Neueste Bewertungen für Salzgitter

von Egia

Ein typisches griechisches Restaurant, geführt als Familienbetrieb.
    Parkplätze sind reichlich vorhanden, werden jedoch auch von den Inhabern des angrenzenden Kleingartenvereins benutzt.
    Das Restaurant macht einen einladenden Eindruck und ist sauber.
    Die Karte beinhaltet ein reichhaltiges Angebot, auch Kinderteller / Seniorenteller sind aufgeführt.
    Die Bedienungen sind zuvorkommend, und geben ein das Gefühl als wenn man schon immer dort Stammgast gewesen ist.
    Das Essen ist reichhaltig, kommt heiß an den Tisch und ist geschmacklich einwandfrei.
    Wer einmal in der Nähe von Salzgitter ist, den kann ich das Restaurant Plaka II am Salzgittersee nur empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Lebenstedt Stadt Salzgitter

von Egia

Nicht empfehlenswert. Mit dem Argument, man habe etwas nicht dabei, verschwinden die Handwerker immer ausgerechnet zur Pausenzeit (09:00 - 09:45 / 11:45 - 13:15) und schreiben diese Abwesendheit als Arbeitszeit mit auf den Stundenzettel für den Kunden (ist laut Gesetz nicht erlaubt). Trotz meiner Reklamation wurden mir für zwei Monteure insgesamt 6 Stunden zuviel berechnet.
    Daher kann ich nur empfehlen, Finger weg von dieser Firma

Wärmetechnik / Klimatechnik in Salzgitter

FalkdS Ob es Sinn macht, diese Rechnung bei der IHK zur Prüfung einzureichen?
    Buntspecht Buntspecht @Egia: nicht ärgern - ist mir mit Handwerkern auch schon passiert. Oder die dehnen ihre Pause aus und verlängern sie mit Kreuzworträtsel! Da schwillt einem der Kamm, wenn man dann die Rechnung sieht ...
    Willkommen bei Golocal!
    Egia Antwort auf FalkdS
    Eventuell wäre es ein Versuch wert, die Rechnung von der IHK prüfen zu lassen. Doch der Erfolg liegt eher bei Null, denn wie ich hörte von anderen hörte, ist dieses Geschäftsgebaren gang und gebe in der Branche.
    Auch ein Vorsprechen beim Verbraucherschutz ist wohl eher vergebene Liebesmüh.
    Klagen wäre ebenso eine Alternative. Doch wer keine passende Rechtschutzversicherung besitzt, den kann das Ganze im Endeffekt teurer kommen, wie die zu Unrecht berechneten "Arbeitsstunden".
    Egia Danke Buntspecht, sowie allen Anderen die auf diesen Thread geantwortet haben.
    In Zukunft sollte man den Firmen / Handwerken unmissverständlich klar machen, das man für die Abwesenheit nicht aufkommt. Egal, ob etwas vergessen wurde (beliebter Trick, wenn die Pausen Zeit beginnt) oder der Handwerker verschwindet für 45 Minuten mit den Worten, bin gleich wieder da.
    Werde grundsätzlich die Uhrzeiten notieren (beim verlassen des Hauses und beim Wiederkommen) und den Handwerkern dies auch mitteilen.
    FalkdS War ja nur eine Idee und nach meinem Dafürhalten sind die IHK 7 Handwerksrolle unabhängige Instituionen...

Das Kosmetikstudio von Ines Neumann ist ein kleines Wohlfühlparadies. Der private Rahmen und die stets herzlich willkommene Atmosphäre laden sofort zum Entspannen ein. Die Qualität der Behandlungen ist ausgezeichnet und übertrifft sogar die höchsten Erwartungen. Ein Besuch hier ist immer eine Freude und ein Highlight meines Tages.

Kosmetik in Bad Stadt Salzgitter

Die Filiale liegt in der Theodor-Heuss-Straße in Salzgitter. Vvor der Filiale sind schon zahlreiche Parkmöglichkeiten vorhanden, so dass es den Einkauf leichter macht. Die Filiale selbst ist aufgeräumt, Waren sind in ausreichender Menge und stets aufgefüllt vorhanden. Was mir nicht gefällt, ist, dass diese Filiale wie so viele Penny Filialen im Bereich der Non-food Waren chaotisch ist. waren wild durchringen wie auf einem Wühltisch, ohne Preise gekennzeichnet, einfach unansehnlich. Das Personal ist überwiegend nett und hilfsbereit. Eine Dame in der Filiale mit zahlreichen Tattoos wirkt und agiert allerdings überheblich und arrogant gegenüber Kunden. Diese sollte mal dringend über einen Jobwechsel nachdenken.Von meiner Seite insgesamt noch eine Empfehlung.

