Neueste Bewertungen für Salzgitter

Der Sonderpreis Baumarkt liegt in der Marienbruchstraße in Salzgitter Lebenstedt. Vor dem Markt sind ca. 12 Parkplätze verfügbar, von denen aber immer einer frei ist. Weitere Parkmöglichkeiten gibt es in unmittelbarer Nähe entlang der Straße. Der Baumarkt ist kleiner als die herkömmlichen Baumärkte, bietet aber d noch eine interessante und vernünftige Auswahl. Großer Pluspunkt sind die sehr viel günstigeren Preise als in den herkömmlichen Baumärkten. Allerdings muss man manchmal ein wenig bei der Qualität aufpassen. Da es sich um Resteposten handelt, ist diese nicht immer gewährleistet. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.

Baumärkte in Salzgitter

Also ich habe mit der Firma hier ein sehr schönes Erlebnis gemacht.
    Ich habe im Internet bei der Firma hier was gekauft und ich bin mehr als begeistert von dem Service der mir entgegen gebracht wurde, ist mehr als nur ein bisschen SERVICE.
    Mit Leidenschaft, Lust auf zufriedene Kunden, so das ich hier unbedingt meinen Senf dazu tun möchte.
    Der Kontakt fing an mein Interesse an einem Teil was ich im Internet gesehen habe und ich habe die Firma angefragt.
    Antwort, nicht unerheblich und gut beantwortet bekam ich meine Frage.
    Man war den Tag wohl nicht in der Firma, aber trotzdem kan die 2. Antwort immer noch rechtzeitig.
    Man einigte sich über den Preis, den ich persönlich recht fair finde und ich habe überwiesen.
    Prompt kommt die Antwort das die Ware Morgen versendet werden soll.
    Nicht mal 25 Minuten später da kommt noch eine Nachricht von der Firma hier , dass DHL die Ware doch noch Heute übernimmt.
    Wenn das kein SERVICE ist dann weiß ich es auch nicht mehr.

Alles in allem ein perfektes Geschäft.
    Kommunikation ist alles im Leben und hier klappen nicht nur die Türen, nein das ist SERVICE vom allerfeinsten.
    Aber wahrscheinlich ist es so, wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

Herzlichen Dank für die Erfahrung mit Ihnen.
    Gut, besser am Freundlichsten.

Autowerkstätten in Salzgitter

Die AOK Niedersachsen - Servicezentrum Salzgitter Bad hat mich vollkommen begeistert. Der Service war hervorragend und die Freundlichkeit des Personals war schlichtweg ansteckend. Dieses Zentrum ist ein Paradebeispiel für erstklassigen Service und Menschlichkeit. Ich kann es nur wärmstens weiterempfehlen.

Krankenkassen in Salzgitter

von UdoBVB

Mein Besuch bei Berger's Fahrradladen war eine außerordentlich positive Erfahrung. Ihre hilfsbereite und kompetente Art hinterlässt einen bleibenden Eindruck. Sie erfüllten nicht nur meine Erwartungen, sie übertrafen sie sogar. Ich bin mit meinem Besuch sehr zufrieden und kann diesen Laden nur wärmstens empfehlen.

Fahrräder in Lebenstedt Stadt Salzgitter

Kaufland Salzgitter hat mich tief beeindruckt und mir ein außergewöhnlich positives Erlebnis geboten. Das Personal zeigte trotz anspruchsvoller Kunden und langer Warteschlangen eine Engelsgeduld und strahlte dabei eine freundliche Atmosphäre aus, die ich sehr schätzte. Die Sauberkeit und Ordnung der Filiale trugen zusätzlich zu meiner hohen Zufriedenheit bei. Ein großes Lob an die Damen, die trotz des stressigen Kundenaufkommens noch ein Lächeln auf den Lippen tragen - eine echte Freude!

Lebensmittel in Salzgitter

von holMar

Bei meinem Besuch bei Fielmann – Ihrem Optiker, war ich beeindruckt von dem gemütlichen und ansprechenden Ambiente. Besonders hervorzuheben ist der hervorragende Kundenservice: Als ich mit einer beschädigten Brille ankam, bei der sich der Kunststoff am Bügel gelöst hatte, wurde dieser umgehend und kostenlos erneuert. Darüber hinaus erhielt meine Brille eine gründliche Reinigung und eine Überprüfung der Schrauben. Fielmann hat mich mit seinem unschlagbaren Service überzeugt. Der Besuch war absolut phantastisch.

Optiker in Salzgitter

von UdoBVB

Fahrräder in Lebenstedt Stadt Salzgitter

Die Penny Filiale in Salzgitter-Bad verfügt über einen ausreichend großen Parkplatz. Die Filiale selbst ist recht okay strukturiert, Waren sind meistens ausreichend vorhanden. Was mir bei Penny grundsätzlich nicht so gut gefällt, so auch hier, ist der chaotische Zustand im Bereich der Non-Food-Angebote der Woche. Hier wirkt es sehr chaotisch, durcheinander und unaufgeräumt, oft findet man auch den entsprechenden Preis des Produktes nicht, weswegen ich es dann eben nicht kaufe. Ansonsten wirkt das Personal hilfsbereit, wenn auch manchmal etwas lustlos.

Verbrauchermärkte in Salzgitter/Bad

Die Filiale liegt in Salzgitter-Bad in einem Gewerbegebiet, in welchem sich auch noch zahlreiche andere Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe befinden, so z.B. Takko, Penny, Action, Lidl, Aldi und gegenüber ein großes Einkaufscenter mit Edeka und KIK. Seinen Einkauf kann mal hier also perfekt kombinieren. Zudem ist ein sehr großer Parkplatz direkt vor der Tür vorhanden, der das Einkaufen zusätzlich komfortabel macht. Die Filiale selbst ist gut strukturiert und aufgeräumt, das Personal nett und hilfsbereit. Einziges Manko: Eine Selbstscan-Kasse wäre toll. Ansonsten volle Punktzahl

Drogeriewaren / Kosmetik in Bad Stadt Salzgitter

Die Netto-Filiale liegt in Salzgitter Lebenstedt an der Ecke Berliner Straße/Neißestraße und verfügt über einen großen Parkplatz. Tatsächlich gehe ich eigentlich gerne bei Netto einkaufen, aber diese Filiale finde ich im Vergleich mit anderen Filialen unterdurchschnittlich. Das Obst und Gemüse könnte frischer sein, die Filiale macht auch nicht immer einen gepflegten und aufgeräumten Eindruck. Letzteres kann aber auch an den Kunden liegen. Das Publikum das dort verkehr hält mich auch eher ab dort einzukaufen. Das Personal ist bemüht, aber sichtbar frustriert.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Salzgitter