Neueste Bewertungen für Salzgitter

Bin super zufrieden!!! Pünktlich, zuverlässig ,nett und vor allen der Preis ist ok. Ich kann es nur empfehlen!!!

Taxi in Salzgitter

von Kinsky

In dem Depot stimmt was nicht! Keine Antwort auf Mails und keine Veränderung nach Beschwerden über die Hotline. Finger weg!!!

Logistik in Salzgitter

Ich habe sehr gute Erfahrung gemacht mit der Führerscheinstelle, Frau Mischke war einmalig. Sie war hilfsbereit und hat versucht sofort zu helfen. Einfach nur wunderbar.

Stadtverwaltung / Anwohnerparkausweise in Lebenstedt Stadt Salzgitter

Optimal und mit hohem Niveau wurde eine gesamte Treppenliftmontage im Haus meiner Tante durchgeführt. Sie bat mich für sie einen seriösen Anbieter zu finden. Der Lift fährt ruhig und leicht bedienbar, für die Tante. Professionell und sauber erfolgten die gesamten Arbeiten an der Treppe. Großes Lob an das Team.

von Biptus

Unser Dachfußboden wurde heute fertiggestellt. Das Ergebnis ist einfach perfekt und jeden Euro wert!! Unsere Kinder haben die zusätzlichen Räume sofort freudestrahlend "übernommen". Die Mitarbeiter sind freundlich, sehr umsichtig und bringen eine handwerkliche Erfahrung mit, die seinesgleichen sucht. Meine Rezension basiert auf eine wirklich erbrachte Handwerksleistung der Firma Borchers in der Samtgemeinde Baddeckenstedt. Herzlichen Dank !

Bodenbeläge / Fußböden in Salzgitter

Versuche seid 1 Woche zu telefonieren, niemand meldet sich. Was ist das für eine Arztpraxis. Bin echt sauer. Was soll das ?

Bin mega begeistert... Es ist immer gemütlich... Das team ist auch sehr freundlich... ero ist unser lieblingskellner...er ist immer super freundlich und zuvorkommend... Auch das Essen ist super lecker...
    Also alles in einem ein top laden.

Restaurants und Gaststätten in Bad Stadt Salzgitter

Auf den burgern kaum soße sind trocken lieblos zubereitet werde da nie wieder was holen da fahre ich lieber in eine andere stadt da schmecken die burger wenigstens

Imbiss in Salzgitter

Mit Abstand die beste Werkstatt weit und breit. Kompetente Fachleute und ehrliche günstige Preise. Kann ich nur empfehlen

Autowerkstätten in Lebenstedt Stadt Salzgitter

Bin manchmal dort, essen ist gut, Bedienung immer freundlich, bin gerne dort, Grüsse aus der Schweiz

Cafés in Lebenstedt Stadt Salzgitter