Neueste Bewertungen für Salzgitter

Wir waren sehr zufrieden. Haben ein Handycap-Auto ungesehen, nur mit telefonischer Beratung, gekauft. Die Überführung nach Berlin hat toll geklappt. Können wir weiterempfehlen. Vielen Dank nochmals dem Herrn Leo. B.G.

Autohäuser in Salzgitter

Frau Stein hat mir nach sehr schlechten Erfahrungen mit einem anderen Anwalt sehr geholfen zu meinem Recht zu kommen. Sie oder ihr Büro haben mir auch immer bei Fragen schnelle und konkrete Antworten gegeben. Die Kommunikation funktioniert perfekt. Danke für Ihre Hilfe in dieser so schwierigen Zeit.

Rechtsanwälte in Salzgitter

Meine Frau und ich waren viele Jahre Mitglied im Römerbad,aber seit der Besitzer gewechselt hat,ist es im negativen Sinne nicht wieder zu erkennen. Überall wurde angefangen zu renovieren und nichts weiter gemacht. Die Wände zum "Spa" Bereich sind blank,teilweise sieht es aus,wie in einem Abrisshaus. Die Fliesen des Wirlpools wurden TEILWEISE mit einem anderen blau gestrichen und diese Farbe blättert großlächig ab. Meine Frau und ich haben uns regelrecht geekelt. Die Blockhaussauna ist nur zu unmöglichen Zeiten geöffnet,so das sich die Besucher in die Innensauna quetschen müßen. Erholung ist dort in meinen Augen nicht mehr möglich. 18€ Eintritt ist dafür einfach auch zuviel. Schade,das Römerbad war über Jahrzente richtig gut,jetzt leider total runter gewirtschaftet.Das Flair ist vernichtet worden,denn die Renovierungsversuche sind eine absolute 6!!! Wir werden dieses Gebäude nie wieder betreten und das obwohl meine Frau und ich uns dort kennengelernt haben.

Schwimmbadanlagen und Schwimmbadzubehör / Saunabäder in Salzgitter

Dieser Ort bietet außergewöhnlichen Service und leckere Gerichte. Eines meiner Lieblingsrestaurants in der Stadt. Die Mahlzeiten wurden schnell serviert und die Preise waren angemessen. Sehr zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Salzgitter

Autohäuser in Salzgitter

von Bliner

Ich bin mit der Leistung d. Kanzlei Wilhelms sehr zufrieden. Kompetent, schnell, erfolgreich. Ich kann nur weiter empfehlen.
    Natalia Bliner

Rechtsanwälte in Lebenstedt Stadt Salzgitter

von Bliner

Natalia Bliner

Rechtsanwälte in Lebenstedt Stadt Salzgitter

von Ursba49

Kundenfreundliche Bedienung , kompetente und zuverlässige Bearbeitung des Auftrages, passgenaue Orthopädische Schuhe. Nach langer Suche endlich den Schuhmachermeister meines Vertrauens gefunden , Danke! Weiter so. U. B. Kreis Helmstedt

Sanitätshäuser in Salzgitter

Familiäre Atmosphäre, Kellner (Chefin) sehr zuvorkommend und freundlich, schon mehr als 20x dort mit meiner Frau gespeist und ALLES hat hervorragend geschmeckt! Essen ist reichlich und preiswert. Leider nicht barrierefrei.

Restaurants und Gaststätten / Kroatische Restaurants in Lebenstedt Stadt Salzgitter

VORSICHT!
    ich kann diesen Laden absolut nicht empfehlen. Ich habe selbst nicht bestellt, zum Glück! Aber mitgegessen in der Gruppe. Nach dem ersten Bissen der Pizza ist mein Mund direkt betäubt! So etwas habe ich noch nicht erlebt. Auch geschmacklich war die einzige Explosion die, wie die Pizza in die Tonne geflogen ist. Schade um die Zutaten und das Personal welches denkt, Pizza machen zu können!

Essensbringdienste / Pizza in Salzgitter