Neueste Bewertungen für Salzgitter

Habe mir einen Döner gekauft.
    Leider ist das Fleisch nicht von besonders guter Qualität es ist sehr bissfest und nicht besonders lecker.Das ist sehr schade denn ich muss sagen die Soßen und der Salat ist durch aus sehr Lecker. Mir liegt der Döner nun recht schwer im Magen. Wenn anderes Fleisch eingekauft wird komm ich gerne wieder sonst leider nicht. Die bedienung war durchaus nett

Pizza / Schnellrestaurants in Salzgitter

von Geißi

Wir haben auch Fenster bei Bausimplex bestellt, da der Preis wirklich unschlagbar war.
    Nach anfänglicher netter und guter Beratung UND sofortiger Zahlung der geforderten Summe hörten wir leider erst einmal nichts mehr. Mehrere Nachfrage-mails bezüglich Liefertermin etc. wurden dann ab ca. 4 Wochen Wartezeit geschrieben. Da diese scheinbar ungelesen in den Papierkorb wanderten, probierten wir es nach mehreren Wochen per Telefon. Dies klappte anfangs noch recht gut - bis alle unsere Nummern dort bekannt waren - ab diesem Zeitpunkt haben wir nur noch den Anrufbeantworter erreicht; alle Nachrichten mit der Bitte um Rückruf blieben hierbei erfolgslos!!!
    Nach gut 6 Monaten!!! kam dann doch die erste Antwort auf unsere damals gestellte mail mit dem Hinweis, dass die Bestellung verloren ging! (Kurze Info: Zwischenzeitlich haben wir mehrmals telefoniert, und wurden immer mit anderen Ausreden KURZFRISTIG vertröstet - keine einzige Zusage hat jemals funktioniert!!!)
    Ich weiß zwar nicht wie, aber irgendwann stand dann doch plötzlich ein polnischer Fahrer vor dem Haus und brachte uns (nach fast einem Jahr!!!) die bestellten Fenster.

Also wer den Nervenkitzel sucht, ob geliefert wird, oder nicht und dazu noch genug Zeit übrig hat, ist hier bestens aufgehoben.
    Wir werden garantiert bei Bausimplex, bzw. Herr Mroz niemals wieder bestellen - scheiß auf den günstigen Preis - das ist der ganze Ärger nicht wert!!!!

Fenster in Salzgitter

von Sina S.

Ausgesperrt, angerufen...
    Schnell hier gewesen. Trotz dessen, dass sogar der Zylinder gewechselt werden musste, nur ein Drittel dessen bezahlt, was ich erwartet habe.
    Super fairer Preis !!!

Schlüsseldienste / Fenster in Salzgitter

HG-Druck die ich seit langem mit unseren Drucksachen beauftrage als Firma leistet beste Arbeit, zu guten Preisen ud sind schnell in dem was Sie tun, auf hochmodernen Druck- und Schneideanlagen. Die Mitarbeiter sind hochmotiviert und kreativ mit Vorschlägen zum Design, beraten z.B. zu dem zu verwendenden Papier/Druckmaterial in Bezug auf die Qualität und Zweck. Vor allem freundlich in der Beratung. Das Angebot richtet sich jedoch hauptsächlich an Firmen.

Werbeagenturen / Marketing in Lichtenberg Stadt Salzgitter

War seit vielen Jahren mit meinem Hund bei Dr. Merkt und jetzt bei Frau Dr. Siffrin-Kokert. Auch jetzt sehr angenehme Atmosphäre und vor allem gute Behandlung! Weiter so!

ich habe schon das zweite Jahr dort gekauft,
    alles ohne Probleme geklappt.
    Ich verstehe wirklich die nicht so positiven Bewertungen nicht. Missverständnisse müssen ja nicht immer bei dem Verkäufer zu suchen sein.
    Weiter so und bis nächster Jahr.

Satellitentechnik in Salzgitter

von dastopf

Sehr angenehme Gesprächspartnerin!
    Ehefrau, Frau Tersteegen, des seit langen verstorbenen Inhabers. Die angegebene Dienstleistung ist daher nicht mehr möglich. Scheinbar hat die POST, Gelbe Seiten (... was auch immer) elementare Schwierigkeiten, die Anzeige zu löschen. Digitalisierung "Made in den 80'zigern". Glück auf!

Schuhmacher in Salzgitter

Freundliches Personal, große Auswahl an verschiedenen Speisen.
    Alles sehr schmackhaft.
    Sehr zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Lebenstedt Stadt Salzgitter

2xbestellt 2x nicht geschmeckt.Man kann nicht über 400 Gerichte aus verschiedenen Ländern anbieten wenn mans nicht drauf hat.Gyros entpuppt sich als
    geschmorten fleischstreifen,knusprige Ente als eine halbe labrige Ente am Stück die einen blutigen Beigeschmack hat und irgendwie alles einen Zimt Geschmack hat mit nem Kilo Reis als Beilage.Habe alles samt bestellkarte in die Tonne gehauen...Braucht echt kein Mensch,sorry.

Essensbringdienste in Salzgitter

Super Praxis. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und der Arzt auch. Mir wurde alles super erklärt und man zeigt viel Verständnis für die Beschwerden die man hat. Die Praxis an sich ist wirklich warm und modern, man fühlt sich dort fast nicht wie bei einem Facharzt. Kann diese Praxis jedem weiter empfehlen :)