Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Salzgitter > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Salzgitter

Location 1 - 50 von 57
  1. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +10 weitere *
    - „Mitten in der City von Salzgitter - Lebenstedt gelegen, ist es meiner Meinung nach das mit Abstand beste italienische

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Salzgitter

    Fischzug 1, 38226 Salzgitter
    Tel: (05341) 143 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    2 .

    +1 weitere *
    - „Beim Restaurant China Garden, ehemals Sun Garden, in der Berliner Straße, Salzgitter handelt es sich um ein ziemlich

    Branche: Chinesische Restaurants in Lebenstedt Stadt Salzgitter / Restaurants und Gaststätten

    Berliner Str. 144, 38226 Lebenstedt Stadt Salzgitter
    Tel: (05341) 626 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    3 .

    +18 weitere *
    - „Ein typisches griechisches Restaurant, geführt als Familienbetrieb. Parkplätze sind reichlich vorhanden, werden jedoch

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Lebenstedt Stadt Salzgitter

    Westfalenstr. 42, 38226 Lebenstedt Stadt Salzgitter
    Tel: (05341) 455 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    4 .

    +9 weitere *
    - „Sehr schickes edles Restaurant mit traumhaften Seeblick. Mit tollem Service und exzellenter ansprechender Speisekarte.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Zum Salzgittersee 48, 38226 Salzgitter
    Tel: (05341) 413 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 21.30 Uhr geöffnet

    5 .

    +3 weitere *
    - „Schlecht! Nur noch schlecht! Bedienung daddelt mit dem Handy! Essen nicht fertig zur Aholung weil 45 und nicht 48

    Branche: Chinesische Restaurants in Salzgitter / Restaurants und Gaststätten

    In den Blumentriften 25, 38226 Salzgitter
    Tel: (05341) 85 91 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +8 weitere *
    - „Am Samstag dort mit zwei Freundinnen gegessen.Es war wie immer vorzüglich. Es gab unter anderem Lammfilet mit Walnüssen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Bad Stadt Salzgitter

    Hinter dem Salze 32, 38259 Bad Stadt Salzgitter
    Tel: (05341) 859 88 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „entgegen der hier veröffentlichen Kommentare gibt es das MeZZo nach wie vor! Es ist von Mittwoch - Sonntag täglich

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Braunschweiger Str. 63, 38259 Bad Stadt Salzgitter
    Tel: (05341) 225 65 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    8 .

    +4 weitere *
    - „Das Restaurant macht einen sauberen, netten Eindruck. Die Bedienungen sind allesamt aufmerksam, sowie freundlich und

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Am Pfingstanger 8, 38259 Bad Stadt Salzgitter
    Tel: (05341) 189 11 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Mittlerweile erlaube ich mir ein aussagekräftiges Urteil abgeben zu können, da ich fast jede Woche bei Nessie, Nico und

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Dammstr. 38, 38229 Salder Stadt Salzgitter
    Tel: (05341) 519 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Alles sehr gut

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Am Eikel 7, 38259 Bad Stadt Salzgitter
    Tel: (05341) 39 25 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    11 .

    - „Wir waren am Mittwoch da, da ist immer Schnitzeltag.....einfach nur lecker. Und das ganze für schlappe 7€eine Empfehlung

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Vorsalzer Str. 26, 38259 Bad Stadt Salzgitter
    Tel: (05341) 39 17 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +1 weitere *
    - „Absoluter Geheimtipp der Region. Es handelt sich um eine kleine gemütliche Pizzeria, die von einem sehr netten

    Branche: Pizza in Salzgitter / Restaurants und Gaststätten

    Frankfurter Straße 53, 38239 Salzgitter
    Tel: (05341) 886 38 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    +4 weitere *
    - „Heute Mittag waren wir mit der Familie da. Es war wie...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Salzgitter

    Friedrich-Ebert-Str. 43, 38259 Salzgitter
    Tel: (05341) 386 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    +2 weitere *
    - „Sehr gemütlich, schöne Deko, freundliche Bedienung, gutes Essen. Familiäre Atmosphäre.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Mexikanische Restaurants in Lebenstedt Stadt Salzgitter

    Chemnitzer Str. 78, 38226 Lebenstedt Stadt Salzgitter
    Tel: (05341) 485 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Habe gerade 2 Bier getrunken, wollte eigentlich nur fragen ob Silvester offen ist... Die Antwort war ja, habe mich

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Gewerbestr. 11, 38226 Lebenstedt Stadt Salzgitter
    Tel: (05341) 900 89 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    16 .

