Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Catering' in Salzgitter

10  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    1 .

    +1 weitere *
    - „Wunderschöner Wellness-Urlaub! Wir waren sehr zufrieden. Das Hotel wurde geschmackvoll renoviert. ...

    Branche: Hotels in Bad Stadt Salzgitter

    Professor-Baumgartner-Straße 1, 94086 Bad Stadt Salzgitter
    Tel: (08532) 70 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    2 .

    +1 weitere *
    - „Asia Point liegt in Salzgitter Lebenstedt und bietet Speisen, die Vorteile Ort gegessen werden können, abgeholt werden

    Branche: Essensbringdienste in Lebenstedt Stadt Salzgitter / Asiatische Restaurants in Lebenstedt Stadt Salzgitter

    Wilhelm-Kunze-Ring 2, 38226 Lebenstedt Stadt Salzgitter
    Tel: (05341) 18 65 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +1 weitere *
    - „Martinsgans 2020 - komplettes Menue fertig heiß angerichtet; super lecker und Qualität 1A; top organ...

    Branche: Partyservice in Bad Stadt Salzgitter / Catering

    Waldhilbersheimer Straße 13, 55545 Bad Stadt Salzgitter
    Tel: (0671) 333 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Die wohl beste Pizza in Salzgitter macht seit Jahrzehnten Beppo Scervino mit seinem Pizza-Bringdienst "Don Camillo". Der

    Branche: Essensbringdienste in Lebenstedt Stadt Salzgitter / Pizza in Lebenstedt Stadt Salzgitter

    Stormstr. 13, 38226 Lebenstedt Stadt Salzgitter
    Mobil: (0171) 959 77 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Sehr sehr nettes Personal Top essen,top Lieferzeit,top Qualität. Sehr nette Lieferanten. Andere Pizzerias könnten

    Branche: Pizza in Salzgitter / Essensbringdienste in Salzgitter

    Vöppstedter Tor 4, 38259 Salzgitter
    Tel: (05341) 900 94 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Sehr gut

    Branche: Essensbringdienste in Salzgitter

    38259 Salzgitter
    Tel: (05341) 906 37 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    7 .

    - „Ein kleiner Geheimtipp in Salzgitter am Fredenberg. Insbesondere der Sultanring ist sehr lecker und ein klarer Tipp von

    Branche: Türkische Restaurants in Salzgitter / Essensbringdienste in Salzgitter

    Gaußstraße 14, 38228 Salzgitter
    Tel: (05341) 94 11 46 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Wir haben eben dort bestellt. Nie wieder ! Kids-Menü : Pizza, Capri-Sonne und kleine Kinderüberraschung. Die Pizza war

    Branche: Pizza in Salzgitter / Essensbringdienste in Salzgitter

    Albert-Schweitzer-Str. 61, 38226 Salzgitter
    Tel: (05341) 900 20 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „VORSICHT! ich kann diesen Laden absolut nicht empfehlen. Ich habe selbst nicht bestellt, zum Glück! Aber mitgegessen in

    Branche: Essensbringdienste in Salzgitter / Pizza in Salzgitter

    Am Platz 6, 38259 Salzgitter
    Tel: (05341) 906 37 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Partyservice in Lebenstedt Stadt Salzgitter / Catering

    Elsternbake 6, 38226 Lebenstedt Stadt Salzgitter
    Tel: (05341) 636 16
    Neu hinzugefügte Fotos