Neueste Bewertungen für Salzgitter

von Egia

Sind am Wochenende nach langer Zeit mal wieder ins Hallenbad in Salzgitter Lebenstedt gefahren.
    Das Hallenbad grenzt an den Salzgitter-See an und ist mit mehr als reichlich Parkraum ausgestattet.
    Die Umkleidekabinen sind sauber und reichlich vorhanden, ebenso die Duschen.
    Was uns sofort im Bad ins Auge viel, war das super Paradies zum Plantschen für kleine Badegäste.
    Im Lernbecken waren ganz viele Badesachen z.B Schwimmringe und Wasserbälle zur freien Verfügung vorhanden! Tolle Idee!!
    Schwimmer können in Ruhe ihre Bahnen ziehen. In einem angeschlossenen Spaßbad können Schwimmer herumtoben.
    Die Rutsche ist super! Alles schön beleuchtet. Genügend Aufsicht. Personal sehr freundlich. Überall gibt es im Bad Sitzgelegenheiten

Schwimmbäder in Salzgitter

von Egia

Diese Pizza – Restaurant mit angeschlossener Eisdiele ist sehr zu empfehlen. Das Team ist freundlich, sowie aufmerksam. Das Essen, was von Pizza bis Currywurst mit Pommes reicht, schmecken wirklich super! Die Portionen sind ansehnlich.
    Die Eisbecher sollte man ebenso nicht aus den Augen lassen. Ebenfalls lecker.
    Überdachte Tische im Außenbereich sind vorhanden. Parkplätze in unmittelbarer Nähe.

von Egia

Ja, das Eis ist gut, die Kaffeegetränke schmecken, die Bedienungen sind freundlich und nett. Jedoch würde ich nicht behaupten, dass diese Eisdiele die beste in Salzgitter sein soll. Es ist halt ein Eiscafé wie es viele in Salzgitter gibt. Allein die Lage ist nicht unbedingt ideal. Die Eisdiele liegt fast direkt an einer viel befahrenen Straße. Zudem ist dort noch eine Fußgängerampel, wo mit laufendem Motor permanent PKW halten. Zu allem Überfluss grenzt ein Busbahnhof an.
    Ebenso ist von in Ruhe sein Eis / Kaffee genießen eher ein Wunschdenken. Permanenter Publikumsverkehr, sowie Autolärm lädt nicht unbedingt zum Ausruhen und Entspannen ein.
    Fazit: Eis / Kaffee gut. Der Rest ist gewöhnungsbedürftig.

Eiscafés in Salzgitter

von Egia

Der kleine Baumarkt für Zwischendurch Zu fast allen Baumarktthemen etwas im Sortiment. Da wird man meistens fündig. Gut gemacht für die schnelle Besorgung. Kann aber preislich und bei der Auswahl nicht mit den "Großen" mithalten. Es gibt halt den EINEN Artikel und keine Alternative preiswerter oder hochwertiger. Dafür gibt es nette, hilfsbereite Mitarbeiter/innen.

Baumärkte in Salzgitter

von Egia

In der Jever-Klause ist jeder herzlich willkommen. Super Location, rustikal Pub Stimmung. Über Livemusik zu Karaoke Partys und den legendären "After Work Partys" Karneval und andere Anlässe werden nicht vernachlässigt. Die Wirtin hat alles im Griff, und die Stimmung ist super. Schön gemischtes Publikum. Ab 18 aufwärts. Man kann sich einfach nur Wohlfühlen

Kneipen in Salzgitter

von a dv8W6

Heute wollte ich etwas laminieren lassen. Eine junge und sehr nette Dame sagte, es würde eigentlich gehen aber sie müsse erstmal nachfragen im Hinterzimmer. Aus dem Hinterzimmer kam allerdings ein fettes NEIN! Also, ab nach Braunschweig und Salzgitter hat jetzt noch eine tote Ecke für mich gewonnen!

Buchhandlungen / Schreibwaren in Salzgitter

Der kleine Laden liegt in Salzgitter-Lebenstedt in einer kleinen überdachten Einkaufspassage. Parkmöglichkeiten sind auf dem gegenüberliegenden Kino-Parkplatz, allerdings eher rar, vorhanden oder quer gegenüber. Hier muss man jedoch bezahlen und ein paar Meter Fußweg mehr in Kauf nehmen. Der Laden selbst, ist der typische Günstig-Allzweckhandel mit einer großen Auswahl an diesem und jenem. Ob man die meisten Sachen so braucht, sei mal dahingestellt. Die Qualität der Produkte ist auch nicht so gut. Was ich allerdings hervorheben möchte ist das sehr nette Personal.

Dekorationen / Bürobedarf in Salzgitter

Der Media-Markt liegt in Salzgitter-Lebenstedt im City-Caree - einem kleinen Einkaufscenter, in dem sich auch noch ein paar weitere Einkaufsmöglichkeiten, z.B. Kaufland, DM etc. befinden. In der Tiefgarage unter dem Caree sind zahlreiche Parkplätze vorhanden, die allerdings kostenpflichtig sind und nur per EC-Karte bezahlbar sind. Der Markt selbst ist nicht gerade der Größte, aber für meinen Geschmack bietet er eine gute Auswahl an Produkten, so dass man immer fündig werden sollte. Die Preise sind völlig okay für den stationären Handel. Sicher, online kann man mehr Geld sparen, jedoch bekommt man keine Beratung. Und diese ist in dem Markt völlig okay. Ich habe da recht gute Erfahrungen gemacht.

Unterhaltungselektronik / Computer in Salzgitter

von a dv8W6

Buchhandlungen / Schreibwaren in Salzgitter

Die Filiale der bekannten Kette liegt in einem kleinen Einkaufscenter in Salzgitter Lebenstedt im City Caree. Parkmöglichkeiten sind in der Tiefgarage ausreichend vorhanden, jedoch kostenpflichtig und man kann nur mit Karte bezahlen.der Laden selbst ist im bekannten Stil eingerichtet. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Der Laden ist im Allgemeinen aber während der Hauptzeiten ziemlich stark überlaufen und die Kundschaft lässt leider sehr zu wünschen übrig, was das Einkaufserlebnis ein wenig mindert. Dennoch gehe ich bei Gelegenheit gerne hin.

Dekorationen / Möbel in Salzgitter