Neueste Bewertungen für Salzgitter

Zeit ist etwas, dass Frau Stein wenig hat. Natürlich aufgrund „der Vielzahl der Fälle“. Für die Mandanten versucht sie ihre Meinung durchzusetzen, auch wenn der Mandat das so nicht gewünscht hat. Eigene Fehler übersieht sie gerne und ist auch nicht an einer Klärung interessiert. Weitergehenden Fragen weicht sie inhaltlich aus. Insgesamt keine gute Vertretung.

Rechtsanwälte in Salzgitter

Erstaunt Die Kanzlei sollte der Anwaltskammer gemeldet werden: es gibt genug geschädigte Mandantinnen!

von Janke

Erst falsches Präparat mit völlig anderem Problemkreis und Wirkstoff ausgehändigt, weil das richtige nicht vorrätig war, dann kein Hinweis darauf, dass das Präparat in den Kühlschrank gehört hätte, und zusätzlich noch Unverschämtheit am Telefon und vor Ort. Nie wieder!

Apotheken in Salzgitter

Hallo, ich habe eine Glasreinigung in meiner Wohnung machen lassen.
    Sehr nett und schnell habe ich einen Termin bekommen. Schönes Ergebnis.
    Top, immer wieder!

Gebäudereinigung / Glasreinigung in Salzgitter

Achtung! Nach 4 Monaten überfälligkeit ein Fall für den Anwalt!

Herr Mroz ist gut erreichbar.... bis zur Bestellung.....

Fenster in Salzgitter

FalkdS saerdnA, weil?
    Ich finde gerade nicht wirklich etwas Verleumderisches in dem Text von Sascha Schültke.

Das Essen ist sehr sehr gut da und der das hier ließt der weiß das man dahin sollte oder (muss) es ist wirklich sehr lecker glaubt mir ich spreche aus erfahrung und habe schon mal selber mit gekocht dehalb geht umdeding da hin. Ich freue mich der das ernst nimmt und wirklich auf meine worte hört L.G NICO DUTKOWIAK VATER VON THOMAS DUTKOWIAK PS. Soger der selber der CHEF ist sehr höfflich und nett aber wirklich echt nett geht umdeding zu MINI PERLE

Pizza in Salzgitter

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Trotz für mich schlechter Ausgangslage hatHerr Wilhelmus jeden meiner Wünsche mitgetragen und Dank seines grossen Engagements zu einem erfolgreichen Ergebnis geführt. Dabei hat er mich kontinuierlich und umgehend über alle Schritte informiert und meine "wenn und aber" immer verständnisvoll und wertschätzend beantwortet. Ich vertraue Herrn Wilhelmus zu 100 % und kann ihn nur von Herzen weiter empfehlen, darum auch diese Bewertung

Rechtsanwälte in Lebenstedt Stadt Salzgitter

Paket nicht angekommen aber zustellbeleg unterzeichnet und dann eine Nummer wo die minute 20 Cent vom festnetz kostet ist echt eine Frechheit!

Logistik in Salzgitter

Bei dieser Bewertung geht es nicht um den Shop sondern um den Service von Vodafone in Salzgitter im Allgemeinen.

Es gab in Salzgitter eine Störung, die unser Internet, Festnetz, und TV lahmgelegt hat.

Der Anruf bei der Hotline ist nicht nur nervig aufgrund des Sprachcomputers, sondern umsonst.
    Der Mitarbeiter ist nicht in der Lage, das Störungsende zu nennen, oder Datenvolumen auf Handys zu laden, um schulisch notwendige Videokonferenzen zu ermöglichen.

Andere Mitarbeiter der Hotline locken uns auf die falsche Fährte, indem sie sagen, dass der Router neu aktiviert werden muss.

Ich kann momentan nur von Vodafone in Salzgitter abraten.

Telekommunikation / Mobilfunk in Salzgitter

Sehr gute Organisation,freundliche und hilfsbereite Angestellte, gute Beratung.
    Anfahrt -Rhönklinikum sehr gut zu erreichen und ausreichende Parkmöglichkeiten.

Rechtsanwälte in Lebenstedt Stadt Salzgitter