    - „Wer mal wieder richtig lecker auswärts essen möchte, ist hier genau richtig - in familiärer Atmosphäre. Die beste

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hackenbeek 4, 38229 Hallendorf Stadt Salzgitter
    Tel: (05341) 790 77 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    +3 weitere *
    - „Alles sehr gut

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Söhlekamp 42, 38228 Bruchmachtersen Stadt Salzgitter
    Tel: (05341) 859 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    18 .

    +3 weitere *
    - „Alles ohne das besondere. Preise eher etwas zu hoch, Bedienung normal, Location wie tausend andere auch.... ist eben

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Lebenstedt Stadt Salzgitter

    Albert-Schweitzer-Str. 45, 38226 Lebenstedt Stadt Salzgitter
    Tel: (05341) 421 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    19 .

    +3 weitere *
    - „Ein etwas in die Jahre gekommenes Wirtshaus, der erste Eindruck kann etwas irritieren. Dafür empfing uns sehr

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Chemnitzer Str. 8, 38226 Lebenstedt Stadt Salzgitter
    Tel: (05341) 941 09 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    +11 weitere *
    - „Nette Atmosphäre... Lecker Essen... War bis jetzt immer sehr zufrieden..: Gute Portionen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Lebenstedt Stadt Salzgitter

    Berliner Str. 12, 38226 Lebenstedt Stadt Salzgitter
    Tel: (05341) 142 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    +3 weitere *
    - „bisher gutes frühstück für 11,00 euro.(lt.internetseite immer noch für 11,00 euro). nachdem frühstücken wieder möglich

    Branche: Hotels in Salzgitter / Restaurants und Gaststätten

    Maangarten 27, 38229 Salzgitter
    Tel: (05341) 18 92 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    +10 weitere *
    - „Kleine Zeitreise in die - sagen wir - 80er gefällig? In einem in die Jahre gekommenen Einkaufszentrum versteckt und

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Fischzug 1, 38226 Lebenstedt Stadt Salzgitter
    Tel: (05341) 143 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Die Speisen sind durchaus okay und das Ambiente an der Hauptstraße auch in Ordnung. Was mich allerdings stört, ist

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Lebenstedt Stadt Salzgitter

    In den Blumentriften 1, 38226 Lebenstedt Stadt Salzgitter
    Tel: (05341) 294 91 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    +8 weitere *
    - „Eine nette Pizzeria mit freundlichen Personal. Sehr gemütlich eingerichtet, auf der Außenterasse ist es etwas laut wegen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Thiede Stadt Salzgitter

    Danziger Str. 70, 38239 Thiede Stadt Salzgitter
    Tel: (05341) 26 60 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    +6 weitere *
    - „Ich war heute in diesem Restaurant zu einer Familienfeier eingeladen. Das Restaurant war sehr einladend eingerichtet und

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Museumstr. 34, 38229 Salder Stadt Salzgitter
    Tel: (05341) 188 87 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    +15 weitere *
    - „Es gibt in Lebenstedt zwei große italienische Restaurants. Davon ist dieses eines davon. Hinsichtlich der Qualität

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Lebenstedt Stadt Salzgitter

    Berliner Str. 83, 38226 Lebenstedt Stadt Salzgitter
    Tel: (05341) 417 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Sehr gut das Essen

    Branche: Cafés in Salzgitter / Restaurants und Gaststätten

    Fischzug 1, 38226 Salzgitter
    Tel: (05341) 223 80 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Freundliches Personal, große Auswahl an verschiedenen Speisen. Alles sehr schmackhaft. Sehr zu empfehlen.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Berliner Str. 109, 38226 Lebenstedt Stadt Salzgitter
    Tel: (05341) 605 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    29 .

    +4 weitere *
    - „Wir haben uns vor kurzem aus dem Laden zum Mittag einmal einen Dönerteller mit Pommes, sowie einmal Hähnchen überbacken

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Lebenstedt Stadt Salzgitter

    Créteilpassage 1, 38226 Lebenstedt Stadt Salzgitter
    Tel: (05341) 486 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    30 .

    +4 weitere *
    - „Familiäre Atmosphäre, Kellner (Chefin) sehr zuvorkommend und freundlich, schon mehr als 20x dort mit meiner Frau

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Kroatische Restaurants in Lebenstedt Stadt Salzgitter

    Swindonstr. 27, 38226 Lebenstedt Stadt Salzgitter
    Tel: (05341) 130 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    +4 weitere *
    - „Frühstücken und Essen kann man hier durschnittlich gut. Bedienungen sind nett aber da es immer sehr voll ist oft

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Salzgitter

    Am Pfingstanger 8, 38259 Salzgitter
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Ich habe bereits mehere male in der Örtlichkeit als auch zuhause von dort gegessen und muss sagen das ich immer

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Weddemweg 3, 38229 Salzgitter
    Tel: (05341) 779 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    +3 weitere *
    - „Sehr schönes Ambiente mit Ausblick auf die Salzgittersee! Sehr freundliche Bedienung und sehr schmackhaftes Menüangebot!

