert. Die Qualität des Essens hat auch nachgelassen. Und die Portionsgröße war selbst für eine Frau ein Witz. Die Preise stehen in keinem Verhältnis zur Qualität des Essens. Leider das letzte mal dort gewesen

Restaurants und Gaststätten in Salzatal

Kann ich nur jeden empfehlen, der Herz Probleme hat. Super Ärztin die ihre Arbeit sehr ernst nimmt und sehr auf ihre Patienten eingeht. Schöne Praxis nettes Schwesternteam. Sie hat bei mir schon 3 mal eine Ablation gemacht wegen starken Vorhofflimmern und Vorhofflattern. Ich hatte solche Angst und nun geht es mir gut, habe zur Zeit weder Flattern noch Flimmern und hoffe, daß es so bleibt. Wenn es 10Sterne gäbe würde sie 10 bekommen

Fleischereien in Salzatal Köllme