Nach einem Unfall ist man ja schon gestraft genug, vor allem, wenn es der erste selbst verschuldete ist. Wenn man dann noch an solch eine Firma gerät, wo sich Senior und Junior ständig erst besprechen müssen, wo verabredete Telefonate nicht eingehalten werden, wo man als Kunde(!) hinterher laufen muss, wo versucht wird, den Unfall aufs Wochenende und in die Nacht zu verlegen, obwohl es ein Wochentag und tagsüber war und letztendlich über den Tisch gezogen wird, dann weiß man wieder, was das... weiterlesen
Wort "Servicewüste" bedeutet. Auch ein Abschleppunternehmen ist ein Dienstleister und dürfte so nicht mit seinen Kunden umgehen. Unser Wagen war zwar Totalschaden, aber laut Versicherung und Recherchen noch gut 1200 Euro wert. Dass man die nicht bekommt, ist klar, aber wir erhofften uns, abzüglich der Abschlepp - und Unterstellkosten, noch etwa 400 - 600 Euro. Erst wurden wir zwei Tage lang hingehalten, als wir dann ungeduldig wurden, hieß es, das Auto wäre eh nichts mehr wert und abzüglich der Kosten wären wir bei plus/minus null....gnädigerweise bekamen wir dann von der Firma Brandeis noch 100 Euro. Dass diese Firma mit unserem Auto, welches nur vorne kaputt war, noch einen finanziell lohnenden Handel betreiben wird, ist nur das i-Tüpfelchen auf unfaire Verhandlungsmethoden. Sollten wir erneut in solch eine Situation geraten, werden wir der Polizei zumindest sagen können, dass wir diesen Abschleppdienst keinesfalls haben wollen. Wir sind sehr
entäuscht![verkleinern]