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Lebenstedt Stadt Salzgitter

    Riesentrapp 8, 38226 Lebenstedt Stadt Salzgitter
    Tel: (05341) 939 42 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    +6 weitere *
    - „Etwas im Hinterhof versteckt aber trotzdem gut, durch Lichterketten und ein Schild, zu finden. Die Inneneinrichtung

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Burgbergstr. 48, 38228 Lichtenberg Stadt Salzgitter
    Tel: (05341) 225 55 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    +1 weitere *
    - „Sehr leckeres essen und fair Preise. Gerne

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Lebenstedt Stadt Salzgitter

    Konrad-Adenauer-Str. 31, 38226 Lebenstedt Stadt Salzgitter
    Tel: (05341) 409 10 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    +2 weitere *
    - „Wir waren mit zwei Erwachsenen und einem Kind dort als uns mittags der Hunger überkam. Der XL-Grillburger ist sehr zu

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Berliner Str. 136, 38226 Lebenstedt Stadt Salzgitter
    Tel: (05341) 660 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    +1 weitere *
    - „Immer wieder zu Empfehlen!

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Salzgitter

    Kaiserstr. 7 B, 38259 Salzgitter
    Tel: (05341) 39 39 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    +1 weitere *
    - „Fassl ist Kult , ich freue mich auf die 50 Jahrfeier und auf die Altbierbowle mit Erdbeeren

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Stadtweg 19, 38226 Lebenstedt Stadt Salzgitter
    Tel: (05341) 480 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Sehr unkompliziertes Cafe. Verschiedene Auswahl an Frühstück und kleineren Speisen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Schützenplatz 33, 38259 Bad Stadt Salzgitter
    Tel: (05341) 39 47 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:30 Uhr

    40 .

    - „Sehr nette Bedienung und gutes Essen zu angemessenen Preisen

    Branche: Cafés in Bad Stadt Salzgitter / Restaurants und Gaststätten

    Tennisweg 2, 38259 Bad Stadt Salzgitter
    Tel: (05341) 859 89 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Wir wurden zum Geburtstag eingeladen und verbrachten hier eine richtig richtig tolle Feier. Familie Werner gibt sich

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Seesener Str. 21, 38239 Immendorf Stadt Salzgitter
    Tel: (05341) 257 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Wer viel Hunger hat und gerne bürgerlich essen möchte ist hier richtig . Keine große Karte aber sehr lecker, das

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Rheinstr. 21, 38259 Bad Stadt Salzgitter
    Tel: (05341) 357 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Negativ: 50 Euro Zimmerpreis für diese Zimmer sind schon sehr viel. Frühstück muss extra mit 12 Euro bezahlt werden,

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Burgbergstr. 54 B, 38228 Lichtenberg Stadt Salzgitter
    Tel: (05341) 851 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Beste Currywurst der Stadt. Ist allerdings auch nen Raucherschuppen.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hasenspringweg 136, 38259 Bad Stadt Salzgitter
    Tel: (05341) 313 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Guten Tag. Ende Februar habe ich für den 25.3.einen Tisch für 9 Personen bestellt,der natürlich nicht reserviert

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Mediterrane Restaurants in Lebenstedt Stadt Salzgitter

    Königsberger Str. 3, 38226 Lebenstedt Stadt Salzgitter
    Tel: (05341) 902 70 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    46 .

    +3 weitere *
    - „Ich bestelle einen Halben die Tante hört nich richtig hin und ich muss den ganzen bezahlen finde ich nicht ok , sie

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Sonnenbergweg 20, 38229 Gebhardshagen Stadt Salzgitter
    Tel: (05341) 87 10 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    +3 weitere *
    - „Einmal nie wider.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Fischzug 1, 38226 Lebenstedt Stadt Salzgitter
    Tel: (05341) 17 51 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    48 .

    - „Heimisches Ungeziefer sollte man nicht anderen unterschieben wollen

    Branche: Asiatische Restaurants in Salzgitter / Restaurants und Gaststätten

    Sonnenbergweg 1, 38229 Salzgitter
    Tel: (05341) 17 51 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    +1 weitere *
    - „Immer lecker! Preis ok! freundliche Bedienung

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Gebhardshagen Stadt Salzgitter

    Am Dorfrand 9, 38229 Gebhardshagen Stadt Salzgitter
    Tel: (05341) 701 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „Der laden ist super, neue Besitzerin Hammer nett freundlich das Essen schmeckt endlich besser als wie früher ich kann

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Am Schölkegraben 6 A, 38226 Salzgitter
    Tel: (05341) 859 89 84
    Neu hinzugefügte Fotos