Neueste Bewertungen für Salzbergen

von Gervens

Völlig überteuert !!!
    Habe für 2 leberkäsbrötchen und ein gekochtes Ei, satte 12,75 € bezahlen müssen.
    Als ich nachgefragt habe, wie so ein Preis sich zusammensetzt...bekam ich die Antwort es sei ja Rührei oben drauf. Selbst das stimmte nichteinmal ansatzweise. (Eine Scheibe gekochtes Ei)

Ich persönlich finde das eine Frechheit...mit 12,75€ kann man 15 solcher Brötchen servieren.

Bäckereien in Salzbergen

Die Zahnarztpraxis Sandra Meyer ist sehr zu empfehlen.
    Schnell, Einfühlsam, sehr Kompetent, Freundlich, Verständnisvoll. Auch das Team ist sehr freundlich und kompetent.
    Diese Praxis kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Von mir bekommt die Praxis eine 1+.

Werner Brunstering

Zahnärzte in Salzbergen

Hatte Heute Einen Termin um Meine Küche, die Ich im Sep 2021 Gekaft habe, fertig stellen zu lassen, bin gestern extra früher aus dem Urlaub zurück gekommen, leider hielt man es bei xxxLutz nicht für nötig, sich an den Termin zu halten, oder gar Mich zu Informieren, das Ich Umsonst warte, ist ja auch nur Meine Zeit!! Danke

Möbel / Küchen in Salzbergen

FalkdS Warum Pelikaan? Wird hier von einer Frau geführt oder arbeitet der Chef nicht mit? ;-)

Möbel / Küchen in Salzbergen

Super nette Mitarbeiterin im Pocco Rheine..gleich 2mal von ihr bedient worden..sehr höflich und hilfsbereit..Denke bei den Wegen die sie macht bewundernswert dass man noch so höflich u nett.ist ..Danke an Frau Elci u auch an der Kasse vorbildlich nett u höflich trotz großem Kundenandrang..Fahre immer wieder zu Pocco Rheine..LG Petra

Möbel / Wohnaccessoires in Salzbergen

Möbel / Küchen in Salzbergen

Selamalekum für alle Brüdern und schwestern.
    Remzi abas hat mir sehr geholfen Mann muss nur an ihn glauben ich habe nie so einen Menschen kennengelernt so großzügig so lieb so positiv egal wann man ihn anruft hilft er ist für seinen Patienten da und versucht die wieder zu motivieren
    Bin total froh das es ihn gibt inshahllah wird ihn Allah seine guten Taten schreiben
    Wie er die Menschen hilft einfach klasse ich empfehle es einfach weiter jedem allein von sprechen ihn kurz sehen ist Mann glücklich
    Liebe Grüße an alle

Heilpraktiker in Salzbergen

02 Check .. Heiler

Warum belastet die Bewertung, nach meiner subjektiven Ansicht, alle "Heiler" Das ist geschuldet der emotionsvollen Vortragweise, gepaart mit dem erheblichen Mangel an Fakten und Details.

In der deutschen Ärztezeitung findet man der Hinweis .. "das Bundessozialgericht (BSG) in Kassel entschied. Danach muss eine Heilerin aus Bayern Beiträge zur Berufsgenossenschaft Gesundheitsdienst und Wohlfahrtspflege bezahlen (AZ: B 2 U 9/17 R).

Frage warum? Denn Heilpraktiker müssen nicht zahlen.

Nach Schätzung des Dachverbands Geistiges Heilen gibt es bundesweit, mindestens 10.000 Geistheiler. All diese sind nicht anerkannt und gelten daher als gewerbetreibende Unternehmer.

Frage, wenn es mindesten 10.000 erfolgreiche Heiler in der BRD gibt, warum gibt es noch so viele Kranke?

Geistheiler“ dürfen nicht im Internet werben. Quelle deutsches Ärzteblatt 3007; 104(28-29): A-2079 / B-1835 / C-1771

Im Urteil werden Formulirungen gebraucht wie .." Im Fall der sogenannten "Geistheiler" und "Schutz vor wirtschaftlicher Übervorteilung privater Verbraucher" und "weil der Heiler jenseits der Grenzen naturwissenschaftlicher Erkenntnisse und Überprüfbarkeiten arbeite".

Denke, das ist aussagekräftig. Ein hohes Gericht hat festgestellt .. " Heiler" arbeiten jenseits naturwissenschftlicher Erkenntnisse. Nicht Überprüfbar ist, was sie tun nicht.

Meine Zweifel werden genährt von der Tatsache, dass "Heiler" einer Prüfung nicht standhalten. Warum gehen die 10.000 Heiler nicht zu den Behinderten und heilen diese?

Leider sind Emotionen, von "Heilern" erweckt, der Grund für verschleppte ärztl. Bahandlungen, mit all ihren Folgen.

Selamalekum für alle Brüdern und schwestern.
    Liebe Grüße an alle

Heilpraktiker in Salzbergen

02 Check .. Heiler

Frage warum? Denn Heilpraktiker müssen nicht zahlen.