Neueste Bewertungen für Salzgitter

Mein jüngster Einkauf bei Devilcards, einem Fachgeschäft für Satellitengeräte, war ein völliger Erfolg. Ich habe einen Receiver gekauft, der mit seiner hervorragenden Qualität all meine Erwartungen erfüllt hat. Auch der Preis war überraschend günstig. Beeindruckend war insbesondere die Geschwindigkeit der Lieferung, die in kürzester Zeit erfolgte. Hervorheben möchte ich zudem den Kundenservice, der stets gut zu erreichen war. Die Mitarbeiter haben sich als äußerst freundlich und kompetent erwiesen. Alles in allem eine großartige Erfahrung. Devilcards ist ein Top-Shop, den ich unbedingt weiterempfehlen kann.

Satellitentechnik in Salzgitter

VORSICHT vor das Unternehmen keine Möglichkeit mit das Unternehmen vernünftig zu kommunizieren. Ich habe eine Artsauna Esbjerg am 10.11.2023 gekauft leider war nicht alles in Ordnung die ganze Montage war nicht möglich da alle Pilzverbindungen falsch angebracht waren leider haben wir mal wieder den fall das die Kabinensauna nicht in Europa gefertigt wird und damit viel Geld zu verdienen ist. Vor denn kauf ist der Kund König nach dem Kauf leider nicht mehr interessant. Ich kann die Kunden nur Warnen bei denen nicht zu Bestellen weil ab der Bestellung keiner mehr für den Schrott zuständig ist.
    Bitte gucken sie in den Bewertungen bevor sie was Bestellen bei der Firma Jusky-Gruppe

Betten / Möbel in Salzgitter

Eine super Praxis liebevoll zu seinen Patienten und Kunden.
    Was mich riesig stört ans Telefon gehen sie leider nicht. Haben es ausgestellt oder lasen mal 1 Anruf in einer Stunde durch.
    Ist für mich jetzt kein großes Manko ist halt nervig.

Aber ärztlich top und dadrauf kommt es ja an

Völlig Überteuert, für Ware die Schmeckt wie Knüppel aus dem Sack ! Diese "Ja" Produkte gehören in den Müll und nicht zum Endverbraucher ! Ich hoffe der Markt mach Pleite und es kommt mal ein Markt rein , wo der Kunde noch König ist und die Ware besser Schmeckt....

Verbrauchermärkte in Salzgitter

Die Stadt Salzgitter Feuerwehr ist ein Ort, der Wärme und Freundlichkeit ausstrahlt, wo jede Begegnung mit den Mitarbeitern eine Freude ist. Mein Vater arbeitet dort und jedes Mal, wenn ich ihn besuche, fühle ich mich einfach nur gut. Die Herzlichkeit und die positive Atmosphäre sind einfach ansteckend. Die Wache selbst ist groß und gut organisiert, ein Ort, der sowohl beeindruckt als auch fasziniert. Es gibt ständig neue, spannende Dinge zu entdecken. Sie bietet jedem die Möglichkeit, viel über das Retten von Leben zu lernen und dabei auch sich selbst besser zu verstehen. Ein Besuch ist in jeder Hinsicht bereichernd. Hier ist es nicht nur das Feuer, das leuchtet, sondern auch die Herzen der Menschen.

Feuerwehr in Lebenstedt Stadt Salzgitter

von N.K.76

Sowas unfreundliches habe ich noch nie erlebt. Zuerst kommt er in den Warteraum, kommen sie mit! Dann mault er meinen Onkel an der wegen seinem Gesundheitszustand eine Maske trägt… sie haben aber nicht Corona oder?
    Im Büro kein setzten sie sich, keine Begrüßung nur …so das Unterschreiben… es liegen Zettel mit Klebis wer wo unterschreiben soll. Mein Onkel stellt sich vor und sagt und sie? Sie haben einen Termin bei mir, dann wissen sie ja wohl wer ich bin!
    Onkel und Tante unterzeichnen und schreiben ihren Namen in Druckbuchstaben daneben.
    Es sagt ok alle vier unterschrieben, nein zwei , wieso sind vier Namen… Onkel erklärt und wird angemault was das soll die Namen dazuzuschreiben!
    Er erklärt, man muss doch wissen wer unterschrieben hat, da die Unterschriften nicht lesbar sind.
    Ich soll eine Grundbuchlöschung unterschreiben wo im Zweizeiler nur Ziffern stehen ohne den Text die gelöscht werden, keine Anlage kein Grundbuchauszug dabei.
    Keine Linie zum Unterschreiben geschweige denn die Namen. Ich frage ob wir untereinander oder nebeneinander unterschreiben soll, er sagt dies sei im piep egal!!!
    Ich frage was die Ziffern bedeuten, ich muss dich wissen was ich unterschreibe, er sagt da müssen sie mir schon vertrauen, dass hätten seine Mitarbeiterinnen rausgesucht.
    Ich sagte nee es muss doch ersichtlich sein was ich unterschreibe… er Jetzt reicht es geben sie die Sachen her sie rauben mir meine Zeit und dann wurden wir rausgeschmissen

