Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Salzgitter > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin

'Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin' in Salzgitter

4  Locations
  1. 1 .

    - „Sehr kompetenter und pflichtbewusster Arzt. Kenne ihn seit 22 Jahren und würde auch bei Bedarf meine Enkel dort

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin

    Berliner Str. 151 B, 38226 Lebenstedt Stadt Salzgitter
    Tel: (05341) 638 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Der Arzt kann sehr sehr gut mit Kindern umgehen. Er nimmt ihnen die Angst, insbesondere, wenn sie ...

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin

    Gaußstr. 24, 38228 Lebenstedt Stadt Salzgitter
    Tel: (05341) 514 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „netter kinderarzt.freundlich eingerichtete praxis.gibt...

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin

    Am Schölkegraben 38, 38226 Lebenstedt Stadt Salzgitter
    Tel: (05341) 469 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Top. Sehr freundliches Team. Tolle Praxis und das wichtigste der Arzt nimmt sich Zeit und ist lieb zu den Kindern und

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin

    Mammutring 5, 38226 Lebenstedt Stadt Salzgitter
    Tel: (05341) 939 18 18
    Neu hinzugefügte Fotos

Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in der Umgebung von