Neueste Bewertungen für Salzgitter

von holMar

Bei meinem Besuch bei Fielmann – Ihrem Optiker, war ich beeindruckt von dem gemütlichen und ansprechenden Ambiente. Besonders hervorzuheben ist der hervorragende Kundenservice: Als ich mit einer beschädigten Brille ankam, bei der sich der Kunststoff am Bügel gelöst hatte, wurde dieser umgehend und kostenlos erneuert. Darüber hinaus erhielt meine Brille eine gründliche Reinigung und eine Überprüfung der Schrauben. Fielmann hat mich mit seinem unschlagbaren Service überzeugt. Der Besuch war absolut phantastisch.

Optiker in Salzgitter

von UdoBVB

Mein Besuch bei Berger's Fahrradladen war eine außerordentlich positive Erfahrung. Ihre hilfsbereite und kompetente Art hinterlässt einen bleibenden Eindruck. Sie erfüllten nicht nur meine Erwartungen, sie übertrafen sie sogar. Ich bin mit meinem Besuch sehr zufrieden und kann diesen Laden nur wärmstens empfehlen.

Fahrräder in Lebenstedt Stadt Salzgitter

Die Penny Filiale in Salzgitter-Bad verfügt über einen ausreichend großen Parkplatz. Die Filiale selbst ist recht okay strukturiert, Waren sind meistens ausreichend vorhanden. Was mir bei Penny grundsätzlich nicht so gut gefällt, so auch hier, ist der chaotische Zustand im Bereich der Non-Food-Angebote der Woche. Hier wirkt es sehr chaotisch, durcheinander und unaufgeräumt, oft findet man auch den entsprechenden Preis des Produktes nicht, weswegen ich es dann eben nicht kaufe. Ansonsten wirkt das Personal hilfsbereit, wenn auch manchmal etwas lustlos.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Salzgitter

Die Filiale liegt in Salzgitter-Bad in einem Gewerbegebiet, in welchem sich auch noch zahlreiche andere Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe befinden, so z.B. Takko, Penny, Action, Lidl, Aldi und gegenüber ein großes Einkaufscenter mit Edeka und KIK. Seinen Einkauf kann mal hier also perfekt kombinieren. Zudem ist ein sehr großer Parkplatz direkt vor der Tür vorhanden, der das Einkaufen zusätzlich komfortabel macht. Die Filiale selbst ist gut strukturiert und aufgeräumt, das Personal nett und hilfsbereit. Einziges Manko: Eine Selbstscan-Kasse wäre toll. Ansonsten volle Punktzahl

Drogeriewaren / Kosmetik in Bad Stadt Salzgitter

Die Netto-Filiale liegt in Salzgitter Lebenstedt an der Ecke Berliner Straße/Neißestraße und verfügt über einen großen Parkplatz. Tatsächlich gehe ich eigentlich gerne bei Netto einkaufen, aber diese Filiale finde ich im Vergleich mit anderen Filialen unterdurchschnittlich. Das Obst und Gemüse könnte frischer sein, die Filiale macht auch nicht immer einen gepflegten und aufgeräumten Eindruck. Letzteres kann aber auch an den Kunden liegen. Das Publikum das dort verkehr hält mich auch eher ab dort einzukaufen. Das Personal ist bemüht, aber sichtbar frustriert.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Salzgitter

Die Penny Filiale liegt in einem Gewerbegebiet in dessen Nähe sich auch ein großes Einkaufscenter und mehrere andere Discounter und Drogerien befinden. Es gibt zahlreiche Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür, so dass man seinen Einkauf bequem erledigen kann und auch gleich mit Besorgungen in anderen Läden kombinieren kann. Die Filiale selbst macht einen guten Eindruck. Sie ist nicht überlaufen und sauber, Waren sind meistens vorrätig und das hilfsbereite und nette Personal macht das Einkaufserlebnis auch durchaus angenehm. Daher von meine Seite uneingeschränkt zu empfehlen.

Verbrauchermärkte in Salzgitter

Das kleine NP bietet vor der Tür zahlreiche Parkmöglichkeiten. Im Laden selbst findet man eine akzeptable Auswahl an Produkten. Günstigere Varianten sind auch vorhanden, so dass man auch Geld sparen kann. Das Personal ist aufmerksam, hilfsbereit und freundlich, die Wartezeit an der Kasse ist auch im akzeptablen Bereich. Die Obst und Gemüsewaren sind leider nicht immer ganz frisch. Da gibt es definitiv noch Verbesserungspotenzial nach oben. Alles in allem gehe ich hier jedoch sehr gerne einkaufen und komme auch gerne wieder. Von meiner Seite daher eine Empfehlung.

Verbrauchermärkte in Gebhardshagen Stadt Salzgitter

von Egia

Sehr schöner Laden. Alles sehr aufgeräumt und gut sortiert.
    In Sachen Outdoor Bekleidungen empfehle ich ganz klar die Firma Ranger Outlet, denn diese bietet ein sehr breites Sortiment an. Man kann online bestellen und stöbern, so findet man viele tolle Sachen unter anderem auch Campingsachen und Tarnsachen.
    Die Angestellten nehmen sich für die Beratung immer sehr viel und die Beratung ist immer Top!

Sportbedarf in Salzgitter

von Egia

Dieses kleine Sportgeschäft liegt mitten in einem Industriegebiet von Salzgitter - Engelstedt. Die Auswahl ist zwar klein und überschaubar, dafür aber von hoher Qualität. Man hat sich auf wenige Modelle spezialisiert. Trotzdem ist das Geschäft mit ihren netten, sowie zuvorkommenden Mitarbeiterinnen immer ein Besuch wert.

Sportbedarf in Salzgitter

von Egia

Das Geschäft ist von außen kaum erkennbar. Der Eingang und der große kostenlose Parkplatz sind auf der Rückseite. Es ist auch möglich durch die Bäderausstellung von der Hauptstraße zu gehen und so in das Geschäft zu gelangen.
    Das Personal ist wirklich freundlich und stets hilfsbereit. An Motivation mangelt es definitiv nicht. Hier sind genau die richtigen Mitarbeiter.
    Die Auswahl ist gut und trotz der Fläche wurde mit einem vernünftigen Konzept viel Ware untergebracht.
    Die Preise sind ebenfalls gut und einige Sonderangebote gibt es zudem.

Sportbedarf / Einzelhandel in Salzgitter