Neueste Bewertungen für Salzgitter

"Smart " hat sich gemeldet und angeboten einen Softwarefehler auf eigene Kosten nachzubessern.
    Der Versuch dies bei Autohaus Salzgitter-Bad machen zu lassen begann vor 2 Monaten und dauert immer noch an. Die letzte Aussage am Telefon: Wir brauchen dazu eine Dichtung, die haben wir bestellt.... wir melden uns sobald....
    Na gut, das Auto (einen Smart ForTwo EQ) hab ich dort nicht gekauft weil es vor 1 Jahr dort nichts vergleichbares an Angeboten gab....
    Ich werd mal recherchieren ob die diese Dichtung wirklich brauchen oder ob das eine Ausrede ist und nur kein ausgebildeter Mechaniker für 400V-Systeme und Schutzausrüstung da ist oder ob das Softwareupdate überhaupt eine Arbeiten im HV-Bereich erfordert. Ich ab ja unfreiwillig Zeit bis die Dichtung geliefert wird.....

Autohäuser / Automobile in Bad Stadt Salzgitter

Sehr guter, kulanter und schneller Service. Mein kaputtes Rudergerät (eineinhalb Jahre alt, Erstzteile nicht lieferbar ) wurde sofort ersetzt, ohne weitere Formalitäten und Kosten für mich.
    Vielen Dank dafür,
    Sylvia aus Hannover

Betten / Möbel in Salzgitter

Juskys Gruppe GmbH (Inhaber)
    Liebe:r Hannover_96,

tausend Dank für die fantastische Bewertung.

Wir freuen uns, über Ihre positive Rückmeldung. Schön, dass wir Ihnen mit den Ersatzteilen eine Freude bereiten konnten.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Rudergerät. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls wir Ihnen anderweitig behilflich sein können.

Beste Grüße
    Ihr Juskys Team aus Salzgitter

Einen für mich bestimmten Sessel-Lift von TS Treppenlift ins Haus montiert. Perfekt durchgeführt. Optimal fährt der Lift.

ps.schulz Die Vielzahl von überschwänglich positiven 5-Sterne-Bewertungen für TS-Niederlassungen in ganzen Land fällt mir auf.
    02 Check ..

Die Bewertung erfüllt alle Kennzeichen einer Fajebewertung.

Kurz und Werbetextmäsig. Und dann noch die Häufigkeit.

Was soll das?

Frau Böning ist der absolute Horror. Leider wird Sie oft von Gerichten bestellt, da sie übergriffig ist. Kindeswohl kennt sie nicht. Sie ist dadurch eine absolute Kindeswohlgefährdung! Sollte jmd. diese Dame bekommen, sofortige Entpflichtung und Anwaltskammer einschalten.

Rechtsanwälte in Salzgitter

Erstaunt Ruf mich an! Dann können wir die Ära Böning mit juristischen Mitteln beenden!

Mitarbeiter beleidigend und angriffslustig. Kein Umtausch von Wäsche und Bademode? Als Aufkleber am Infostand! Super, das wird einem vorher nicht gesagt und verstößt gegen Verbrauchsrecht. Überall sonst wird ungewaschene und ungetragene Wäsche zurückgenommen, wenn diese nicht passt. Hier werden die Verbraucherrechte mit den Füssen getreten. Und man wird schlecht behandelt. Finger weg vom Real Salzgitter Lebenstedt. Und falls Real das so handhabt, Leute, dann geht allgemein nicht bei Real einkaufen. Alleine ist jeder Kunde nichts, aber gemeinsam können wir es schaffen, das sollen die Herrschaften merken

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Lebenstedt Stadt Salzgitter

von Rendek

Super freundlich , hilfsbereit , charmant , pünktlich und angenehme Fahrweise . Haben von sich aus den Rollator und Gehstock im Kofferraum verstaut und wieder ausgepackt , sich liebevoll um meine schwerbehinderte 84 jährige Mutter bemüht . Fahrpreis gut da Stillstand an Ampel ect. nicht berechnet wird . Für uns nur noch Taxi 38 !!! Sonja aus Lebenstedt

Taxi in Salzgitter

von Jesus 1

Frau Timmermann ist sehr gefühlskalt. Sie tut so, als wäre Sie sachlich, hat aber kein Herz für ihre PatienTinnen. Kann ich nicht weiterempfehlen, geht woanders hin!

02 Check ..

Die Bewertung erfüllt alle Kennzeichen einer Fajebewertung.

Kurz und Werbetextmäsig. Und dann noch die Häufigkeit.

Was soll das?

Dank der freundlichen Beratung am Telefon konnte ich mein Problem eigenhändig lösen.
    Viele Dank dafür!

Rohrreinigung in Salzgitter

Wir waren zum Frühstück da,nie wieder. Brötchen sind billige Luffen die es dei Discounter für 17 Cent gibt, die Wurst war abgepackte und trocken und der Kaffee hat aufgewärmt geschmeckt. Die Bedienung war net und auf zack und das Ambiente war gut aber das lockt uns nicht nochmal da hin.

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Salzgitter