Notare / Rechtsanwälte in Gebhardshagen Stadt Salzgitter

von Egia

Wir haben uns vor kurzem aus dem Laden zum Mittag einmal einen Dönerteller mit Pommes, sowie einmal Hähnchen überbacken in Currysoße mit Bulgur mit nach Hause genommen.
    Zuhause wurden wir leider enttäuscht.
    Der Dönerteller bestand nur aus verbranntem, zu hartem Fleisch.
    Das überbackene Hähnchen schmeckte sehr fade, der Geschmack der Currysoße war leider nicht eindeutig als Currysoße zu identifizieren. Wenigstens den Bulgur hat man einigermaßen hinbekommen.Als wir auf unser Essen gewartet haben, schauten wir uns ein wenig im Laden um.
    Resümee: Pamukale war vor einigen Jahren, noch unter dem alten Besitzer, sauber, frisch und dass Essen war lecker. Ist leider nicht viel übriggeblieben.
    Ebenso passte unter dem Strich das Preis-Leistungsverhältnis zu unserem Essen nicht. Zu teuer für das was wirklich abgeliefert wird.
    Das ist leider aus meiner Sicht eine Tatsache.

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Lebenstedt Stadt Salzgitter

von Egia

Bei diesem Geschäft handelt es sich um einen gut sortierten Baumarkt.
    Über Sanitär bis Lackieren, Renovierung bis hin zu Holz und Gartengeräte, sowie Dinge für die Gartengestaltung, alles ist hier vorhanden. Kurz gesagt, alles was das Handwerker – Herz begehrt.
    Reine Dekoartikel sind leider aus dem Sortiment genommen worden.
    Ansonsten ein schöner, empfehlenswerter Laden

Baumärkte in Salzgitter

von Egia

Super leckeres Essen. Das Team ist super nett und lustig und dass bei diesem Stress, Hut ab! Ihr könnt hier auch vorbestellen und das Essen mit nachhause nehmen. Und das alles zu vernünftigen Preisen.
    "Futtern wie bei Muttern!" Genau das trifft es auf den Punkt. Wirklich gute Hausmannskost.
    Frisch gemacht schmeckt eben besser!
    Kann diesen Imbiss aus tiefster Überzeugung empfehlen

Imbiss in Salzgitter

von Egia

Im Dezember letzten Jahres habe ich meine Großmutter zu Apollo begleitet. Sie wollte sich endlich einmal eine neue Brille (Gestell, nebst Glas) gönnen.
    Die Mitarbeiterin empfing uns sehr freundlich.
    Nach einem kleinen Augentest sollte sich meine Großmutter dann ein ihr zusagendes Gestell aussuchen und die dazugehörigen Gläser würden passend dazu bestellt.
    Es wurde eine kleine Datei über meine Großmutter angelegt (das übliche, Name, Adresse, Telefonnummer). Als wir nachfragten, ob wir denn Bescheid bekämen, wenn die Brille fertig und abholbereit sei, wurde das von der Mitarbeiterin bejaht. Voraussetzung der Bestellung der Gläser sei jedoch, dass beides (Gestell und Gläser) im Voraus bezahlt werden müsse. Eine Anzahlung hätte meine Oma und meine Wenigkeit eventuell noch verstanden. Aber gleich den vollen Betrag in Voraus abdrücken halte ich schon für ein merkwürdiges Geschäftsgebaren. Eigentlich heißt es doch immer "Ware gegen Geld". Und nicht "Geld gegen Ware", die man noch nicht hat. Oder muss ich vor dem Betreten in einen Lebensmittelladen auch erst Geld hinterlegen, um dann einkaufen gehen zu können?
    Letztendlich hat sich meine Oma dann doch für einen selbständigen Optiker entschieden. Und dort musste sie nicht in Vorkasse gehen.

Optiker / Optische Artikel in Salzgitter

Buntspecht Buntspecht Ja, bei selbstständigeb Optikern ist das nicht so, aber bei Apollo&Co. eine gängige Praxis. Voller Preis im Vorraus und später erst die Ware... Nicht schön, aber Realität. :-(( bearbeitet
    Egia Wenn das Mode macht, dann muss ich wohl in Zukunft erst das Benzin bezahlen, um dann, nach Abzug einer kleinen Bearbeitungsgebühr, (z.B. 10% vom Tankgeld) zu der zugeteilten Zapfsäule eilen, um dann mein Auto zu betanken.
    Grausame Vorstellung.
    Zum Glück gibt es bei uns noch Optiker mit Vertrauen. :-)