Bewertung von mietzemaus zu Bistro Cafe Flair

5

Bewertung zu Bistro Cafe Flair

mietzemaus
Tja - schlechtes Marketing würde ich sagen!!

Das Flair hat kein Jahr überlebt und ist seit einigen Monaten geschlossen.
Schade, schade, schade - aber der Betreiber hing wohl zu sehr an seinen Visionen und hat dabei ein vernünftiges Marketing vergessen.
10.09.2010


Hier aber trotzdem noch meine ursprüngliche Info zum Lokal:

In Salzgitter-Lebenstedt Anfang Juni 2009 unter neuer Leitung neu eröffnet!
Geöffnet ab 17h

Lage: Konrad-Adenauer-Str. 31, zwischen "Kultiplex"-Kino und McDonalds.
Parkmöglichkeiten gibt es gegenüber neben der SEB-Bank oder
hinter dem Lokal
(Zufahrt über Marienbruchstraße/Gewerbestr. 11 - Hof-Einfahrt "Hally Gally Indoor-Spielpark").

Die Inneneinrichtung im stilvollen Ambiente ist überwiegend in braun und rot gehalten,
die recht rustikale Außen-Terrasse wurde durch Pflanzen und schönes Mobiliar aufgewertet.

Hier gab es anfangs u.a.
Frühstück/Brunch incl. Kaffee oder Tee (so viel man will)
Pasta, Pizza u. diverse andere Leckereien
- gibt es mittlerweile leider nicht mehr.

Inzwischen wurde auf Betrieb ab 17h umgestellt,
es gibt mexikanische Küche, Tappas u.a. leckere Kleinigkeiten,
eine umfangreiche Cocktail-Auswahl,
Sonntags- und Feiertags-Brunch,
...

Das Personal ist super nett ohne aufringlich zu sein.
Das Essen ist sehr lecker, alles frisch zubereitet, kein Gemüse aus der Dose.
Und die Küche ist flexibel und für Sonderwünsche gern zu haben.
Die Cocktails sind ebenfalls sehr lecker.

Fazit: Ein Highlight in Salzgitter-Lebenstedt

jey Mttlerweile wurde die Küche auf kulinarische leckerbissen mexikanischer art geändert und die cocktailkarte um ein mehrfaches erweitert.
dafür gibts jetzt keine mittagessen und frühstücke mehr.
finds nicht schlimm da der laden abends am schönsten zur geltung kommt!
Moderatorin Danke für den Hinweis zur Lage. Wir möchten aber noch anfügen, dass die Adresse dennoch, wie oben angegeben, richtig ist. Danke für die genaue Beschreibung ;-)