Neueste Bewertungen für Salzgitter

Die schlimmste Hausverwaltung.unglaublich frech.beleidigt mich als A…!!
    Kümmert sich nicht um ihre Kunden.legt am Telefon einfach auf.

Immobilien / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Salder Stadt Salzgitter

von Poel23

Ein super Umzugsunternehmen !!!
    Pünktlich morgens bei uns . Drei fleißige umsichtige Männer. Sehr freundlich . Alles wurde zügig und professionell eingeladen , ab- und wieder aufgebaut.
    Umzug vom Harz an die Ostsee
    Wir empfehlen diese Firma sehr .
    Preis - Leistung top!!!!!!
    Iris

Umzüge in Salzgitter

Zu manchen Zeiten restlos überfordert. Man kann da schonmal im Drive Betrieb bis zu 20 Minuten warten dürfen.
    Andererseits gibt es dort hin und wieder Zeit Fenster wo man sehr schnell durchfährt. Die Bedienung wechselt sehr oft. Das Kundeninteresse ist sehr niedrig. Eine Bedienung dort ist allerdings sehr gut.

Imbiss in Salzgitter

Sind nahezu täglich zweimal bei Action. Nahezu ist es dort immer belebt. Sehr internationale Besucher dort. Schnäppchen und andere außergewöhnliche Dinge dort gibt es "Wenn weg dann weg" solange. Der Laden könnte etwas grösser sein. Eine sehr gute preiswerte Alternative zu anderen Märkten. Auf jeden Fall sollte man den Kassenbon mitnehmen sonst wird es in der Reklamation schwierig.

Dekorationen / Möbel in Salzgitter

Wir hatten nach 8 Monaten einen Defekt am Rollator und haben einen komplett neuen Rollator bekommen. Die Mitarbeiter vom Servis Center waren sehr freundlich und haben uns sehr geholfen. Zwei Tag nach dem ich eine
    Email mit Fotos an das Service Center geschickt habe,war der neue Rollator bei uns zuhause. Danke
    MfG
    Achim Huppertz

Betten / Möbel in Salzgitter

Sehr unnormale Praxis. Sehr unfreundliche Arzthelferin am Telefon. Konnte kein Termin für mein Sohn bekommen, obwohl der Kinderarzt mich mit ihm zum Hautarzt geschickt hat wg Allergietest.
    Sehr rätselhaft.
    Auf jedem Fall meiden!!!!!
    Es gibt genug andere, wo man auch wie ein Mensch behandelt wird.
    Wenn man keine Lust auf Patienten hat, sollte man komplet dich machen.
    Diese Praxis darf garnicht existieren!!Sehr sehr sehr schlecht

Die Speisen sind durchaus okay und das Ambiente an der Hauptstraße auch in Ordnung. Was mich allerdings stört, ist Folgendes: Wenn ich italienisch essen gehen möchte, dann erwarte ich auch , dass das Lokal von Italienern geführt wird und nicht von Türken, die sich als solche ausgeben. Das ist überhaupt nicht böse oder herablassend gemeint, aber ich möchte eben auch nicht beim Türken einen Italiener vor mir haben, der mir die Speisen zubereitet oder beim Asiaten einen Deutschen. Wie gesagt, geschmacklich ist der Laden absolut okay, aber dennoch in meinen Augen eine kleine Mogelpackung.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Lebenstedt Stadt Salzgitter

Die Filiale liegt in der Lebenstedter Innenstadt von Salzgitter. Parkmöglichkeiten bietet ein kleines Parkhaus direkt daneben. Besonders hervorhebenswert ist die riesige Auswahl und der rundum ausgezeichnete Service. Das Personal weiß wirklich was es macht und man hat als Kunde stets den Eindruck, dass man hier König ist. Preislich ist das Ganze dann zusätzlich auch ausgezeichnet. Man bekommt schon für wenig Geld sehr schöne Nulltarif-Gestelle, so dass man durchaus auch mal mehrere Brillen kaufen kann. Ich kann den Laden wärmstens empfehlen und komme gerne wieder.

Optiker in Salzgitter

Die Deichmann-Filiale liegt in der Lebenstedter Innenstadt von Salzgitter. Parkmöglichkeiten finden sich in den Seitenstraßen. Die Filiale selbst bietet eine große Auswahl an Schuhen zu vernünftigen Preisen und ist gut strukturiert und sortiert. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Was mir ein wenig missfällt ist, dass man an der Kasse manchmal für meinen Geschmack etwas zu penetrant nach Interesse für Pflegemitteln für die Schuhe gefragt wird. Das ist vermutlich eine Geschäftsvorgabe, aber dadurch fühlen sich einige Kunden, wie auch ich, eher bedrängt und unwohl. Ansonsten prima Laden.

Schuhe in Salzgitter

Die Filiale liegt inmitten der Lebenstedt Innenstadt und es ist mir ein Rätsel, wie sie sich bei den Preisen und Umfeld in Salzgitter noch halten kann. Klar, man hat eine sehr große Auswahl an Parfums und Make-Up, jedoch zu ordentlich überteuerten Preisen. Die Sachen bekommt man im Internet bei bekannten Parfumhändlern deutlich günstiger. Was mir persönlich auch missfällt ist ein männlicher Mitarbeiter in dieser Filiale, der so unfassbar unsympathisch und herablassend rüber kommt, dass ich nicht mehr in diese Filiale gehen möchte. Da wird man schon als Kunde mit den Blicken abgewertet.

Parfümerien / Kosmetik in Salzgitter