Neueste Bewertungen für Salzgitter

Ich wohne ganz in der Nähe vom Netto und bin dort regelmäßig einkaufen. Obwohl dort wirklich immer viel Action ist sind die Verkäuferinnen immer sehr nett. Leider lässt das Klientel machmal zu wünschen übrig und schafft den Mitarbeiterinnen immer wieder viel Arbeit. Besonders wenn Produkte welche eigentlich in die Kühle oder woanders hingehören irgendwo im Laden hinterlegt oder sogar versteckt werden.
    Für diesen Job braucht man wirklich starke Nerven denke ich vor allem wenn es ungeduldige, unfreundliche Kunden an der Kasse gibt. Also Hochachtung vor den MitarbeiterInnen!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Salzgitter

Wir haben dort bestellt. Essen kam an.Die Garnelen konnte man suchen .Er hat 5 Stück gefunden + eine Fliege,die die als Beilage in der Sosse geschwommen ist.Echt widerlich. Viel Geld bezahlt und dann so etwas.Gesundheitsamt wird morgen darüber informiert .Achtung bloß nicht dort bestellen

Asiatische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Salzgitter

Am Samstag dort mit zwei Freundinnen gegessen.Es war wie immer vorzüglich. Es gab unter anderem Lammfilet mit Walnüssen und Birne in Gorgonzola Sauce.Ein Gedicht.Die Bedienung sehr nett und aufmerksam,alles war perfekt.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Bad Stadt Salzgitter

von Dolly55

Am 30.06. wurde bei uns eine Einbauküche geliefert und eingebaut. Die Türen sind schief, das sieht unschön aus und die Kühlleistung ist beeinträchtigt. Im Media Markt bat ich darum die Türen, von der Lieferfirma, nachzujustieren zu lassen. Mir wurde gesagt dass, wenn dies nicht möglich sei, ich die Kosten für die Anfahrt und den Aufwand, tragen müsse.

Unterhaltungselektronik in Salzgitter

von Holgi62

Sehr guter Service und eine super Arbeit. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Jederzeit wieder

Autolackierer in Lebenstedt Stadt Salzgitter

Tja.... fange dann mal mit dem Positiven an: danke schön, hatte wohl das schönste Zimmer (26) bekommen, inklusive netter Unterhaltungen.
    Aber es ist keine Unterkunft für Nichtraucher, im Büro links vom Eingangsbereich wird bei offener Tür geraucht, was das Zeug hält. Ich erwähnte zwar schon im Vorgespräch, dass ich Duftstoffallergikerin bin, durfte mich jedoch da durchhusten. "Man kann nichts dagegen machen, wenn die Angestellten rauchen" ist wohl auch nicht die richtige Art und Weise ;-)
    Ich wäre trotzdem ein paar Tage länger geblieben, hätte ich den Kühlschrank in meinem Zimmer nutzen können. Leider hätte der wohl 2 Tage vorher bei meinem Vormieter angefangen zu qualmen. Sorry, eingeschweißte(n) Discounterwurst und -käse kaufe ich mir zu Hause nicht, und esse es dann auch nicht wo anders. Tomaten und Gurkenscheiben wurden am Morgen nach meinem Einwand, dass eine Gurke ja nun nur 49 Cent kosten würde, aufgetischt, das hatte ich mir diese bereits selbst besorgt. Am Abreisetag waren es dann wohl die Reste vom Vortag, bereits etwas angetrocknet. Nun ja, ich war ja auch der einzige Gast...
    Die Kiefernnadel, die ich nicht aufgehoben, sondern auf dem Teppich liegen gelassen habe, lag auch nach der 3. Nacht noch dort.
    Fazit: es ist wohl doch eher eine Unterkunft für Monteure. Ich möchte lieber rauchfrei mit vernünftigem Frühstück übernachten.

Hotels / Gästehäuser in Salzgitter

Die Firma H.L. Garten- und Landschaftsbau findet man in 38259 Salzgitter, Am Felsenkeller 46.

Auf meiner Suche nach einen Handwerker für die Erneuerung des Pflasters meiner Einfahrt und meines Hofs sowie den Einbau eines zweiflügligen Tores, fand ich über Google Suchmaschine die Firma H.L. Garten-und Landschaftsbau aus Salzgitter.

Ein Besichtigungstermin wurde umgehend vereinbart.
    Bei diesem Termin zeigte sich Herr L. als sehr sympathisch, kompetent und umsichtig.
    Bereits nach einer Woche wurde mit der Ausführung der Arbeiten begonnen.

Sämtliche Arbeiten wurden professionell durchgeführt - mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
    Herr L. und seine Mitarbeiter erwiesen sich als sehr verlässliche und zügig arbeitende Handwerker.

Preis- Leistungsverhältnis passt.

Aufgrund meiner sehr positiven Erfahrungen mit der Firma H.L. Garten- und Landschaftsbau empfehle ich diese hier sehr gern weiter.

Gartenbau in Salzgitter

Hotels / Gästehäuser in Salzgitter