Neueste Bewertungen für Salzgitter

Sehr freundliches Personal und angenehme Atmosphäre
    Soweit ich das einschätzen kann auch sehr fachkompetent
    Würde ich immer empfehlen

Pflegedienste in Salzgitter

Sehr zufrieden mit der Schnelligkeit, nach einem angenehmen Telefonat, mit einem sicheren Fahrer der eine gute Atmosphäre geschaffen hat. Man kann ihr Unternehmen nur weiter empfehlen. Danke R.Kempe

Taxi in Salzgitter

Ein großes Dankeschön an Herrn Ra. ErikWilhelmus und sein Team. Herr Ra Wilhelmus hat mich in zwei unterschiedlichen Rechtsgebieten sehr verständlich beraten und mich anwaltlich erfolgreich beraten. Er ist kompetent, zuverlässig und ist mit Nachdruck zu empfehlen. Sein fachliches Wissen uns seine Erfahrung haben mich überzeugt. C.V. Braunschweig

Rechtsanwälte in Lebenstedt Stadt Salzgitter

von OlliM.

Vereinbarte Termine werden pünktlich eingehalten. Saubere und gute Arbeit. Mitarbeiter immer freundlich. Jeder Zeit wieder. Danke

Handwerk / Maler und Lackierer in Engelnstedt Stadt Salzgitter

von OlliM.

Handwerk / Maler und Lackierer in Engelnstedt Stadt Salzgitter

Taxi in Salzgitter

Die Filiale liegt inmitten des Stadteils Thiede uns ist sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Es gibt ausreichend Parkmöglichkeiten und das Personal ist zu mir stets freundlich. Ein Mal wurde allerdings ein Kollege von einer Kollegin vor den Kunden runter gemacht, was ich jetzt nicht so schön fand. Der runtergemachte Kollege sicherlich auch nicht... Ansonsten sind die Öffnungszeiten leider ein wenig unflexibler als in anderen Filialen, daher ein Stern Abzug. Ansonsten völlig in Ordnung.

Postdienste / Briefmarken in Salzgitter

von Ralf272

Ein Ort der seines gleichen sucht. Sonntag wieder einmal zum Frühstück eingekehrt. Und wie immer ist das Essen einfach göttlich! Einzige Manko: die Tische sind zu klein, für dieses reichhaltige Essen! Verschiedene Brotsorten, Käse, Wurst, Marmeladen, Rührei…. nett angerichtet. Das Personal ist freundlich und sehr aufmerksam. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch!!!!

Cafés in Lebenstedt Stadt Salzgitter

Essen mega schlecht , kann ich keinem empfehlen. 2 Mal da gewesen und dachte mir komm schon wird nicht so ein Reinfall wie zuvor aber leider falsch gedacht. Fleisch mega trocken, Gyros trocken und schlecht gewürzt. Und wo gibt es einen Gyrosteller ohne Zaziki.......
    Muss man separat bestellen

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Lebenstedt Stadt Salzgitter

Da meine Familie und ich recht tüchtige Besteller sind, können wir uns stets ein konkretes Bild über die Qualität der einzelnen Anbieter machen. DPD sticht hier weit heraus...ins Negative. Egal ob zu Stoßzeiten wie Weihnachten oder an ganz normalen Tagen: Die Zusteller schaffen es in ca. 2 von 5 Fällen nicht, die Pakete wie vorgegeben abzuliefern (Zeit oder Ort). Aktuell haben wir sogar einen Härtefall:
    Das Paket wurde trotz richtiger Adresse (mit Versender geklärt, außerdem stand die korrekte Adresse in der DPD-Ankündigungsmail) nicht zugestellt. Angeblich wegen einer nicht identifizierbaren Adresse! Der Versender hat nun die Lieferung an einen Paketshop beauftragt. Seit 3 Tagen habe ich keine Antwort auf meine eMail, komme nicht bei der Hotline durch (ein Unding: alle Berater seien in Gesprächen, später versuchen) und dem Versender geht es genauso. Von dem Unternehmen sollte man Abstand halten. Unfassbar, dass es bei allen anderen mehr oder weniger zeitnah klappt. Bin gespannt, ob und wann ich das Paket bekomme.
    Update 21.12.22:
    Und ein weiteres Paket ist betroffen: Es sollte am 21. zugestellt werden. Ich habe am 20. extra eine Abstellerlaubnis erteilt. Dann die Info von DPD: Sie konnten es nicht zustellen und versuchen es am 23. Ich solle doch eine Abstellerlaubnis erteilen, wenn ich nicht zuhause bin. Wie bitte? Erlaubnis wurde erteilt, ich war zuhause, und nachweislich (Kamera) war niemand von DPD da! Nur noch ärgerlich!!!

Logistik in Salzgitter

02 Check ..
    Ab es da nicht in der Presse einen ausführlichen Test? Denke DHL hat noch am wenigsten schlecht abgeschnitten.

Danke für die Bewertung.