Verbrauchermärkte in Salzgitter/Lebenstedt

Das Rei8sebüro gibt es schon sehr lange in Salzgitter-Lebenstedt und so kann man schon mit Recht behaupten, dass es ein traditioneller Salzgitteraner Laden ist. Parkmöglichkeiten mit dem Auto sind in unmittelbarer Nähe zahlreich vorhanden. Man erreicht das Reisebüro aber auch gut fußläufig und mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Preis/Leistung sind absolut okay. Klar, im Internet bekommt man das günstiger, aber da erhält man auch nicht die Erfahrung, Beratung und den Service, den man vor Ort bekommt und das Personal ist hier wirklich sehr hilfreich und freundlich.

Reisebüros in Lebenstedt Stadt Salzgitter

ubier Wozu braucht man nochmal ein Reisebüro? Ist das ein HomeOffice für unterwegs??

Asia Point liegt in Salzgitter Lebenstedt und bietet Speisen, die Vorteile Ort gegessen werden können, abgeholt werden können oder auch geliefert werden können. Die Auswahl ist sehr groß, die Qualität meistens sehr gut. Nur ab und zu schwankt es mal hinsichtlich Würze und Schärfe. Das Personal ist sehr nett und höflich, insbesondere der Fahrer, weshalb wir dort sehr gerne bestellen. Manchmal dauert die Lieferung etwas lange, aber das sind dann die Hauptbestellzeiten und angesichts der doch ziemlich guten Qualität und der fairen Preise ist das Warten okay.

Essensbringdienste / Asiatische Restaurants in Lebenstedt Stadt Salzgitter

Die kleine Pizzeria liegt seitlich an der Berliner Straße in Salzgitter. Vor der Pizzeria kann man auf dem Seitenstreifen mit dem Auto parken, wenn man denn eine Parkmöglichkeit findet, was manchmal etwas knapp ist. Das Speisenangebot ist sehr vielfältig und das Personal freundlich, nett sympathisch und authentisch. Es ist zwar nicht die beste Pizza, die ich je gegessen habe, aber die Qualität ist durchaus über dem Durchschnitt. Die Preise sind bemessen an Preis/Leistung durchaus angemessen. Das Lokal selbst ist ziemlich klein, aber durchaus gemütlich.

Pizza / Imbiss in Lebenstedt Stadt Salzgitter

Ich mag die Rossmann-Kette sowieso sehr gerne. Diese Filiale hier ist meine bevorzugte Filiale in der Gegend. Man kann vor dem Eingang auf dem großen Parkplatz sehr gut parken. Auch Waren sind immer vorrätig und die Auswahl ist wirklich groß. Was mir sehr gut gefällt, sind sie Selbstscan-Kassen , an denen man kleine Einkäufe sehr schnell, unkompliziert ohne längere Wartezeit selbst "kassieren" kann. Aber auch wenn man von dieser Option keinen Gebrauch macht, geht´s hier sehr fix an der Kasse. Einzig und alleine in Punkto Kundenfreundlichkeit ist deutlich Luft nach oben bei einigen Mitarbeiterinnen. Da wäre ein "Bitte" und "Danke" sowie ein Lächeln auch mal sehr nett.

Drogeriewaren / Kosmetik in Lebenstedt Stadt Salzgitter

Zunächst erst einmal das Positive: Man kann die Werkstatt gut erreichen. Auch eine schnelle Terminvergabe findet statt. Nun das Unerfreuliche: Die Qualität der Reparatur lässt sehr zu wünschen übrig. Kaum repariert, trat schon wieder ein Defekt auf. Anstatt hier aber die gesetzliche Gewährleistung zu respektieren, wurde alles noch einmal in Rechnung gestellt. Ich hatte keine Lust mich darüber zu streiten, werde hier aber definitiv nie wieder hingehen, da ich mich über den Tisch gezogen gefühlt habe. So sollte man Kunden nicht behandeln. Daher klares Abraten von meiner Seite.

Autowerkstätten / Automobile in Salzgitter

Dieser Netto-Markt ist eher ein leicht überdurchschnittliches Beispiel für die Kette. Es gibt sicherlich Filialen der Kette die besser sind, aber auch Filialen, die deutlich schlechter sind. Hervorzuheben ist die gute Erreichbarkeit und der sehr große Parkplatz. Das Personal wirkt überwiegend freundlich und ist sehr hilfsbereit. Was ich gut finde, ist die Selbstscan-Kasse, bei der man kleinere Einkäufe schnell erledigen kann ohne lange an der Kasse zu stehen, was ansonsten leider zu häufig mal der Fall ist. Die Verfügbarkeit der Produkte und Waren ist in letzter Zeit deutlich besser geworden, insofern eine positive Entwicklung.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Salzgitter